Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wenn ich für das Geld noch was mehr bekommeals das normal Spiel, ist es doch noch besser für mich. Ja genau, ich hätte auch für die Standard-Version so viel geblecht :biggrin5:

Schöner wäre natürlich noch eine Plastik-Figur oder so, aber naja.

Wie ich schon öfters mal gesagt hab. Das Spiel bietet so einen großen Umfang, da ist es mir einfach so viel Geld wert. Und zudem hab ich noch nie eine besondere Edition von GTA gekauft, also muss einmal mindestens eine dabei sein :biggrin5:

Stimmt auch wieder, das Spiel ist mindestens 100€ wert (Standart Edition). Aber in meinem Fall käme dann auch noch das Steelbook dazu (Ist doch glaube ich Steelbook, oder?) und ich mag aber keine Steelbook-Spiele, ich hab lieber alle schön im Standartcover. Mich stört sogar die silberne und schwarze Hülle von ACB und ACR, weil die nicht gut ins Bild passen :-D. - Ich werde mir erstmal nur die normale Version kaufen. Dafür verzichte ich sogar auf die PS4 (zum Start), und anschließend in nem Jahr oder länger dann die Goty (Oder wie die dann auch heißen wird).

Hab ich gerade vorhin gelesen. Aber ich versteh ehrlich gesagt auch nicht weshalb man sich diese Version kaufen sollte,.. der Mehrwert ist nicht gerade der Knaller. Und spätestens bei der Goty wird dann wohl auch alles dabei sein, schätze ich mal.
Ich habe die CE nur wegen den DLCs bestellt, die wirst Du nicht einzeln bekommen. Bei Max Payne konnte man auch nur die DLCs der SE kaufen. Der restliche Inhalt interessiert mich eigentlich auch nicht. Egal, haben will. Obwohl.. in UK könnte ich die normale Version für 41€ bestellen. Hmh...

Stimmt, da ist ja Steelbock dabei :eek6:

Naja, mir ist das relativ egal. Das Regal ist eh schon durch die Platinum-Version von manchen Spielen verschandelt und selbst das PS3-Zeichen wurde ja mal umgeändert (von dieser 3 im roten Kasten zur weißsen PS3 auf schwarzem Grund).

Aber auf die Bonusinhalte kann man Verzichten.

In den meißten Fällen, JA!

Ich werde mir vorerst gar keine Version holen :P

Ich auch nicht. Hab ich dich eigentlich schon gefragt, was die Leute mit GTA haben? So toll ist das Game doch gar nicht. :dozey:

:smilielol5:

Meint ihr die Zusatzinhalte werden wirklich niemals erscheinen? Oder nur nicht einzeln im Store? Ich glaube nämlich schon, dass bei einer Goty Edition alles dabei sein wird... Aber ich hab da mit R+ noch nicht so die Erfahrung, ich kenne nur GTA und RDR X-D.

Keine Ahnung. Bisher hab ich seitens Rockstar noch nie was mit Zusatzinhalten zu tun gehabt (vielleicht machen die das auch sogar zum ersten mal). Ich denke mal, dass ein paar Sachen, wie die Grage mit den besonderen Autos, schon irgendwann so dazu kommt.

Wer zahlt schon 100€ für ne Standart Version ?:biggrin5:

Ich :biggrin5: Aber nur bei GTA :P

Meint ihr die Zusatzinhalte werden wirklich niemals erscheinen? Oder nur nicht einzeln im Store? Ich glaube nämlich schon, dass bei einer Goty Edition alles dabei sein wird... Aber ich hab da mit R+ noch nicht so die Erfahrung, ich kenne nur GTA und RDR X-D.
Bei der GOTY könnte das gut möglich sein. Von Max Payne 3 gibt es ja keine und im Seasson Pass waren die SE DLCs enthalten.

Ehrlich gesagt wollte ich nicht mehr als 1 Jahr warten bis eine GOTY kommt.

Ich schwanke in Moment ein wenig, für das Geld der CE bekomme ich das Spiel dreimal in England.

In den meißten Fällen, JA!

Ich auch nicht. Hab ich dich eigentlich schon gefragt, was die Leute mit GTA haben? So toll ist das Game doch gar nicht. :dozey:

:smilielol5:

Ganz ehrlich, du bist echt ein komischer Kauz. Wir haben so erschreckend viel gemeinsam, dass ich manchmal glaub du zu sein, aber bei GTA scheiden sich die Geister. Das verstehe wer will :frown2:

Ich schwanke in Moment ein wenig, für das Geld der CE bekomme ich das Spiel dreimal in England.

Skyrim werde ich mir ja dann auch noch ein zweitesmal kaufen. :biggrin5: Die Standard-Version hab ich noch nicht mal ausgepackt und jetzt gibt es ja schon die Legendary-Edition

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...