Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

 

Hört sich sehr vielversprechend an. Ich glaube so kleine Spiele haben mir in den letzten Monaten am meisten Spaß gemacht. Einfach abends hin chillen und ein Spiel mit Atmosphäre genießen.

Overcooked ist auch richtig cool. In 'nem Monat gibt's ordentlich Besuch, da wird das Spiel dann auch zu viert gesuchtet :xd:

 

Walking Dead Season 3 war übringens richtig beschissen. Danke Telltale :emot-argh:

 

Dann würde dir vielleicht auch Gone Home gefallen, falls du das noch nicht kennst. Ist momentan auch für 5€ im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb 6918561225:

Dann würde dir vielleicht auch Gone Home gefallen, falls du das noch nicht kennst. Ist momentan auch für 5€ im Angebot.

 

Kenn ich nicht, sieht aber sehr interessant aus und ist von Leuten die an Bioshock gearbeitet haben.

Shadow of Mordor, Gone Home sind also auf der Liste. Vielleicht bleib ich ja unter 10€ ^^

Ich würde ja gerne Obscure kaufen, das ist aber nicht im Sale rage-comic-1.gif

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ullah:

 

Kenn ich nicht, sieht aber sehr interessant aus und ist von Leuten die an Bioshock gearbeitet haben.

Shadow of Mordor, Gone Home sind also auf der Liste. Vielleicht bleib ich ja unter 10€ ^^

Ich würde ja gerne Obscure kaufen, das ist aber nicht im Sale rage-comic-1.gif

 

 

Wie teuer ist das denn? Hat doch jetzt auch schon einige Jährchen auf dem Buckel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 6918561225:

Wie teuer ist das denn? Hat doch jetzt auch schon einige Jährchen auf dem Buckel

 

7€ für ein 12 Jahre altes Spiel auf Steam ist teuer.

Hitman 2 kostet 1,39€^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...