Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Okay der hat echt ne schlechte Bewertung, 46, das hätte ich nicht erwartet. :D Aber das zeigt dann vermutlich wie sehr man die Erwartungen der Leser mit schlechter Umsetzung oder Schauspielern knicken kann. Das Buch war ja anscheinend der Hammer, (habs selbst nie gelesen) aber der Film geht den Bach runter. Kennst du beides? Buch und Film? Kann das gerade schlecht beurteilen.

Teil 2 hat 33 :smilielol5: 

Der Hammer? Wohl eher nicht xD Das Buch war zwar mega beliebt und hat wahnsinns Einnnahmen verzeichnet, aber literarisch ist es sicherlich kein Höhepunkt (höhö :xd:). Was ich so gehört habe soll es ja sehr simpel geschrieben sein. Das Buch lebt halt nur davon, dass alle denken es wäre sowas mega versautes und verbotenes ^^ 

Ich kenne nur den Film - das hat mir eindeutig gereicht. Das war auf jeden Fall einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe :xd: Vor allem, weil er sich selber so ernst genommen hat, aber einfach nur so lächerlich war^^

 

Wenn du mal nen lustigen Abend haben willst, dann schau ihn dir ruhig an :P 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Klingt als würde so ein Spiel ewig dauern. ^^

 

Ja, ist ein One Day International mit "50 Overs". 1 Over = 6 Bälle die geworfen werden.

Ich mag auch eher die 20 Over Spiele.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Ja, ist ein One Day International mit "50 Overs". 1 Over = 6 Bälle die geworfen werden.

Ich mag auch eher die 20 Over Spiele.^^

 

Also so wie beim Baseball die Innings? 3x Werfen, dann 3x der Gegner = 1 Inning - oder wie war das? K.A. ich mag Baseball ja auch nicht. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Da geht es doch nicht um MEINEN Filmgeschmack, sondern um die Massentauglichkeit. ^^ In dem Beispiel trifft das einfach gut zusammen.

Eben, interessiert mich nicht. Ich schau mir den Trailer an und entscheide spontan, ob ich mir den Film anschauen will. Hab so auch jede Menge Schrott gesehen. Aber auch jede menge Filme, die andere als schlecht bewertet haben, ich aber sehr gut fand. Deswegen lasse ich mir auch von niemandem sagen, was gut und was schlecht sein soll. Das entscheide ich. :cool2:

 

vor 41 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ach das ist bestimmt nur der erste Teil einer glorreichen Reihe.

Das hoffe ich doch.

 

vor 38 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das bedeutet, wenn RDR noch heuer zu Weihnachten als Remaster erscheint um die Zeit bis RDR2 zu überbrücken, dann würdest du es zocken? :skep: Oder welche Ausrede kommt nun?

Warum hört mir keiner zu? :frown2:

Wer hat denn was von zocken gesagt? Wann ich RDR jemals zocken werde, weiß nur irgendein erfundener Gott allein. Aber ich würde es mir immerhin heute noch zulegen, wenn es das für die aktuelle Generation gäbe. Wie hier schon mehrmals gesagt, ich hab hier noch sooooooo viele Games, die alle gezockt werden wollen. Viele davon interessieren mich weit, weit, weit, (gefühlt 50x weit) mehr als RDR. Wenn ich selbst zu diesen Games nicht komme, weil ich aktuell von einem Übergame zum nächsten springe, was glaubst du, wann ich RDR endlich einlegen werde? Ich hab wenig Hoffnungen. Aber ich bin immerhin gewillt und hoffe wenigstens, dass ich irgendwann doch noch etwas mehr zeit haben werde, dass ich mal den angehäuften Stapel "abarbeiten" kann.

 

vor 30 Minuten schrieb Guusfraba:

zur zeit ist es eher so, dass alles unter 80 als schlecht bezeichnet wird.^^

Ja, leider.

 

vor 26 Minuten schrieb Guusfraba:

ich will damit behaupten, dass 80 nur eine zahl ist und das wichtige ist, wie sie zustande gekommen ist.^

Das ist ein Bingo.

 

Zusammengefasst kann ich sagen, wer wirklich einzig auf diese Zahlen achtet (ob Film, Spiele oder sonstwas), der hat sie nicht mehr alle. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

 

 

Also so wie beim Baseball die Innings? 3x Werfen, dann 3x der Gegner = 1 Inning - oder wie war das? K.A. ich mag Baseball ja auch nicht. :D 

 

Hab alle Infos über Baseball nachm Abi gelöscht, ka.^^

Aufjedenfall spielen die bei Cricket die 300 Bälle sofort hintereinander weg ohne sich nach dem Over abzuwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

 

Erstes GTA für die Next Gen und es war grandios :drool5:

 

 

 

200-2 102 Bälle noch.

