Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Aber wenn ich zB nur für meine eigene Zielgruppe diverse satirische Bildchen von religiösen Figuren anfertige. (Jesus, Buddha, Mohammed, usw.) Wenn ich das nicht für oder gegen die Muslime mache, sondern nur für diejenigen, denen das gefällt und die sich das gerne ansehen, dann bekomme ich aber sehr schnell Probleme mit Außenstehenden, für welche meine Bildchen nicht gedacht waren. Bei Christen und Buddhisten eher weniger, dafür aber um so brutaler von muslimischer Seite.

Ich fang am besten keine Diskussion mit dir an. Sonst bist du am Ende so fertig, dass du heulen musst. :emot-raise:

 

vor 45 Minuten schrieb No|Af:

@Romeo @Ullah

 

 

 

Coole Sache. Aber nach wie vor nichts für mich, da ich in sowas eine Niete bin. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das bin ich auch schon wenn ich lediglich deinen Namen lese ...^^

Das war jetzt echt net nett. Ich finde, ich hab nen schönen Namen. :emot-raise:

 

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

1299505824_jackass-3d-steve-oport-a-pott

Die Leute haben echt pure Langeweile und dinitiv nicht alle Tassen im Schrank. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich mit den Millionen machen, wenn ich danach in der Klapse bin, weil ich nur noch an Scheiße denken muss und den Geschmack von Scheiße nicht mehr aus dem Mund bekomme? Wie schon mal erwähnt, ich bin da krankhaft empfindlich. Ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer ertragen könnte. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Was soll ich mit den Millionen machen, wenn ich danach in der Klapse bin, weil ich nur noch an Scheiße denken muss und den Geschmack von Scheiße nicht mehr aus dem Mund bekomme? Wie schon mal erwähnt, ich bin da krankhaft empfindlich. Ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer ertragen könnte. :emot-raise:

Mund zu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...