Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Am Arsch, da rebeliere ich. Dann mache ich das unter viel gefluche selbst. Und wenn was größeres ansteht, das meine fähigkeiten übersteigt, fahre ich zum Schrauber meines vertrauens.

 

Die tage hab ich irgendwo gelesen daß es mittlerweile eine EU-Richtlinie gibt, die besagt daß bei neuen Autos jedes Birnchen mit einem Handgriff zu wechseln sein soll.

Das sollte auch so sein. Stell dir vor, du bist auf ner längeren Strecke und beide Birnen vorne fallen aus. Was machst du dann? Nachts erst mal alles ausbauen, nur um an die Birnen ranzukommen? :out: Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass beide Seiten ausfallen, aber möglich ist es. Und wenn auch nur die linke Seite ausfällt, kann das sehr gefährlich werden.

 

vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Weil es noch zum Thema passt, ich verlasse mich auch gerne auf die Negativ-Bewertungen auf Amazon. ^^ Die positiven kann man knicken, aber wenn die Leute, die ohnehin schon bereit waren Geld dafür auszugeben durchwegs schlecht bewerten, dann weiß ich woran ich bin. :D

 

Da muss ich auch sagen, schau ich mir ab und zu die schlechten Bewertungen zuerst an. Bei manchen weiß man, dass sie nur Schrott von sich geben und ich will auch wissen, was passieren könnte. Dann überlege ich mir, ob ich mir die Ware dennoch bestelle oder ob es mir zu riskant ist.

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Stell dich doch nicht so an! Mensch! ^^

alaindelorme_totem-9_-550x364.jpg

:smilielol5:

Ich find das immer herrlich in diesen Ländern. Ich finde aber auch, diese Leute sind wahre Meister. So wie oben im Bild könnte ich es gar nie hinbekommen. Ich würde es auch nie tun, weil es mir zu gefährlich ist. Aber wie sie es mit der Balance hinbekommen, ist meisterhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das sollte auch so sein. Stell dir vor, du bist auf ner längeren Strecke und beide Birnen vorne fallen aus. Was machst du dann? Nachts erst mal alles ausbauen, nur um an die Birnen ranzukommen? :out: Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass beide Seiten ausfallen, aber möglich ist es. Und wenn auch nur die linke Seite ausfällt, kann das sehr gefährlich werden.

 

 

Dann muss man aber auch die passenden Birnen dabei haben , um die unterwegs zu wechseln. Es ist ja nicht immer ne Tanke in der nähe die Nachts aufhat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, das sollte man natürlich. Spricht ja auch nichts dagegen. Ich muss aber auch sagen, da ich auch den Fall bisher nur einmal hatte, vielleicht sind sich die Hersteller ja einfach sicher, dass so ne Birne gar nicht so oft ausfallen kann. Wie gesagt, bei mir kam das nur einmal in meinem Fahrerleben vor. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist.

Kann mich noch erinnern, mein Vater hatte in einer großen Kiste unterm Beifahrersitz alle wichtigsten Ersatzteile für seinen "Türkenbus" (Ford Transit :biggrin:) dabei. Er musste immer in der Lage sein, direkt vor Ort zu reparieren. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Na klar, das sollte man natürlich. Spricht ja auch nichts dagegen. Ich muss aber auch sagen, da ich auch den Fall bisher nur einmal hatte, vielleicht sind sich die Hersteller ja einfach sicher, dass so ne Birne gar nicht so oft ausfallen kann. Wie gesagt, bei mir kam das nur einmal in meinem Fahrerleben vor. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist.

Kann mich noch erinnern, mein Vater hatte in einer großen Kiste unterm Beifahrersitz alle wichtigsten Ersatzteile für seinen "Türkenbus" (Ford Transit :biggrin:) dabei. Er musste immer in der Lage sein, direkt vor Ort zu reparieren. :smilielol5:

Die Birnchen gehen schon regelmäßig kaputt. Spätestens alle 2-3 Jahre gehen bei denen die Lichter aus. Kommt halt auf die nutzung an.

 

Sowas ist schon praktisch, da kann man fast alles selbst machen, zur not.

 

Vor ein paar Monaten ist einer Arbeitkollegin der Reifen geplatzt. Die hatte in ihrem Fiesta nichtmal ein Reserverad, sondern nur so Notschaum zum reinpumpen. Der hätte aber nix genutzt da das Loch zu groß war. Ihr Glück war daß ich vor ihr gefahren bin und den Platzer bemerkt hatte. Und daß mein Ersatzrad auf ihr Auto passte. So konnte ich den edlen Ritter in der Not spielen:coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist einfach ein Held. :cool2:

Diesen Notschaumdreck brauchte ich auch einmal (wahrscheinlich auch bei meinem Fiesta). Das richtig Blöde daran ist, dass der Reifen danach irreparabel ist. Seitdem muss ich bei unseren Neufahrzeugen immer das Ersatzrad als Extra auswählen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel:

 

Das stimmt, aber geht hier ja eher um die Summe der Eindrücke (mir zumindest). Ne Wertung abholen kostet mich ein paar Sekunden, einen Trailer ansehen 1-2 Minuten (wobei ich bei Trailern immer vorsichtig bin was Spoiler angeht), Meinungen von Freunden und Bekannten gehen meist irgendwo im Alltag unter, das Cover und der Titel sind auch nicht zu verachten. Dann weiß ich aber schon mal was mich in etwa erwartet. Das musst du doch bestimmt auch irgendwie abwägen? Du würdest dir aus freien Stücken zB kein MLP-Spiel kaufen, oder? Oder testest du blind alles an? Das würde ich dir nämlich nicht abkaufen. ^^

 

Edit: Romeo geht mit seiner Übergames-Wünschelrute durch den Laden und kauft jedes Spiel, bei dem sie ausschlägt. :smilielol5:

Naja, wegen MLP Games musser sich nicht Sorgen machen, wirklich was "offizielles" gibts leider nichts, vor allem nicht für PS4/XBox One, aufPC gibtsfangemachte Sachen, aber zu 99% nur Flash Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Du bist einfach ein Held. :cool2:

Diesen Notschaumdreck brauchte ich auch einmal (wahrscheinlich auch bei meinem Fiesta). Das richtig Blöde daran ist, dass der Reifen danach irreparabel ist. Seitdem muss ich bei unseren Neufahrzeugen immer das Ersatzrad als Extra auswählen. :facepalm:

Ich weiß:coolgleamA: Nur leider is die lesbisch. Sonst wäre als Dank evtl. ein :mario: rausgesprungen, aber so gab es dann nur nen Kakao...

 

Das Ersatzrad kostet dann extra?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Ich weiß:coolgleamA: Nur leider is die lesbisch. Sonst wäre als Dank evtl. ein :mario: rausgesprungen, aber so gab es dann nur nen Kakao...

 

Das Ersatzrad kostet dann extra?:eek6:

Och, du Armer. :(

 

Nicht nur das. Man muss für jeden Furz was extra zahlen. Sogar für so einen Furz-Zigarettenanzünder. :biggrin:

Ich glaube aber, das ist von Hersteller zu Hersteller anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die geilsten Entscheidungen, wenn der Schiri erst "Not Out" sagt und dann die Super-Duper Slow-Mo rangezogen wird und dann der Typ raus muss. :D

 

55-5 :cutecry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Och, du Armer. :(

 

Nicht nur das. Man muss für jeden Furz was extra zahlen. Sogar für so einen Furz-Zigarettenanzünder. :biggrin:

Ich glaube aber, das ist von Hersteller zu Hersteller anders.

Oh ja:(

 

Schöne neue Welt...:xd:

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Das sind die geilsten Entscheidungen, wenn der Schiri erst "Not Out" sagt und dann die Super-Duper Slow-Mo rangezogen wird und dann der Typ raus muss. :D

 

55-5 :cutecry:

 

Ich frage mich gerade wen deine Iiveberichterstattung intressiert, geschweige denn wer sie hier geappelt bekommt:xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Kayuri:

-.- super, weil die vita nicht synchen konnte habe ich jetzt wieder trophäen mit nem missing timestamp :/

ich habauch solche weil ich bei mein Vater zu Besuch gekauft hatte und er damals kein Intenet hatte, ich aber MGS HD Collection spielen wollte. Alle Trophäen die ich bevor ich zuhause - mit Internet - war haben auch für immer und ewig Missing Timestamp und hätte ich das damals gewusst hätte ich bis zu hause gewartet mit dem spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

ich habauch solche weil ich bei mein Vater zu Besuch gekauft hatte und er damals kein Intenet hatte, ich aber MGS HD Collection spielen wollte. Alle Trophäen die ich bevor ich zuhause - mit Internet - war haben auch für immer und ewig Missing Timestamp und hätte ich das damals gewusst hätte ich bis zu hause gewartet mit dem spielen -.-

Naja mir hat es erst beim synchen angezeigt das die vita ein update benötigt -.- danach hatten die trophäen nen missing timestamp :( Naja sind nicht meine ersten mit dem timestamp und wahrscheinlich auch nicht die letzten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Ich frage mich gerade wen deine Iiveberichterstattung intressiert, geschweige denn wer sie hier geappelt bekommt:xd:

Ich hab vor 'ner halben Stunde eingeschaltet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...