Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Deluxe ist doch die Goty. Dachte ich zumindest. Da sind doch alle DLCs dabei. Oder net?

 

Ich hab nur die Half-Life Reihe mehrfach durchgezockt. Mit allen Episoden. Auf die ganze CS Spiele hab ich dinitiv keine Lust. Portal 1 hab ich auch schon durchgezockt. Wenn ich aber an die beiden indizierten Games und an Portal 2 denke, würde es sich schon lohnen. Wobei einzeln käme ich dann mit 6€ günstiger weg. :emot-raise:

 

Ich glaube, ich hol mir einfach noch mal Witcher 3 und zocke es noch einmal durch. Sonst werd ich noch irre hier. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ja. Hauptstory bin ich vor dem Endboss. Wollte ich aber nicht machen, weil ich zuerst den DLC durchzocken wollte. Dann hat mir der erste Boss dort derart den Arsch aufgerissen, dass ich keine Lust mehr hatte. Dann hab ich mit dem aktuellen Game angefangen und bin seither da dran. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, bei Bloodborne hab ich von Anfang an ein Problem. Ich bin zu alt für den Scheiß. :bigcry: Ich hab einfach nicht mehr die Ausdauer, um einen Boss 100x zu probieren. Wie am Anfang gegen Amelia. :redface:

Am liebsten würde ich gleich ne neue Runde starten. Auf das Hauptgame hätte ich schon richtig Bock. Aber dann befürchte ich, packe ich den DLC gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Du....du zeigst Niezuendezockersymptome.

e75.jpg

 

Ein klarer Fall von Madara Sazukitis ... :emot-engleft:

 

Leg Eis drauf Romeo und gönn dir ne Runde Game of Thrones! Das hilft meistens in solch schwierigen Situationen. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Üben, üben, üben dann klappt das schon :D

Das ist es ja, es ist nicht mehr wie früher, wo ich 100x hintereinander üben konnte. Heute wird gleich nach 10x gemadarat. :(

 

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ein klarer Fall von Madara Sazukitis ... :emot-engleft:

 

Leg Eis drauf Romeo und gönn dir ne Runde Game of Thrones! Das hilft meistens in solch schwierigen Situationen. ^^

Nope. Keine Zeit! :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

Ich glaube ich hatte beim Dark Souls 3 SL1 Run 100 Versuche beim Endboss. :xd:

Oh Gott, wenn der so schwer ist, pack ich den wahrscheinlich nicht. :redface: Ich sagte ja, der erste Boss im Bloodborne DLC war mir nach all den Bossen im Hauptgame dann doch zu viel. Schon die normalen Gegner sind mir so unmenschlich schwer. Mit meiner aktuellen Stufe bin ich allen Gegnern und Bossen im Hauptgame auf und davon. Aber gegen die im DLC steh ich noch ganz am Anfang. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man normal spielt ist der aufjedenfall nicht so schwer. Ohne zu leveln 1 shottet der einen aber relativ schnell.

Genau so sollte es aber sein, eine Herausforderung eben.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, klar, so sollte es sein. Meine Nerven machen es nur nicht mehr mit. Das hat schon bei Dark Soul 2 so langsam angefangen. Gegen den Darklurker hab ich es noch durchgehalten. Aber gegen einen optionalen Boss im letzten DLC hab ich den nächsten Kampf nicht mehr gepackt. :bigcry: Da war es vorbei mit der Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wen meinst du? :o

Weiß den Namen nicht mehr....(nicht gucken Guusi)

Spoiler

....gleich am Anfang ist er doch unsichtbar. Später wird er sichtbar, damit man überhaupt gegen ihn kämpfen kann. Den hab ich natürlich gepackt. Wenn ich mich nicht irre, gibts diesen Boss in doppelter Ausführung in einem optionalen Gebiet. Ich glaube, auch diesen Kampf hab ich noch gepackt. Aber ich meine, gegen den kann man noch mal antreten. Auch wieder in doppelter Ausführung, aber diesmal in schwarz. Kann das so sein? Da war mir aber nicht mal der Kampf an sich zu lästig, sondern vielmehr der Weg dahin. Unterwegs gegen diese Pferdemistviecher hat es mir echt keinen Spaß mehr gemacht. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Weiß den Namen nicht mehr....(nicht gucken Guusi)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....gleich am Anfang ist er doch unsichtbar. Später wird er sichtbar, damit man überhaupt gegen ihn kämpfen kann. Den hab ich natürlich gepackt. Wenn ich mich nicht irre, gibts diesen Boss in doppelter Ausführung in einem optionalen Gebiet. Ich glaube, auch diesen Kampf hab ich noch gepackt. Aber ich meine, gegen den kann man noch mal antreten. Auch wieder in doppelter Ausführung, aber diesmal in schwarz. Kann das so sein? Da war mir aber nicht mal der Kampf an sich zu lästig, sondern vielmehr der Weg dahin. Unterwegs gegen diese Pferdemistviecher hat es mir echt keinen Spaß mehr gemacht. :redface:

 

 

Ja, der Weg dahin ist sehr nervig und der schwerste Part in Dark Souls 2 :middlefinger:

vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Morgen^^

 

Hallo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...