Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich glaub ich sollte ab jetzt wirklich bei jedem Spiel außer GTA auf die Goty oder sonstige Special-Editoin mit allen Addons & Co. warten. So hat das echt keinen Sinn :biggrin5:. Bei Assassins Creed mach ich es eh schon so. Da hab ich immer noch nicht den 3. Teil geholt :redface:

Ja und ich bin jetzt Level 26 und die Desert egale geht gut ab ;) kaliber 50 Pistole ein traum von eine waffe

Ich glaub ich sollte ab jetzt wirklich bei jedem Spiel außer GTA auf die Goty oder sonstige Special-Editoin mit allen Addons & Co. warten. So hat das echt keinen Sinn :biggrin5:. Bei Assassins Creed mach ich es eh schon so. Da hab ich immer noch nicht den 3. Teil geholt :redface:

So mach ich es doch jetzt auch. Hat doch sowieso kein Sinn, ein Game sofort zu kaufen. Warum denn auch, wenn es ein Jahr lang nicht gezockt wird? Könnte ich mir ja dann gleich ein Jahr später kaufen.

Aber Lieber im Schrank Verstauben lassen :D

Nö so bin ich nicht ich spiel ein neues Spiel immer sofort

Du magst wohl kein Staub! :dozey::biggrin5:

So mach ich es doch jetzt auch. Hat doch sowieso kein Sinn, ein Game sofort zu kaufen. Warum denn auch, wenn es ein Jahr lang nicht gezockt wird? Könnte ich mir ja dann gleich ein Jahr später kaufen.

Ganz genau.

Gibt es mittlerweile überhaupt schon eine All-Inclusive-Edition von AC3? Ich bekomm zurzeit irgendwie gar nichts mehr mit :biggrin5:

Tja The Last of Us nur 8% oder Dead Space 2 nur ein 1% okay dass spiel ist nicht schlecht aber für leute die ein schwachs herz haben der Horror :dozey:

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:11

ich hol ja nicht so viele(Hab glaub ich 36...die trophäen haben+ 2 ohne Trophäen(COD3 und NFS Pro Street...hey, das hab ich auch noch nicht durch xD)

MfG Rewe

Ich hab über 100 aber die meisten sind Psn games die ej kein spaß machen:cry2:

Wird Zeit, dass endlich mal die Ferien wieder kommen.

Dann ist nur noch das Forum eine Gefahr :facepalm:

Heute haltet ihr mich wieder ganz besonders auf. :biggrin5:

In den letzten Tagen hab ich intensiv Dragon's Dogma zocken können. Heute geht wieder nix. :facepalm:

Vergesst meinen Beitrag, es ist heut nicht mein Tag!

Welchen Beitrag?

ich hol ja nicht so viele(Hab glaub ich 36...die trophäen haben+ 2 ohne Trophäen(COD3 und NFS Pro Street...hey, das hab ich auch noch nicht durch xD)

MfG Rewe

Pro Street hab ich auch nie durchgespielt. Das Spiel war nach den ersten paar Rennen schon langweilig. Seit dem Teil gings mit NFS so wie ich es mochte bergab :frown:

Heute haltet ihr mich wieder ganz besonders auf. :biggrin5:

In den letzten Tagen hab ich intensiv Dragon's Dogma zocken können. Heute geht wieder nix. :facepalm:

Was soll ich dann erst sagen? Wenn man die Zeit, die ich immer hier verbringe "umbuchen" könnte, wäre ich jetzt schon Nobelpreisträger :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...