Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Na dann ist ja eh noch Luft nach oben :derp:

 

Bei der Hitze kommts eher zur Dehydration durchs Schwitzen xD

 

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Reichen die Proteine denn nicht? :mario:

 

Doch :money-no-mouth: Müssen aber auch auf eine ausgewogene Ernährung achten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Sry Ullah, es kommen bald wieder bessere Tage :xd:

Okay :D

 

Passt schon, ich hab mit dem Teufel doch auch ein Doppeldeutigkeit-Gif-Battle gemacht. :xd:

Der letzte User im Spam-Thread wird so enden:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Gestern zwei Lambos mit der Zahlenkombi aus dem Autohaus geklaut. Ziemlich professionell.

Bock auf einen Lambo Romeo? Vielleicht kann ich was organisieren. :cool2:

 

Romeo kann den verbeulten haben. Der passt nicht zu meinem Pistolengriff. Zu wenig Bling-Bling...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Kann man sowas auf die aktuellen Sockel (heißt das so?) draufmachen? Der Typ spricht mir zu sehr Fachchinesisch. Ist mir also zu hoch. Wenn das aber möglich ist, wäre das ja der Hammer.

 

Nein. Jede neue CPU-Reihe braucht einen anderen Sockel. Zwei aktuelle Sockel wären 1151(Intel) und AM4(AMD).

Aber die Mainboards für die CPU im Video sind nicht so teuer. Sind halt nur etwas veraltet, was die Ausstattung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Nein. Jede neue CPU-Reihe braucht einen anderen Sockel. Zwei aktuelle Sockel wären 1151(Intel) und AM4(AMD).

Aber die Mainboards für die CPU im Video sind nicht so teuer. Sind halt nur etwas veraltet, was die Ausstattung angeht.

Ja ok, mit sowas muss ma sich aber auskennen. Ich könnte das sowieso nicht zusammenstellen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja ok, mit sowas muss ma sich aber auskennen. Ich könnte das sowieso nicht zusammenstellen. :emot-raise:

 

Bei jeder CPU steht der Sockel dabei und dann muss man eben ein Mainboard mit diesem kaufen. Ist eigentlich ganz einfach. Die CPU aus dem Video hat auch noch 6 Kerne. Aktuelle 6 Kerner kosten 300-400 Euro, sind aber nicht wirklich stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...