Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

wenn du aber online/ffline gehst seh ich das ja undda idst dein alter name noch o-O

 

ja weiß auch nicht, ich muss die Skype ID glaube ich auch mal ändern oder einen neuen Acc erstellen. Aber so wichtig ist Skype für mich auch nicht mehr, da bin ich meist offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Für solche Fälle musst du stets bereit sein die Gender-Karte zu spielen. Nächstes Mal sagst du einfach du wärst selbst eine Frau im falschen Körper und rein zufällig ebenfalls lesbisch. ^^

 

 

Lass ihn doch, wenns Spaß macht. Wir sind hier im Spam-Thread, hier darf rein, was sonst nirgends erwünscht ist. Auch Mexikaner! :D 

Genau, außer Diskussionen zu Spielen. Die gehören schließlich in die allgemeinen Threads.

Wobei nach der neuesten Änderung sollte dafür ein eigener Thread erstellt werden. ^^

vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66:

wenn du aber online/ffline gehst seh ich das ja undda idst dein alter name noch o-O

nevermind xD

Haha du bimst cool vong falsxher Sprache her :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel:

gut so! Hab mich umbenannt, weil ich da (aus welchen Gründen auch immer) andauernd von osteuropäischen Weibern angeschrieben wurde. :lol: 

Echt jetzt? :eek6: Wie machst du das nur? Mich hat da noch nie jemand angeschrieben. Ich mein, von diesen osteuropäischen Damen. :( Deswegen wurde es mir da auch zu langweilig. Heißt das, dass ich dort deinen Namen löschen kann? Oder änderst du einfach den Namen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? :eek6: Wie machst du das nur? Mich hat da noch nie jemand angeschrieben. Ich mein, von diesen osteuropäischen Damen. :( Deswegen wurde es mir da auch zu langweilig. Heißt das, dass ich dort deinen Namen löschen kann? Oder änderst du einfach den Namen?

 

Weiß auch nicht wie das ging, aber alle paar Wochen kam mal so ein (vermutlich fake) Account, k.A. mit heißem Bildchen und schrieb mich in schlechtem Englisch an. ^^ Hat gefragt ob ich gerade beschäftigt bin und wie viel ich verdiene oder ob ich schon mal in Polen Urlaub gemacht habe. :D

Ne der Account geht noch, hab bislang nur die Anzeige-ID geändert und kann auch noch mit allen ganz normal schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Weiß auch nicht wie das ging, aber alle paar Wochen kam mal so ein (vermutlich fake) Account, k.A. mit heißem Bildchen und schrieb mich in schlechtem Englisch an. ^^ Hat gefragt ob ich gerade beschäftigt bin und wie viel ich verdiene oder ob ich schon mal in Polen Urlaub gemacht habe. :D

Ne der Account geht noch, hab bislang nur die Anzeige-ID geändert und kann auch noch mit allen ganz normal schreiben.

Das sind üblicherweise nur bots, einfach ignorieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Weiß auch nicht wie das ging, aber alle paar Wochen kam mal so ein (vermutlich fake) Account, k.A. mit heißem Bildchen und schrieb mich in schlechtem Englisch an. ^^ Hat gefragt ob ich gerade beschäftigt bin und wie viel ich verdiene oder ob ich schon mal in Polen Urlaub gemacht habe. :D

Ne der Account geht noch, hab bislang nur die Anzeige-ID geändert und kann auch noch mit allen ganz normal schreiben.

Mit heißen Bildchen? :eek6: Boah, sowas passiert mir natürlich nie. :willy_nilly: Vielleicht liegt es ja auch nur daran, weil ich selten bis gar nicht gehackt werde. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BioShock Infinite -> YouTube -> Soundtrack -> Will The Circle Be Unbroken -> Short Version, Long Version oder Orchestral Version ist egal -> zwei Tabs von selber Version erstellen -> eine Version auf 0:34 stellen, die andere auf 0:00 stellen und dann beide gleichzeitig im Kanon spielen lassen

 

wer das noch nicht kennt, den dürfte ich etwas den Sonntag verbessern (hoffe ich zumindest)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb weisser-Teufel:

möchte sich ja auch niemand einen Virus von dir einfangen. :lol:

Stimmt auch wieder. :redface:

 

vor 6 Minuten schrieb GoldWolf:

BioShock Infinite -> YouTube -> Soundtrack -> Will The Circle Be Unbroken -> Short Version, Long Version oder Orchestral Version ist egal -> zwei Tabs von selber Version erstellen -> eine Version auf 0:34 stellen, die andere auf 0:00 stellen und dann beide gleichzeitig im Kanon spielen lassen

 

wer das noch nicht kennt, den dürfte ich etwas den Sonntag verbessern (hoffe ich zumindest)

Dann gehts also auch mit der Version?

https://www.youtube.com/watch?v=0e4Crth_Hb8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb GoldWolf:

BioShock Infinite -> YouTube -> Soundtrack -> Will The Circle Be Unbroken -> Short Version, Long Version oder Orchestral Version ist egal -> zwei Tabs von selber Version erstellen -> eine Version auf 0:34 stellen, die andere auf 0:00 stellen und dann beide gleichzeitig im Kanon spielen lassen

 

wer das noch nicht kennt, den dürfte ich etwas den Sonntag verbessern (hoffe ich zumindest)

 

 

 

Habs probiert, aber ich glaub mir gefällt es so besser^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

 

Edit:

Dann sollte man den Text halt auch verstehen können. :redface:

 

Kann man, da es ja auch in einem leicht überfließenden Kanon gut verstehen kann

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

Habs probiert, aber ich glaub mir gefällt es so besser^^

 

 

 

Die Version ist auch super, bin aber ein kleiner Kanon Freund und da funktioniert das echt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GoldWolf:

 

Kann man, da es ja auch in einem leicht überfließenden Kanon gut verstehen kann

 

 

Die Version ist auch super, bin aber ein kleiner Kanon Freund und da funktioniert das echt super

 

Hört sich aufjedenfall gut an. :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...