 

vor 25 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

 

Dachte ich mir heute auch. Das war schon echt hammermäßig Über! :lol:

 

 

 

 

200 für die eine Mannschaft und 2 für den Gegner? Oder was bedeutet das? Kann man dann überhaupt noch aufholen?

 

________________

Edit: Freu mich jetzt schon auf GTA 6! :drool5: Hoffentlich Vice City und VR kompatibel! :mario: ^^

Ja man es war soo genial. Die Story war geil, die Atmosphäre war grandios und die DLC's waren auch großartig. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

wer wirklich einzig auf diese Zahlen achtet

 

Das stimmt, aber geht hier ja eher um die Summe der Eindrücke (mir zumindest). Ne Wertung abholen kostet mich ein paar Sekunden, einen Trailer ansehen 1-2 Minuten (wobei ich bei Trailern immer vorsichtig bin was Spoiler angeht), Meinungen von Freunden und Bekannten gehen meist irgendwo im Alltag unter, das Cover und der Titel sind auch nicht zu verachten. Dann weiß ich aber schon mal was mich in etwa erwartet. Das musst du doch bestimmt auch irgendwie abwägen? Du würdest dir aus freien Stücken zB kein MLP-Spiel kaufen, oder? Oder testest du blind alles an? Das würde ich dir nämlich nicht abkaufen. ^^

 

Edit: Romeo geht mit seiner Übergames-Wünschelrute durch den Laden und kauft jedes Spiel, bei dem sie ausschlägt. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit 2: Sry hab den ersten Text (oben) an mich übersehen. Okay du siehst dir Trailer an und entscheidest spontan. Aber würdest du dir auch den Trailer zu GTA 6 ansehen? Und es dir zulegen, wenn es dich spontan überzeugt? Oder fällt das komplett aus dem Raster weil du GTA nicht magst, bzw. die handlungsunabhängigen Vorgänger nicht kennst? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das stimmt, aber geht hier ja eher um die Summe der Eindrücke (mir zumindest). Ne Wertung abholen kostet mich ein paar Sekunden, einen Trailer ansehen 1-2 Minuten (wobei ich bei Trailern immer vorsichtig bin was Spoiler angeht), Meinungen von Freunden und Bekannten gehen meist irgendwo im Alltag unter, das Cover und der Titel sind auch nicht zu verachten. Dann weiß ich aber schon mal was mich in etwa erwartet. Das musst du doch bestimmt auch irgendwie abwägen? Du würdest dir aus freien Stücken zB kein MLP-Spiel kaufen, oder? Oder testest du blind alles an? Das würde ich dir nämlich nicht abkaufen. ^^

Zunächst mal, die Betonung lag auf "einzig". Wenn man also alles außer Acht lässt und nur noch nach diesen Zahlen entscheidet. Des Weiteren weiß ich ja, was ich absolut gar nicht will und was ich unbedingt will. Ein MLP würde ich mir also nie und nimmer antun. Und bei dem nächsten Marvel-Film müsste ich mir nicht mal einen Trailer anschauen. Für alles dazwischen schaue ich mir die Trailer an. Soooooo viel gespoilert wurde ich auf diese Art auch nicht. Zumal ich vom Trailer bis zum Film eh alles wieder vergessen habe. Ich wurde mal richtig heftig gespoilert im Hauptmenü eines Filmes. Erst vor kurzem bei You're Next wurde eine Szene im Hauptmenü gezeigt, die hätte man ganz und gar nicht zeigen dürfen. :facepalm:

Filme bekomme ich überwiegend vom Online-Verleih. Wenn ich mir diese Filme anschauen will, muss ich erst mal die Trailer durchschauen (was ich auch immer tue). So kommen dann die nächsten Filme zusammen. Bei Spielen brauche ich eigentlich gar nicht mehr viel testen. Hab doch eh keine Zeit mehr. :(

 

vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

.....Ne Wertung abholen kostet mich ein paar Sekunden, einen Trailer ansehen 1-2 Minuten....

Und DU zeigst mir den Vogel, wenn du selber nicht mal die paar Minuten für den Trailer opfern willst? :frown2:

 

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Edit 2: Sry hab den ersten Text (oben) an mich übersehen. Okay du siehst dir Trailer an und entscheidest spontan. Aber würdest du dir auch den Trailer zu GTA 6 ansehen? Und es dir zulegen, wenn es dich spontan überzeugt? Oder fällt das komplett aus dem Raster weil du GTA nicht magst, bzw. die handlungsunabhängigen Vorgänger nicht kennst? :skep:

Siehe unter deinem und über meinem Post. GTA ist für mich fast auf der selben Stufe wie MLP. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Und DU zeigst mir den Vogel, wenn du selber nicht mal die paar Minuten für den Trailer opfern willst? :frown2:

 

