TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 oder Ashe und Pikachu Dafür bin ich zu alt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ... spam, spam dumm... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ren und Stimpy ist genial, das hab ich früher als Kind immer gesehen. (Obwohl ich bezweifle dass dies für Kinder gedacht ist 8-/) Durch diese Serie kam mein Größenwahn und der Wunsch nach der Weltherschafft zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 blub... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 apfelringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Dafür bin ich zu alt. :'> mehr fallen mir nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 apfelringe hunger... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 apfelringe Pfirsischringe sind besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 mehr fallen mir nicht ein Spongebob und Patrick Bart und Millhouse etc... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hunger...MfG Rewe Pfirsischringe sind besser. ne find ich nicht, sind auch geil, aber kommen nicht ran an: APFELRINGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ne find ich nicht, sind auch geil, aber kommen nicht ran an: APFELRINGE ich mag beide...werde aber eh ausgelacht...weil ich dumm bin... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ne find ich nicht, sind auch geil, aber kommen nicht ran an: APFELRINGE Pfirsischringe sind ja auch mehr der "Underdog". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Romeo: Hättest früher was gesagt ich war schon Weg. Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:01 ich mag beide...werde aber eh ausgelacht...weil ich dumm bin...MfG Rewe Was machst du denn jetzt den Beleidigend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich fand den dritten beschissen der war so öde das einzige gute war war Bane der ist so cool Und genau den fand ich in dem Film so langweilig. Ich habs dir vorhin schon einmal gesagt, ignoriere das doch einfach und mach dich nicht fertig ;-). Wenn du dich immer nur darüber aufregst, werden die nie damit aufhören. Das hab ich ihm auch schon gesagt. ...ich kann nichts...hier hatte ich freunde...jetzt bin ich innerhalb 3 tagen durch 3 user unten durch...ruf weg...von allen ignoriert...und nur, weil ich zu dumm bin, dinge, die mich nerven zu ignorieren...ganz toll gemacht, rewe...ganz toll... Ich hab persönlich nichts gegen die 3, auch von ihrer Art und Weise nicht, nur das hat mich halt aufgeregt, das sie so tun als ob sie Ponies aus MLP wären...und wenn ich erst mal genervt bin von etwas, kann ich es nicht ignorieren...und ich setze sie nicht auf Igno, nur weil eine Sache, die sie machen, mich stört...nur, wenn ich die 3 komplett hassen würden, also einfach alles!!...aber das tu ich ja nicht... Sag mal kapierst du es nicht? Du bettelst doch jetzt gerade regelrecht darum, gemobbt zu werden! Alter Schwede...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Durch diese Serie kam mein Größenwahn und der Wunsch nach der Weltherschafft zustande. Ich kann mich nicht mehr so gut an Ren und Stimpy erinnern, aber kann es sein dass du das mit Pinky und Brain verwechselst? :-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 :emot-downs: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich mag beide...werde aber eh ausgelacht...weil ich dumm bin...MfG Rewe von mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Und genau den fand ich in dem Film so langweilig. Das hab ich ihm auch schon gesagt. Sag mal kapierst du es nicht? Du bettelst doch jetzt gerade regelrecht darum, gemobbt zu werden! Alter Schwede...... Ja schlimm. Mein Laptop ist zurzeit/ seit heute so laut bzw mein Lüfter kann das an der Hitze liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Und genau den fand ich in dem Film so langweilig. Das hab ich ihm auch schon gesagt. Sag mal kapierst du es nicht? Du bettelst doch jetzt gerade regelrecht darum, gemobbt zu werden! Alter Schwede...... war doch eh schon so, also machen die auch weiter, also kann ich weiterhin dumm sein... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich kann mich nicht mehr so gut an Ren und Stimpy erinnern, aber kann es sein dass du das mit Pinky und Brain verwechselst? :-? Verdammt, das ist jetzt Peinlich! :'> Aber Ren und Stimpy mochte ich auch sehr. Die wahren immer so geil widerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts