Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

So in etwa hab ich es mir auch vorgestellt. Wenn ich im Mai mit Winterreifen gefahren bin uns es da mal richtig warm wurde, hätte man meinen können, man springt Trampolin. :emot-raise:

 

Dis ay dont anderständ. :redface:

Das letzte mal hab ich nen blöden Spruch gebracht als Schlosser wieder mit Kayuri zusammen gekommen ist. Dieses mal lasse ich das ^^

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

 

Achja ich vergaß:

t0yii.jpg

Wie gesagt, kleine Konkurrenz xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb No|Af:

Ja, der Weg dahin ist sehr nervig und der schwerste Part in Dark Souls 2 :middlefinger:

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Der Darklurker war für mich der Boss aller Bosse. Da hab ich viel mehr geblutet. Den o. g. DLC-Boss wollte ich einfach nicht mehr weiter angehen. Eben wegen dem Weg dahin. Ich war auch eigentlich am Ende und das war das aller Letzte, was ich noch tun wollte. Da hatte ich dann einfach keine Lust mehr. :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Der Darklurker war für mich der Boss aller Bosse. Da hab ich viel mehr geblutet. Den o. g. DLC-Boss wollte ich einfach nicht mehr weiter angehen. Eben wegen dem Weg dahin. Ich war auch eigentlich am Ende und das war das aller Letzte, was ich noch tun wollte. Da hatte ich dann einfach keine Lust mehr. :mario:

 

Meine ja auch den Weg dahin. Die zwei Viecher danach sind nicht so schwer. Den Darklurker hatte ich mit dem 2. Versuch. :middlefinger::middlefinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

Meine ja auch den Weg dahin. Die zwei Viecher danach sind nicht so schwer. Den Darklurker hatte ich mit dem 2. Versuch. :middlefinger::middlefinger:

Glaube ich dir gern. Mit Magie ist der ja auch kein Problem, wie ich schon öfters gesehen habe. Aber als reiner Nahkämpfer war er mir zu heftig. :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix Ausrede. Erst mal probieren, dann siehst du selber. Deswegen hab ich doch auch fast in jedem Souls-Game deutlich mehr Probleme als alle anderen. Ich mag keine Magie oder Wunder. Ich geh lieber mit roher Gewalt ran. Dauert dann halt länger. Das hab ich schon damals in Demon's Souls gemerkt, da musste ich natürlich gleich mal den Ritter nehmen. Man kann sich das Leben ja auch noch schwerer machen. :dozey: Mit dem Adeligen (ein Magiebegabter) ging es richtig flott. :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Celinilein:

Danke gut. Wie gesagt -> alle Abgaben vorbei, jetzt ist endlich mal wieder Luft :)

Bei dir? 

Wie läuft's mit deiner guten Freundin? :J:

 

 

 

Oh das ist aber doch mega gut :)

Das heißt du kannst chillen und dich über die heißen Tage entspannen :)

 

Naja.... Nicht mehr so toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Als du angefangen hast, mehr zu wollen, wollte sie dann deutlich weniger? :devilish:

 

Nein sie hat Drogen endteckt und ist ein ganz anderer mensch geworden den ich nicht wieder erkenne...

Nicht wirklich schön das sich unsere Wege so trennen mussten aber sie hat sich für Ihre Drogen entschieden anstatt für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nix Ausrede. Erst mal probieren, dann siehst du selber. Deswegen hab ich doch auch fast in jedem Souls-Game deutlich mehr Probleme als alle anderen. Ich mag keine Magie oder Wunder. Ich geh lieber mit roher Gewalt ran. Dauert dann halt länger. Das hab ich schon damals in Demon's Souls gemerkt, da musste ich natürlich gleich mal den Ritter nehmen. Man kann sich das Leben ja auch noch schwerer machen. :dozey: Mit dem Adeligen (ein Magiebegabter) ging es richtig flott. :mario:

 

Ich habe das ganze Spiel mit der Anfangsaxt durchgespielt :dozey: Bloodborne mit dem Beil und auch Dark Souls 3 mit irgendeiner Axt. In Dark Souls 1 schon fast alle Bosse besiegt und trotzdem noch irgendeine Waffe, die ich zu Beginn bekomme habe.

:middlefinger::middlefinger::middlefinger::middlefinger::middlefinger::middlefinger::middlefinger::middlefinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Nein sie hat Drogen endteckt und ist ein ganz anderer mensch geworden den ich nicht wieder erkenne...

Nicht wirklich schön das sich unsere Wege so trennen mussten aber sie hat sich für Ihre Drogen entschieden anstatt für mich

Klingt aber nicht so, als ob du für sie gekämpft hättest. :emot-raise: Man entdeckt doch nicht einfach so Drogen und wird über Nacht zu einem anderen Menschen. Da muss sie mächtig naiv sein. Und genau bei solchen Menschen kann man versuchen, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Und sie nicht einfach aufgeben. Wenn es denn so eine gute Freundin ist/war.

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Ich habe das ganze Spiel mit der Anfangsaxt durchgespielt :dozey: Bloodborne mit dem Beil und auch Dark Souls 3 mit irgendeiner Axt. In Dark Souls 1 schon fast alle Bosse besiegt und trotzdem noch irgendeine Waffe, die ich zu Beginn bekomme habe.

Ausrede! :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Nein sie hat Drogen endteckt und ist ein ganz anderer mensch geworden den ich nicht wieder erkenne...

Nicht wirklich schön das sich unsere Wege so trennen mussten aber sie hat sich für Ihre Drogen entschieden anstatt für mich

Oh man wie kann man nur? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Klingt aber nicht so, als ob du für sie gekämpft hättest. :emot-raise: Man entdeckt doch nicht einfach so Drogen und wird über Nacht zu einem anderen Menschen. Da muss sie mächtig naiv sein. Und genau bei solchen Menschen kann man versuchen, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Und sie nicht einfach aufgeben. Wenn es denn so eine gute Freundin ist/war.

 

 

 

Ne sie war da anscheinend schon länger drin...

Seit Ende April hat sie angefangen sich zu distanzieren und ich kämpfe immer noch für sie..

Aber es kommt grade wenig zurück wenn ich überhaupt was höre bin auch neulich einfach bei ihr zuhause vor der tür gestanden weil ich nichts mehr gehört hab..

Ihre mutter war erleichtert sie dagegen kein stück mich zu sehen...

 

Ich sag ja nicht das ich sie jetzt verstoße haha ich sage nur das es momentan schwer is zwischen uns

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Oh man wie kann man nur? :(

Sie hat wohl depressionen...

und frisst immer alles in sich rein anstatt zu reden weil sie meint reden bringt nichts...Und soweiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...