Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Locksley:

Mir erschließt sich eh nicht, warum man bisher so ein großes Theater darum gemacht hat bzw. das bisher so ein großes Problem war. Da sind einfach zwei Menschen, die sich lieben und ihrer Liebe mittels der Ehe zusätzlich Ausdruck verleihen wollen. Das man daraus dann wieder einen Staatsakt bzw. Rechtsakt machen muss, ist einfach nur dämlich. Schließlich gibt es nicht mal ansatzweise einen logischen Grund dafür, dass man zwei Frauen oder zwei Männern, die sich eben lieben, diese offizielle Form der Partnerschaft verwehrt. Das gleiche gilt auch für das damit einhergehende Adoptionsrecht.
Da braucht es in meinen Augen auch keine Sonderform, also die eingetragene Lebenspartnerschaft, da das letztlich auch weiterhin nur zum Ausdruck bringen würde, dass sie eben "anders" sind und es ihnen aus diesem "Grund" nicht erlaubt ist, den Bund der Ehe, der ja in erster Linie die starke Liebe zwischen zwei Menschen ausdrücken soll, einzugehen.

Seh ich ganz genau so :thumbsup:

Ich war erschüttert, so viele negative Leserbriefe darüber in unserer lokalen Zeitung zu lesen :o

 

vor 10 Stunden schrieb Ullah:

Und irgendwann darf man dann seinen Hamster heiraten.

Darf man in anderen Länden eh schon :P

 

vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:

ich weiß. eine frau ist auch in einer beziehung mit dem eifelturm :D

objektophilie ist das fachwort.

Oh ja :willy_nilly:  Dann gibt es noch Riesenräder, Tische, Wände, etc. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :redface:

 

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, wenn man felsenfest davon überzeugt ist, dass es keinen Gott gibt, dann bringt auch eine Unterhaltung mit einem wahren Moslem (oder einem wahren Gläubigen) nichts. Was soll denn der wahre Moslem besser/anders erklären können? Oder wovon soll er denn überzeugen?

Ich als Ex hab mir rauf und runter Gedanken darüber gemacht und ich komme einfach nicht darauf, welchen Sinn Religionen heute machen sollen? Damals, zu der Zeit der Gründung, hat es sicherlich Sinn gemacht, aber heute dinitiv nicht. Heute haben wir Gesetze! Man könnte vielleicht die Religionen heute als Psychotherapie anwenden. Dafür sind sie sicherlich gut.

:yesnod:

 

Ullahs Vorschlag, sich allerdings einfach auszutauschen, finde ich dennoch gut.

Der Formulierung von wegen vorurteilsfreier Welt kann ich wie der weiße Teufel nichts abgewinnen, aber verstehe schon die Grundidee. So eine Welt würde ich mir auch wünschen, in der einfach alle schön miteinander reden und sich austauschen können. Keine Fausthiebe, sobald jemand anderer Meinung ist oder ähnliches :facepalm:

Weiß nicht mehr, wer das geschrieben hat, aber zwei blöde auf einen guten finde ich noch untertrieben :redface:

 

 

vor 3 Stunden schrieb Kakarott:

ich bin besoffen

Gib lieber bescheid, wenn du nicht besoffen bist. Spart Zeit :smile:

 

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

K.A. in nem Zoo vermutlich. Hast du es dir denn wirklich angesehen? Dachte eigentlich du kneifst. ^^

Wie ein Zoo schaut das für mich nicht aus :'D

Aber coole Katze :emot-monar::biggrin:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Seh ich ganz genau so :thumbsup:

Ich war erschüttert, so viele negative Leserbriefe darüber in unserer lokalen Zeitung zu lesen :o

:frown2: Bei so einem kleinen Dorf in Bayern mit dem hohen Altersdurchschnitt wundert einen das aber auch nicht wirklich. Leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb No|Af:

 

Hol Dir MW2 für den PC. Sollte nichts mehr kosten und es gibt eigentlich keine Hacker - zumindest nicht in TDM. :cool2:

Würde ich ja, aber das kostet überall noch so viel. Bei Steam sind es 20€ O.o

Mehr als 5€ will ich da eigentlich nicht für ausgeben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

@No|Af Die Steam Server sind aber richtig kacke für Call of Duty MW2.

Kennste IW4x? Das ist ein ordentliches Netztwerk wo man auch mit dedicaten Servern spielen kann.

 

:eek6:

Wusste gar nicht, dass es das gibt. Da kann man sogar auf den BO1 Maps spielen :D Danke dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

 

:eek6:

Wusste gar nicht, dass es das gibt. Da kann man sogar auf den BO1 Maps spielen :D Danke dafür!

 

Kein Ding, ist auch relativ neu. Da wurden glaub Anfang des Jahres zwei Projekte zusammengelegt. Jeder hat bereits alle Waffen beziehungsweise kann sie einfach mit einem Klick freischalten. Gibt glaub auch noch zusätzliche Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

 

Kein Ding, ist auch relativ neu. Da wurden glaub Anfang des Jahres zwei Projekte zusammengelegt. Jeder hat bereits alle Waffen beziehungsweise kann sie einfach mit einem Klick freischalten. Gibt glaub auch noch zusätzliche Waffen.

 

Wollte mir sogar die DLC's holen, da diese im Angebot sind. Gut, dass ich das nicht getan habe. ^^

Da gab es ja mal sowas Ähnliches, was dann aber irgendwie offline ging. Genial, dass Leute sowas auf die Beine stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...