Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ullah ist ja auch armer Student ^^

Ach, stimmt. Da war ja was.

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Haben wir gestern schon geklärt Romeo! Bei dir wird stets ein anderer Maßstab angewandt! :P ^^

Dass ich einen ganz anderen Geschmack habe? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kannst es mit Skyrim vergleichen. Ohne Mods ist es recht gut, aber mit ist es genial!

 

Schon allein die Grafik Mods in GTA V . :x

Ich glaube, selbst mit Mods wäre es für mich nur Rotz. Man muss ja auf sowas erst mal stehen. :emot-raise: Ich kann dich ja auch nicht dazu zwingen, eine Blondine zu :mario:, wenn du nur auf Brünette stehst. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ne, du wirst einfach kritischer und schärfer beurteilt, weil du in deinem früheren Leben ein schlechter Mensch warst ... ^^

Achso. Stimmt leider nicht ganz. Ich bin es immer noch. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Du würdest für so ein "Übergame" (:smilielol5:) nur 10€ ausgeben wollen? Und das auch nur vielleicht? :eek6: Dann verstehe ich erst recht nicht, warum man auf mir rumhackt. Ich war sogar bereit, für so ein Müll 20€ auszugeben. :emot-raise:

 

Ich hab es ja auf der PS3 gezockt, das reicht mir. Für Offline 30€ für ein altes Spiel? Niemals.

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wären die Mods noch da, wäre es auch für 20 € ein guter Preis. xD 

Auch nicht für 20€.^^

 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ullah ist ja auch armer Student ^^

 

Korrekt, lieber mit Freunden was geiles Essen gehen als was kaufen was man eh nicht zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Probier es einfach mal aus, würde ich sagen. :redface:

Jo, wollte ich ja. Nur blöd, dass mir Witcher 3, Bloodborne, Skyrim 2.0, Fallout 4 und noch ein paar andere Übergames dazwischen gekommen sind. Jetzt hab ich keine Zeit mehr, um nur mal schnell zu probieren. :emot-raise: Außerdem will ich meine Games immer noch durchzocken. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jo, wollte ich ja. Nur blöd, dass mir Witcher 3, Bloodborne, Skyrim 2.0, Fallout 4 und noch ein paar andere Übergames dazwischen gekommen sind. Jetzt hab ich keine Zeit mehr, um nur mal schnell zu probieren. :emot-raise: Außerdem will ich meine Games immer noch durchzocken. :emot-raise:

Achso, verständlich.

 

"Außerdem will ich meine Games immer noch durchzocken."

 

...:(...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Scheiße ey, bin wohl ganz unten auf diese "Nächstes Thema"-Empfehlung gekommen :lol:

 

 

Passiert xD

Mir wäre es nicht augefallen, wenn ich am Smartphone nicht beim Allgemeinen Talk gewesen wäre. 

90% meiner Profilaufrufe resultieren daraus, dass ich statt auf die Minutenzahl auf das Bild klicke (auf der Startseite). :xd:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...