Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Warst du weg?

:smilielol5:

 

vor 57 Minuten schrieb r4schlosser:

:skep::facepalm::emot-facepalm::dozey:

hr8ak6cn.jpg

Bis Freitag soll das so bleiben? :eek6: Oh Gott, ich fall jetzt schon um. Wenn ich solche Temperaturen will, flieg ich nach Antalya, Herrgottzack.

 

vor 41 Minuten schrieb r4schlosser:

Keine solch üble Temperaturen, 25°C würden mir vollkommen genügen

Das ist ein Bingo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

So sah ich letzte Woche auch aus. Haut schält sich immernoch. :D 

 

Habt ihr das gelesen? Er gibt es offenkundig zu! Er ist ein Echsen-Mensch! ^^

 

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

 

ich dachte du wärst röter. :biggrin5:

 

Dann wär ich doch aber logischerweise der rote Teufel ... :lol:

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

 Wenn ich solche Temperaturen will, flieg ich nach Antalya, Herrgottzack.

 

 

Und im Winter beschwerst du dich dann vermutlich darüber weil dir zu kalt ist! Dir kann man es aber auch gar nicht recht machen! :P ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kayuri:

Wer sagt das ich das nicht eh schon mache? :D:P

 

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:ihih:

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

 

Keine solch üble Temperaturen, 25°C würden mir vollkommen genügen

 

 

 

Vielleicht hält dich auch dein Bierbauch zu warm....:P

vor 38 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Ja war ich xD

Aber gut das ich niemand gefehlt habe xD

 

Da siehste mal wie wichtig du bist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Und im Winter beschwerst du dich dann vermutlich darüber weil dir zu kalt ist! Dir kann man es aber auch gar nicht recht machen! :P ^^

Im Winter beschwere ich mich nur, wenn Schnee auf der Straße liegt. Das ist das Einzige, was ich im Winter nicht mag. Kalt, Regen oder Schmuddelwetter, ist mir alles egal, nur kein Schnee. Aber auch nur, wenn ich zur Arbeit fahren muss. Und im Sommer auch alles egal, solang es nicht über 25°C warm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Bis Freitag soll das so bleiben? :eek6: Oh Gott, ich fall jetzt schon um. Wenn ich solche Temperaturen will, flieg ich nach Antalya, Herrgottzack.

 

Das ist ein Bingo.

 

Nur im schönsten Bundesland der Welt. In Berlin wo meine Schwester arbeitet soll es 10°C kühler sein

 

vor 31 Minuten schrieb Colafreak80:

Vielleicht hält dich auch dein Bierbauch zu warm....:P

 

Du könntest Dich von schreiben wenn Du meinen Waschbärbauch hättest :cool: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Von cool sein hab ich aber Ahnung und ich kann dir versichern, mit solchen Sprüchen landest du keinen treffer. :mario:

 

"Schau mir in die Augen, Kleines" sowas kommt immer an. :cool2:

 

Ich bin hier nicht angemeldet um Treffer zu landen, aber die Wahrheit wollte ich Euch auch nicht vorenthalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

OpenIV ist ein sehr beliebtes Tool, um spielend leicht Mods für zu installieren und zu aktivieren. Unzählige Fans von Grand Theft Auto nutzen es bereits seit , sind damit dementsprechend zufrieden - hach, es könnte alles so gut sein. Aber wie es oft so ist mit den Dingen, die wir lieben: Plötzlich zieht jemand den Stecker. Rockstar (beziehungsweise der Mutterkonzern Take Two) , um den Cheatern in GTA Online Herr zu werden, die häufig

hantieren. Auch wenn OpenIV vordergründig für Singleplayer-Mods entwickelt wurde, konnten unredliche Naturen damit laut Rockstar Einfluss auf den Mehrspieler nehmen. Deshalb der Shutdown. Gute Absicht hin oder her: Diese Abschaltung finden die Spieler überhaupt nicht cool.

Und das wirkt sich aus: Die

purzeln zu Zehntausenden in rekordverdächtiger Weise in den Keller. Von 40.000 Reviews in den letzten 30 Tagen sind nur 13 Prozent positiv. Damit bekommt GTA 5 in der aktuellen Sparte einen fettes, rotes »Äußerst negativ«-Label. Wütende Modder und Fans mobilisieren sich auch über durch eine Petition, die bereits 50.000 Unterstützer aufweist und gegen die Abschaltung von OpenIV wettert. Hobbys, Leidenschaft, unzählige Arbeitsstunden und tolle Mods (wie die beliebte -Mod) stünden hier auf dem Spiel.

 

Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/gta-5-87-prozent-negative-steam-reviews-seit-abschaltung-von-openiv,3315854.html

 

Edit: Am Besten einfach den Artikel lesen, der hat die Links nicht mitkopiert^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...