Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Aber da gibts keine Trophies, oder? Gibts den im PSN oder so? Bei Amazon hab ich den nicht gefunden. Nur so eine Triology-Version für über 100€ Ja im PSN Store. 15€ mit Trophies natürlich. Die Disk Version ist in der Triology Edition Exclusiv. Bin froh eine am Erscheinungstag gekauft zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ja wir beide von der FIFA Fraktion sind da anders Klar doch. Da hast den richtigen gefunden. Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:40 Ja im PSN Store. 15€ mit Trophies natürlich. Die Disk Version ist in der Triology Edition Exclusiv. Bin froh eine am Erscheinungstag gekauft zu haben Wieso? Bekommt man die Trilogy nicht mehr? Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:40 andererseits, die ist ja sowieso ohne DLCs und deswegen wollte ich sie nicht haben. Ich warte noch auf ne Komplettbox von Teil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ach die Merkel. Die will den Soli bis 2019 halten, obwohl der Osten schon mehr als genug wieder aufgebaut ist. Das nervt Eben. Da hab ich auch noch Fallout 3 unausgepackt hier rumliegen, Mass Effect 2 und 3 (den ersten Teil hat mein Bruder für PC, das sollte ich davor vielleicht auch noch spielen), Duke Nukem ist noch da, Deus Ex gehört noch fertig gespielt, Max Payne braucht für Platin auch seine Zeit, und und und Eine endlose Angelegenheit. Daher denke ich auch, dass ich die PS4 wohl verschlafen werde. Da kommen aber auch wieder lauter gute Games raus, die PS5 wartet jedoch nicht. Das wird wohl noch ein paar Jahre so weiter gehen, bis ich in Rente bin und 24/7 zocken kann Freut euch Wesis doch, der soll für Ost und West weitergeführt werden. Mal bitte etwas genauer hinhören. Der Osten baut mit Billiglöhnen den Westen auf, weil wir immernoch in vielen Bereichen als Zweitklassige Deutsche behandelt werden. Wo sind die Gelder für die Flutopfer Frau Merkel (Hamburgerin)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Na hör mal, das wäre ja richtig erschreckend, wenn ich auch noch GTA mögen würde. Dann würde uns ja keiner mehr unterscheiden. Na hör mal, das Alter bleibt auch noch Ja wir beide von der FIFA Fraktion sind da anders Bei Fifa ändert sich so gut wie was, kommt jedes Jahr raus und alles ist verbuggt. Der Server fährt so schnell runter, da kann Rockstar nur lachen. DLCs en masse liefert EA auch dazu, was man locker ins Spiel hätte implementieren können. Was an Fifa so spektakulär sein soll, dass man sich jedes Jahr den neusten Teil kaufen muss, obwohle es sich genau so wie der Vorgänger spielt und die gleichen Macken hat, kann ich nicht verstehen. Denk nicht an "ich muß noch das und jenes zocken", denke nur an hier und jetzt. Ne zeitlang hatte ich damit richtig Probleme. Ich wäre fast irre geworden, weil ich einfach nicht mehr hinterher gekommen bin. Ich kämpfe dagegen nicht mehr an. Ich lege ein Spiel rein und das wird eben heute gezockt. Punkt! Das nehme ich mir auch immer vor, aber wie jetzt mit dem Lernen klappt das nicht so ganz (Bei beiden könnten Hitze sogar ein Argument sein fällt mir grad auf ) Ja im PSN Store. 15€ mit Trophies natürlich. Die Disk Version ist in der Triology Edition Exclusiv. Bin froh eine am Erscheinungstag gekauft zu haben Echt ME 1 mit Trophies? Als Amazon diese Aktion hatte und ich (fast nur deswegen) ME2+3 gekauft hab, hab ich mich auch nach dem ersten Teil informiert. Und der hatte angeblich keine Trophies :emot-raise: Wann wurden die denn nachgereicht`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Dennoch, aus nur einem Jahr wurden mittlerweile 20 Jahre. Den Soli werden wir wohl bis zum Grab zahlen. Sowas kann ich auch nicht verstehen. Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:46 Echt ME 1 mit Trophies? Als Amazon diese Aktion hatte und ich (fast nur deswegen) ME2+3 gekauft hab, hab ich mich auch nach dem ersten Teil informiert. Und der hatte angeblich keine Trophies :emot-raise: Wann wurden die denn nachgereicht`? Teil 1 hatte von Anfang Trophys, als es für die PS3 erschien. Wer hat dir denn diesen Müll erzählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 -Wieso? Bekommt man die Trilogy nicht mehr? Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:40 andererseits, die ist ja sowieso ohne DLCs und deswegen wollte ich sie nicht haben. Ich warte noch auf ne Komplettbox von Teil 3 Für die PS3 ist die wohl OOP. Auf ne Komplette Version zur Teil 3 kannste warten bis du 90 bist. Die wird nicht kommen. Echt ME 1 mit Trophies? Als Amazon diese Aktion hatte und ich (fast nur deswegen) ME2+3 gekauft hab, hab ich mich auch nach dem ersten Teil informiert. Und der hatte angeblich keine Trophies :emot-raise: Wann wurden die denn nachgereicht`? Auf der PS3 gabs schon immer Trophies. Die gibts ja erst seit relativ kurzer seit nachdem der Exclusivvertrag mit Microsoft ausgelaufen ist. Da wurden die Achivments übernommen und ne Platin dazu gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Freut euch Wesis doch, der soll für Ost und West weitergeführt werden. Mal bitte etwas genauer hinhören. Der Osten baut mit Billiglöhnen den Westen auf, weil wir immernoch in vielen Bereichen als Zweitklassige Deutsche behandelt werden. Wo sind die Gelder für die Flutopfer Frau Merkel (Hamburgerin)? Gehört hab ich gar nichts, ich habs nur in der Zeitung gelesen. Die hat das dann wohl falsch rübergebracht. Dieses ganze Ost/West-Denken ist eh total bescheuret. Wir sind schon lange wiedervereinigt und es gibt nur ein Deutschland. Genau so das sinnlose umrechnen in D-Mark. Auch ohne Euro gäbe es Inflation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Dennoch, aus nur einem Jahr wurden mittlerweile 20 Jahre. Den Soli werden wir wohl bis zum Grab zahlen. Sowas kann ich auch nicht verstehen. Der gleiche Mist wie die GEZ (oder wie die auch immer heißt) Zwangsabgaben. Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:52 Gehört hab ich gar nichts, ich habs nur in der Zeitung gelesen. Die hat das dann wohl falsch rübergebracht.Dieses ganze Ost/West-Denken ist eh total bescheuret. Wir sind schon lange wiedervereinigt und es gibt nur ein Deutschland. Genau so das sinnlose umrechnen in D-Mark. Auch ohne Euro gäbe es Inflation. Es gibt 16 verschiedene völlig verdrehte Versionen davon. Einheitliche gesetze....? Wieso auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Für die PS3 ist die wohl OOP.Auf ne Komplette Version zur Teil 3 kannste warten bis du 90 bist. Die wird nicht kommen. Sowas muß man auch positiv betrachten. Ein Spiel weniger, was ich zocken muß. Aber was meinst du mit OOP? Gehört hab ich gar nichts, ich habs nur in der Zeitung gelesen. Die hat das dann wohl falsch rübergebracht.Dieses ganze Ost/West-Denken ist eh total bescheuret. Wir sind schon lange wiedervereinigt und es gibt nur ein Deutschland. Genau so das sinnlose umrechnen in D-Mark. Auch ohne Euro gäbe es Inflation. Find ich auch übertrieben dieses Ost/West-Denken. Man könnte meinen, wir werden uns hier nie wirklich vereinen. Den Euro rechne ich aber auch gerne um. Nur so erkenne ich den Wert der Ware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Teil 1 hatte von Anfang Trophys, als es für die PS3 erschien. Wer hat dir denn diesen Müll erzählt? Wann kam der denn für die PS3 raus`? Kann sein, dass es damals nur für den PC gab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wann kam der denn für die PS3 raus`? Kann sein, dass es damals nur für den PC gab . Ja, hat doch Seb schon gesagt. Lese doch auch mal seine Kommentare und nicht immer nur meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Sowas muß man auch positiv betrachten. Ein Spiel weniger, was ich zocken muß. Aber was meinst du mit OOP? Out of Print. Wird nicht mehr produziert. Zumindest die Deutsche Version. In UK wohl auch. Wann kam der denn für die PS3 raus`? Kann sein, dass es damals nur für den PC gab . 6. Dezember 2012 Vorher nur für Xbox und PC- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Letztes Jahr schon? Oh man, wie lange hab ich die beiden Spiele schon im Regal stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Letztes Jahr schon? Oh man, wie lange hab ich die beiden Spiele schon im Regal stehen? :facepalm: los Glurak Flammenbiltz:facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich hab kein Ungespieltes Spiel im Schrank aber viele Unabgeschlossene oder kaum Gespielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Letztes Jahr schon? Oh man, wie lange hab ich die beiden Spiele schon im Regal stehen? Lange...... Ciaoiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Letztes Jahr schon? Oh man, wie lange hab ich die beiden Spiele schon im Regal stehen? Ich hab Resistance 3 auch schon fast 2 Jahre im Regal stehen. Natürlich noch ungespielt. Und die 5 oder 6 anderen Spiele wahrscheinlich auch ein halbes bis ganzes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich hab kein Ungespieltes Spiel im Schrank aber viele Unabgeschlossene oder kaum Gespielt.... ich hab alle meine spiele durchgespielt...okay LBP nicht, aber sonst... Lange......Ciaoiiii Tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich hab kein Ungespieltes Spiel im Schrank aber viele Unabgeschlossene oder kaum Gespielt.... Soweit will ich es eben nicht kommen lassen. Dann lieber gar nicht erst anfangen. Ich fang erst ein Spiel an, wenn ein anderes abgeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich glaub ich sollte ab jetzt wirklich bei jedem Spiel außer GTA auf die Goty oder sonstige Special-Editoin mit allen Addons & Co. warten. So hat das echt keinen Sinn . Bei Assassins Creed mach ich es eh schon so. Da hab ich immer noch nicht den 3. Teil geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts