Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bei der GOTY könnte das gut möglich sein. Von Max Payne 3 gibt es ja keine und im Seasson Pass waren die SE DLCs enthalten.

Ehrlich gesagt wollte ich nicht mehr als 1 Jahr warten bis eine GOTY kommt.

Ich schwanke in Moment ein wenig, für das Geld der CE bekomme ich das Spiel dreimal in England.

Dank Season Pass werden in Zukunft auch deutlich weniger solche Edition rauskommen.

Die haben zu viel Geld.

Ne zu viel Geld hab ich nicht. Ich kaufe mir ja nicht ja nicht sooo viele Spiele (manche haben ja 100, 200 oder 300 oder noch mehr in ihrer Sammlung) und Rockstar sollte für so eine Meisterleistung einfach entsprechend honoriert werden.

Zudem kommt das Geld eh vom Staat. Ist zwar fürs Studium gedacht, aber das brauch ich halt auch zum "studieren" :biggrin5:

Ne zu viel Geld hab ich nicht. Ich kaufe mir ja nicht ja nicht sooo viele Spiele (manche haben ja 100, 200 oder 300 oder noch mehr in ihrer Sammlung) und Rockstar sollte für so eine Meisterleistung einfach entsprechend honoriert werden.

Zudem kommt das Geld eh vom Staat. Ist zwar fürs Studium gedacht, aber das brauch ich halt auch zum "studieren" :biggrin5:

Wenn die Merkel das rausfindet. Da werden vom bafög Ballerspiele gekauft. Euch sollte man nurnoch Lebensmittelmarken geben :lol:

So schnell kann es gehen. Hättest du aufgepasst hättest du alle DLC´s für 50% weniger bekommen.

Das ist halt immer blöd, wenn man keine Zeit zum zocken hat, sich aber dann trotzdem gute Spiele kauft. Die verschlingen einzeln schon so viel Zeit, dass man gar nicht durch alle durchkommt :redface:

Mathe für GTAler:

Das Spiel könnte auch 210 € kosten, denn es gibt 3 Protagonisten! :-F X-D

Stimmt, angemessener Preis für die Spieldauer, ähm Platindauer.

Geheime Trophy: Spiele mit jedem Protagonisten mindesten 210 Stunden :D

Dank Season Pass werden in Zukunft auch deutlich weniger solche Edition rauskommen.
Ist meine erste und wahrscheinlich letzte Edition.

Btw: Irgendwer Interesse an ne Kappe? :D

Wenn die Merkel das rausfindet. Da werden vom bafög Ballerspiele gekauft. Euch sollte man nurnoch Lebensmittelmarken geben :lol:

Ach die Merkel. Die will den Soli bis 2019 halten, obwohl der Osten schon mehr als genug wieder aufgebaut ist. Das nervt :dozey:

Besonders Skyrim, das sind ja so um die 200 und mehr Stunden.

Eben. Da hab ich auch noch Fallout 3 unausgepackt hier rumliegen, Mass Effect 2 und 3 (den ersten Teil hat mein Bruder für PC, das sollte ich davor vielleicht auch noch spielen), Duke Nukem ist noch da, Deus Ex gehört noch fertig gespielt, Max Payne braucht für Platin auch seine Zeit, und und und

Eine endlose Angelegenheit. Daher denke ich auch, dass ich die PS4 wohl verschlafen werde. Da kommen aber auch wieder lauter gute Games raus, die PS5 wartet jedoch nicht. Das wird wohl noch ein paar Jahre so weiter gehen, bis ich in Rente bin und 24/7 zocken kann :biggrin5:

Ganz ehrlich, du bist echt ein komischer Kauz. Wir haben so erschreckend viel gemeinsam, dass ich manchmal glaub du zu sein, aber bei GTA scheiden sich die Geister. Das verstehe wer will :frown2:

Na hör mal, das wäre ja richtig erschreckend, wenn ich auch noch GTA mögen würde. Dann würde uns ja keiner mehr unterscheiden. :dozey:

Eben. Da hab ich auch noch Fallout 3 unausgepackt hier rumliegen, Mass Effect 2 und 3 (den ersten Teil hat mein Bruder für PC, das sollte ich davor vielleicht auch noch spielen), Duke Nukem ist noch da, Deus Ex gehört noch fertig gespielt, Max Payne braucht für Platin auch seine Zeit, und und und

Eine endlose Angelegenheit. Daher denke ich auch, dass ich die PS4 wohl verschlafen werde. Da kommen aber auch wieder lauter gute Games raus, die PS5 wartet jedoch nicht. Das wird wohl noch ein paar Jahre so weiter gehen, bis ich in Rente bin und 24/7 zocken kann :biggrin5:

Denk nicht an "ich muß noch das und jenes zocken", denke nur an hier und jetzt. Ne zeitlang hatte ich damit richtig Probleme. Ich wäre fast irre geworden, weil ich einfach nicht mehr hinterher gekommen bin. Ich kämpfe dagegen nicht mehr an. Ich lege ein Spiel rein und das wird eben heute gezockt. Punkt!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...