Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Mir ist gerade etwas aufgefallen, daher mal eine Frage an meine Steamfreunde. Wenn ihr bei mir auf meinem Profil seid und mal unter Screenshots schaut, was seht ihr alles dort? :biggrin:

Nichts, da du die nicht öfffentlich geteilt hast.^^

 

vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS:

 

Oha, und das geht wenn man das stinknormale MW2 besitzt?!

Das verstehe ich auch echt nicht!

@No|Af Ich heiße bei Steam Nilon. Vlt magstmich auch adden :) Shanks wäre mir zwar lieber aber der ist ja inaktiv :dozey: 

 

Die werden dann runtergeladen und sind ca. 300 MB groß, insgesamt glaub 7 DLC's oder so. 1-2 Maps von CoD MW1 sind glaub auch dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Nichts, da du die nicht öfffentlich geteilt hast.^^

Achso. Und ich dachte, was ich da sehe, seht ihr auch. Hab da nämlich ganz alte Screenshots entdeckt, die ich total vergessen hatte. Von einer Schönheit aus Skyrim. :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Achso. Und ich dachte, was ich da sehe, seht ihr auch. Hab da nämlich ganz alte Screenshots entdeckt, die ich total vergessen hatte. Von einer Schönheit aus Skyrim. :emot-pervert:

 

Du kannst sie ja immernoch teilen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Du kannst sie ja immernoch teilen.^^

Klar, würde ich auch. Aber ich denke, Steam hätte was dagegen. Ich weiß nicht, wie streng sie sind. Und vor allem, ob ich meinen "Freunden" trauen kann. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Klar, würde ich auch. Aber ich denke, Steam hätte was dagegen. Ich weiß nicht, wie streng sie sind. Und vor allem, ob ich meinen "Freunden" trauen kann. :emot-raise:

 

Keine Ahnung, man kann sie aufjedenfall auch nur für Freunde freigeben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Keine Ahnung, man kann sie aufjedenfall auch nur für Freunde freigeben.

Ok, das wäre schon mal nicht schlecht. Weil meinen "Freunden" sollte ich doch vertrauen können. :emot-raise: Kann ich das gleich beim Teilen so einstellen oder muss ich das irgendwo voreinstellen, dass meine Bilder grundsätzlich nur für Freunde sichtbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

 

Oha, und das geht wenn man das stinknormale MW2 besitzt?!

Das verstehe ich auch echt nicht!

@No|Af Ich heiße bei Steam Nilon. Vlt magstmich auch adden :) Shanks wäre mir zwar lieber aber der ist ja inaktiv :dozey: 

 

Siehe Ullahs Antwort.

Ich adde Dich ^^

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Hast du den :mario:er schon?

 

Da schickt man Dir einen gutgemeinten Mittelfinger zur Begrüßung und was machst Du? Wirst gleich wieder beleidigend. :facepalm: Spielst PUBG mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Morgäään. :Yawn:

Guten Morgen, heißt das! Immer diese Vergewaltigung der deutschen Sprache. :facepalm:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Da schickt man Dir einen gutgemeinten Mittelfinger zur Begrüßung und was machst Du? Wirst gleich wieder beleidigend. :facepalm: Spielst PUBG mit?

Was soll denn PUBG sein? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das wäre schon mal nicht schlecht. Weil meinen "Freunden" sollte ich doch vertrauen können. :emot-raise: Kann ich das gleich beim Teilen so einstellen oder muss ich das irgendwo voreinstellen, dass meine Bilder grundsätzlich nur für Freunde sichtbar sind?

 

Wenn du auf teilen klickst kannst du auswählen für wen es sichtbar sein soll.^^

 

Player Unknowns Battlegrounds.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Wenn du auf teilen klickst kannst du auswählen für wen es sichtbar sein soll.^^

Ok, das werd ich mal ausprobieren. Danke!

Sag aber Madara, er soll nicht reinschauen. :emot-raise:

 

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

War gestern saufe. :smoking:

Wenn du mit diesem Tempo weitermachst, endest du noch wie Swat. :emot-raise:

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Player Unknowns Battlegrounds.

Achso, das ist mit PUBG gemeint. Ok, jetzt wissen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Nein, das war ein Nein! :emot-raise:

 

Edit:

Wobei, eigentlich könnte ich glatt mitmachen, da ich Skyrim bei Tag nicht recht zocken kann. :emot-raise: Aber jetzt noch das Game runterladen, installieren, mich für euch frisch machen, Headset umstecken usw.? Ob ich mir das wirklich antun will? :emot-raise:

Und außerdem, ich als Mega-Noob würde 100% die ganze Truppe runterziehen. Ihr könntet selbst zu dritt das, was ich kaputtmachen würde, nicht wieder ausgleichen. Jede Wette. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Achso. Nein, das war ein Nein! :emot-raise:

 

Edit:

Wobei, eigentlich könnte ich glatt mitmachen, da ich Skyrim bei Tag nicht recht zocken kann. :emot-raise: Aber jetzt noch das Game runterladen, installieren, mich für euch frisch machen, Headset umstecken usw.? Ob ich mir das wirklich antun will? :emot-raise:

Und außerdem, ich als Mega-Noob würde 100% die ganze Truppe runterziehen. Ihr könntet selbst zu dritt das, was ich kaputtmachen würde, nicht wieder ausgleichen. Jede Wette. :emot-raise:

 

Egal, hauptsache zocken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...