Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja, deswegen kaufe ich sie mir erst später. Und die ganzen Spiele, die ich noch nicht gekauft habe, werde ich mir auch nicht mehr kaufen. Mt Ausnahme Skyrim, was ich mir noch diese Woche bestelle.

Ansonsten hoffe ich einfach, daß alle heutigen Spiele irgendwann für die PS4 erscheinen werden.

Also AC3 kaufe ich mir auf jeden Fall noch, ansonsten muss ich mal schauen.

Wenn man die PS4 später erst kauft, wird es dann eh ein paar gute Spiele wieder geben. Am Anfang ist Auswahl ja noch relativ magar. Wobei eigentlich auch schon jetzt gute dabei sind

Also für mich reicht die Auswahl locker. Mir reicht doch schon Killzone. Aber gerade aus diesem Grund will ich mir ja auch die PS4 erst im Januar holen. Damit gebe ich mir ein paar Monate mehr Zeit für meine PS3-Spiele. Oder eher nur einen Monat. :biggrin5:

Wer braucht schon ne PS4? Ich habe hier noch 15 ungespielte Games (ohne PS+, davon rede ich erst gar nicht) liegen. Resident Evil 4 gesellt sich gerade neu hinzu auf die irgendwann To-Do List.

Bis ich damit fertig bin gibt es die PS4 für 299€ bei Aldi :)

Wer braucht schon ne PS4? Ich habe hier noch 15 ungespielte Games (ohne PS+, davon rede ich erst gar nicht) liegen. Resident Evil 4 gesellt sich gerade neu hinzu auf die irgendwann To-Do List.

:dozey: Ich freue mich schon sehr auf die neue Konsolen endlich XBOX ONE :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: XBOXXXXXXXXXXXXX :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 22:57

Lol beste Kommentar gegen den coolen Bushido

Haha der typ leert Wasser auf den Benz und kommt sich cool vor

Bis dahin gibts wirklich schon die PS5. Das kannst du vergessen. All die Spiele kommen auch für die PS4. Ich zocke sie dann erst später, über Gaikai. Deswegen will ich mir ja auch keine mehr kaufen.

Nach meiner Meinung hätte mann Thread bisschen länger zu machen omg mein deutsch ist heute echt gut :biggrin5:

Aber egal schade immer die selben Hier :dozey: ich geh lieber ihn Facebook dass ist viel cooler :mad1: als immer auf die leute zu treffen die sowas machen ignorien ignorie den DEPP DARKCROOS :dozey:

tja mach ruhig weiter wenn du spaß dran hast romeo:mad1:

Beim Aldi :emot-raise:
Die verkaufen ab und an auch ne PS3
Bis dahin gibts wirklich schon die PS5. Das kannst du vergessen. All die Spiele kommen auch für die PS4. Ich zocke sie dann erst später, über Gaikai. Deswegen will ich mir ja auch keine mehr kaufen.
Die 15 Spiele habe ich aus dem Store. Teilweise Klassiker, teilweise waren es gute Angebote.

Mir fehlt nur einfach die Zeit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...