Das hast du falsch verstanden. Damit meinte ich, dass ICH mir sogar gerne Trailer ansehe, aber zuvor noch wenn möglich jemanden frage, ob der Trailer zu große Spoiler enthält. Gegebenenfalls sehe ich mir dann eben einen anderen Trailer an. Ich sehe den Trailer + Kritik + Empfehlung + erster Eindruck nach Cover und Titel + was mir sonst noch so einfällt. Du aber deiner Aussage nach zu vermuten NUR den Trailer. Ich sehe mir auch vor dem Kauf eines Spiels bestimmt immer ein paar Stunden Gameplay oder Lets-Tests an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei Spielen brauch ich mir das gar nicht antun. Bin nämlich schon ausgebucht. Da bekommen selbst ganz neue und ganz andere Games keine Chance. Oder kaum. Wie z. B. Life Is Strange, was aktuell im Plus ist. Hab ich mir zwar vorgemerkt, werde aber wohl auch dazu nicht kommen. Obwohl das ja auch in alle Himmelsrichtungen hochgelobt wird. :redface:

Ich hab halt meine paar exorbitant wichtigen Games und nur für diese will ich mir meine freie Zeit opfern. Denn genau die bereiten mir am aller meisten Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. Wie kann man Autos heutzutage so verbauen.:facepalm:

Ich musste eben die Batterie ausbauen, um das birnchen fürs Abblendlicht auf der Fahrerseite zu wechseln. Ich hätte auch den Scheinwerfer ausbauen können, dann hätte ich es auch wechseln können.:banghead:

Bei der Beifahrerseite müsste ich den Luftfilterkasten oder den Scheinwerfer ausbauen um an die Birnen ranzukommen:banghead:

Früher war alles besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Alter Schwede. Wie kann man Autos heutzutage so verbauen.:facepalm:

Ich musste eben die Batterie ausbauen, um das birnchen fürs Abblendlicht auf der Fahrerseite zu wechseln. Ich hätte auch den Scheinwerfer ausbauen können, dann hätte ich es auch wechseln können.:banghead:

Bei der Beifahrerseite müsste ich den Luftfilterkasten oder den Scheinwerfer ausbauen um an die Birnen ranzukommen:banghead:

Früher war alles besser...

Tja, alles Taktik. Du sollst halt wegen jedem Furz zur Werkstatt. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Tja, alles Taktik. Du sollst halt wegen jedem Furz zur Werkstatt. :frown2:

Am Arsch, da rebeliere ich. Dann mache ich das unter viel gefluche selbst. Und wenn was größeres ansteht, das meine fähigkeiten übersteigt, fahre ich zum Schrauber meines vertrauens.

 

Die tage hab ich irgendwo gelesen daß es mittlerweile eine EU-Richtlinie gibt, die besagt daß bei neuen Autos jedes Birnchen mit einem Handgriff zu wechseln sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es noch zum Thema passt, ich verlasse mich auch gerne auf die Negativ-Bewertungen auf Amazon. ^^ Die positiven kann man knicken, aber wenn die Leute, die ohnehin schon bereit waren Geld dafür auszugeben durchwegs schlecht bewerten, dann weiß ich woran ich bin. :D 

 

@Colafreak80 Dann kauf dir ein Fahrrad! Ist zudem gut für die Fitness und Kondition. ^^

 

 

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Am Arsch, da rebeliere ich. Dann mache ich das unter viel gefluche selbst. Und wenn was größeres ansteht, das meine fähigkeiten übersteigt, fahre ich zum Schrauber meines vertrauens.

 

Die tage hab ich irgendwo gelesen daß es mittlerweile eine EU-Richtlinie gibt, die besagt daß bei neuen Autos jedes Birnchen mit einem Handgriff zu wechseln sein soll.

 

Wenn du zuvor 100 Teile mühsam ausgebaut hast, kannst du das Birnchen bestimmt mit einem Handgriff wechseln. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

 

@Colafreak80 Dann kauf dir ein Fahrrad! Ist zudem gut für die Fitness und Kondition. ^^

Das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn. Ich hab im Winter kein Bock die 17 Km zur Arbeit zu radeln. Davon ab, wie soll ich mit nem Fahrrad die Paletten von der Arbeit/ Einkäufe heim transportieren und Oma und Opa rumkutschieren?

Davon ab war ich schonmal 2 Jahre Fussgänger und das war kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn. Ich hab im Winter kein Bock die 17 Km zur Arbeit zu radeln. Davon ab, wie soll ich mit nem Fahrrad die Paletten von der Arbeit/ Einkäufe heim transportieren und Oma und Opa rumkutschieren?

Davon ab war ich schonmal 2 Jahre Fussgänger und das war kacke.

 

Stell dich doch nicht so an! Mensch! ^^

alaindelorme_totem-9_-550x364.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...