darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich hab kein Ungespieltes Spiel im Schrank aber viele Unabgeschlossene oder kaum Gespielt.... Glückspilz ich habe ein haufen voller spiele die ich nicht mag zbw shift 2 nur ein mal gezockt und fertig für immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Aber Lieber im Schrank Verstauben lassen Nö so bin ich nicht ich spiel ein neues Spiel immer sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich glaub ich sollte ab jetzt wirklich bei jedem Spiel außer GTA auf die Goty oder sonstige Special-Editoin mit allen Addons & Co. warten. So hat das echt keinen Sinn . Bei Assassins Creed mach ich es eh schon so. Da hab ich immer noch nicht den 3. Teil geholt Ja und ich bin jetzt Level 26 und die Desert egale geht gut ab kaliber 50 Pistole ein traum von eine waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich hab alle meine spiele durchgespielt...okay LBP nicht, aber sonst... LBP war mein zweites Spiel auf Platin Da fällt mir ein, den zweiten Teil wollte ich mir auch mal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich hab alle meine spiele durchgespielt...okay LBP nicht, aber sonst...Tschüss MfG Rewe Irgendwann will ich das auch schaffen aber es sind so viele nicht durch gespielte Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Aber Lieber im Schrank Verstauben lassen Nö so bin ich nicht ich spiel ein neues Spiel immer sofort Cool ich nicht ich lösche die meisten spiele die nicht mag und dass sind leider 80% naja 55% Trophäen durchschnitt ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wird Zeit, dass endlich mal die Ferien wieder kommen. Dann ist nur noch das Forum eine Gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich glaub ich sollte ab jetzt wirklich bei jedem Spiel außer GTA auf die Goty oder sonstige Special-Editoin mit allen Addons & Co. warten. So hat das echt keinen Sinn . Bei Assassins Creed mach ich es eh schon so. Da hab ich immer noch nicht den 3. Teil geholt So mach ich es doch jetzt auch. Hat doch sowieso kein Sinn, ein Game sofort zu kaufen. Warum denn auch, wenn es ein Jahr lang nicht gezockt wird? Könnte ich mir ja dann gleich ein Jahr später kaufen. Aber Lieber im Schrank Verstauben lassen Nö so bin ich nicht ich spiel ein neues Spiel immer sofort Du magst wohl kein Staub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Vergesst meinen Beitrag, es ist heut nicht mein Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich hol ja nicht so viele(Hab glaub ich 36...die trophäen haben+ 2 ohne Trophäen(COD3 und NFS Pro Street...hey, das hab ich auch noch nicht durch ) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 So mach ich es doch jetzt auch. Hat doch sowieso kein Sinn, ein Game sofort zu kaufen. Warum denn auch, wenn es ein Jahr lang nicht gezockt wird? Könnte ich mir ja dann gleich ein Jahr später kaufen. Ganz genau. Gibt es mittlerweile überhaupt schon eine All-Inclusive-Edition von AC3? Ich bekomm zurzeit irgendwie gar nichts mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Tja The Last of Us nur 8% oder Dead Space 2 nur ein 1% okay dass spiel ist nicht schlecht aber für leute die ein schwachs herz haben der Horror Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:11 ich hol ja nicht so viele(Hab glaub ich 36...die trophäen haben+ 2 ohne Trophäen(COD3 und NFS Pro Street...hey, das hab ich auch noch nicht durch )MfG Rewe Ich hab über 100 aber die meisten sind Psn games die ej kein spaß machen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wird Zeit, dass endlich mal die Ferien wieder kommen. Dann ist nur noch das Forum eine Gefahr Heute haltet ihr mich wieder ganz besonders auf. In den letzten Tagen hab ich intensiv Dragon's Dogma zocken können. Heute geht wieder nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Vergesst meinen Beitrag, es ist heut nicht mein Tag! Welchen Beitrag? ich hol ja nicht so viele(Hab glaub ich 36...die trophäen haben+ 2 ohne Trophäen(COD3 und NFS Pro Street...hey, das hab ich auch noch nicht durch )MfG Rewe Pro Street hab ich auch nie durchgespielt. Das Spiel war nach den ersten paar Rennen schon langweilig. Seit dem Teil gings mit NFS so wie ich es mochte bergab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Heute haltet ihr mich wieder ganz besonders auf. In den letzten Tagen hab ich intensiv Dragon's Dogma zocken können. Heute geht wieder nix. Wie immer wenn der Spam thread auf ist wie verdächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ganz genau.Gibt es mittlerweile überhaupt schon eine All-Inclusive-Edition von AC3? Ich bekomm zurzeit irgendwie gar nichts mehr mit Das weiß ich auch nicht. Muß ich mir ja auch noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Welchen Beitrag?Pro Street hab ich auch nie durchgespielt. Das Spiel war nach den ersten paar Rennen schon langweilig. Seit dem Teil gings mit NFS so wie ich es mochte bergab Mit dem Soli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Heute haltet ihr mich wieder ganz besonders auf. In den letzten Tagen hab ich intensiv Dragon's Dogma zocken können. Heute geht wieder nix. Was soll ich dann erst sagen? Wenn man die Zeit, die ich immer hier verbringe "umbuchen" könnte, wäre ich jetzt schon Nobelpreisträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Sogar ich bin nicht so oft hier als du ich bin Spam thread also wer von uns ist öferts hier so weiter Tomb Raider spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was soll ich dann erst sagen? Wenn man die Zeit, die ich immer hier verbringe "umbuchen" könnte, wäre ich jetzt schon Nobelpreisträger Und ich hätte statt 44 Platin, wahrscheinlich 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts