Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Project Almanac :cool2:

 

Jetzt hab ich nur wegen der Unterhaltung von heute Mittag auf die Wertung geschaut. Ob ich mir den Streifen wirklich antun soll? Oder wird es die pure Zeitverschwendung? Oh Gott, da kann man ja irre werden.....:willy_nilly:

Ist ganz ok bis zur Mitte jedenfalls, hab ihn leider nicht zu Ende anschauen können :monkey-no-ears: Einen auf Madara gemacht :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn auf jeden Fall so gut, dass ich zu Ende schauen konnte. Und am Ende fand ich ihn auch ziemlich gut. Ist gibt aber dennoch einige Sachen, die mir nicht gefallen haben. Aber das ist ok so. Sonst wäre er ja auch mein neuer Überfilm geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Jaja, red dich nur raus. Wie willst du Admin werden, wenn du schon selbst schwächelst:mad1:

 

Also bei mir wurde in Fallout 4 deutsch gesprochen. Typischer Fall von "Romeo muss uuuunbedingt im O-Ton spielen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb r4schlosser:

Also bei mir wurde in Fallout 4 deutsch gesprochen. Typischer Fall von "Romeo muss uuuunbedingt im O-Ton spielen" :D

Das hab ich nicht mal, weil sonst alles auf Englisch gewesen wäre. Auch Texte. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...