Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Romeo Dir fehlen noch 3 wichtige Games! ^^

RDR - Meta-Score 95 - User-Score 8,9

GTA 4 - Meta-Score 98 - User-Score 7,5

GTA 5 - Meta-Score 96 - User-Score 7,8

Skyrim - Meta-Score 94 - User-Score 8,2

Dark Souls - Meta-Score 85 - User-Score 7,6

Dark Souls 2 - Meta-Score 91 - User-Score 7,2

Dark Souls 3 - Meta-Score 89 - User-Score 8,8

Prey - Meta-Score - 81 User-Score 7,9

Lügner! Dark Souls hat eine 89. :mad1:

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Die Wertung ist dennoch gut. Alles über 80 ist richtig gut. ^^

zur zeit ist es eher so, dass alles unter 80 als schlecht bezeichnet wird.^^

Bearbeitet von Gast

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

zur zeit ist es eher so, dass alles unter 80 als schlecht bezeichnet wird.^^

Willst du damit etwa behaupten, dass Hannah Montana, das PS3 Spiel mit "noch" keiner Wertung, da nur 2 Kritiken, und einem User-Score von 3,5 ein ungerechtfertigter Wert ist? ^^

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Zelda Breath of Wild 97.

Slant Magazine gibt 60. :trollface:

ein kritiker hat sogar todesdrohungen bekommen, weil er breath of the wild 7, irgendwas gegeben hat und damit den metacritic score runtergezogen hat.

Willst du damit etwa behaupten, dass Hannah Montana, das PS3 Spiel mit "noch" keiner Wertung, da nur 2 Kritiken, und einem User-Score von 3,5 ein ungerechtfertigter Wert ist? ^^

ich will damit behaupten, dass 80 nur eine zahl ist und das wichtige ist, wie sie zustande gekommen ist.^^

und ja, ist ungerechtfertigt :D

Bearbeitet von Gast

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Zelda Breath of Wild 97.

Slant Magazine gibt 60. :trollface:

Slant Magazine kennt man aber nicht. :P

Wertung 97 bei 107 Kritiken und einem User-Score von 8,4 spricht da eigentlich schon für sich. Auch wenn ich das Game nicht gezockt habe und es mir auch nicht kaufen werde. 

Wertung 97 bei 107 Kritiken und einem User-Score von 8,4 spricht da eigentlich schon für sich. Auch wenn ich das Game nicht gezockt habe und es mir auch nicht kaufen werde. 

Ich glaub es war mal bei 99. Ohne Frage richtig gutes Spiel. Zweifelt ja trotz den drei schlechten Kritiken keiner an.^^

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

ein kritiker hat sogar todesdrohungen bekommen, weil er breath of the wild 7, irgendwas gegeben hat und damit den metacritic score runtergezogen hat.

Manche Leute haben echt riesige Probleme. :D

auf den user score würde ich mich nicht verlassen. da kann jeder irgendwas schreiben, ohne das spiel überhaupt nur eine sekunde gespielt zu haben.

der user score war eine zeitlung bei 7,2 weil viele boykott reviews geschrieben haben, weil ihnen die lobpreisungen der fachpresse nicht gepasst haben.

Gerade eben schrieb Ullah:

Manche Leute haben echt riesige Probleme. :D

und seine internetseite mit der review wurde geddost.

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

ich will damit behaupten, dass 80 nur eine zahl ist und das wichtige ist, wie sie zustande gekommen ist.^^

Ja klar, das würde ich auch nicht bestreiten, aber eine hoher Wertung gibt an ob das Spiel/Film/Was auch immer im eher guten oder schlechten Bereich anzusiedeln ist. Zelda wäre auch dann noch ein gutes Spiel wenn es nur 85 bekommen hätte und Hannah Montana noch keines bei 40. Aber wenn Zelda nur 40 bekommen hätte und Hannah über 80, dann sähe das auch wieder anders aus.

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

auf den user score würde ich mich nicht verlassen. da kann jeder irgendwas schreiben, ohne das spiel überhaupt nur eine sekunde gespielt zu haben.

der user score war eine zeitlung bei 7,2 weil viele boykott reviews geschrieben haben, weil ihnen die lobpreisungen der fachpresse nicht gepasst haben.

und seine internetseite mit der review wurde geddost.

Momentan werden alle Take Two Spiele von Usern schlecht bewertet, weil sie die eine Modding Seite angemahnt haben.^^

Sooo sinnlos, was juckt denen die andere Meinung.

vor 51 Minuten schrieb weisser-Teufel:

BTW Edit: Während "No country for old men" eine glatte 91 bekam, aber du den nicht einmal zu Ende gesehen hast. :P Das ist in etwa so, als hättest du RDR niemals zu Ende gespielt. :willy_nilly:

Es gibt Filme ohne Wertung? :eek6: Wie kann das sein, die bewerten doch jeden Müll. :D 

Das kommt aber noch irgendwann :yesnod: Ich stimme halt auch nicht immer mit dem Metascore überein^^ Aber in den allermeisten Fällen ist meine "Wertung" nicht weit weg vom Metascore. 

Ja da gibts sogar viele, hab ich schon oft gehabt^^

vor 43 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das kann dir aber auch bei den Oskars passieren. ^^ Das gibt es vermutlich überall. Aber Metacritic ist mMn eine recht gute, wenn nicht sogar die beste, Anlaufstelle um schnell mal eine vernünftige und massentaugliche Wertung abzugreifen.

Sehe ich ganz genau so :yesnod: Als Orientierung vor dem Filmschauen nützt mir sowas mehr als ein Trailer. Trailer verraten mir zu viel und machen oft nen ganz anderen Eindruck als die Filme selber.

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Das ist jetzt ein Paradebeispiel. Der Streifen hätte auch 100 haben. Fand ich dennoch kacke.

Und woher weißt du, dass die Bewerter deinen Filmgeschmack teilen? Wie man an "No Country for Old Men" so schön sieht, meinen teilen sie nicht. So gibt es genug Gegenbeispiele.

Ja passt ja auch. 
Beim Metascore geht es halt auch im objektive Bewertungskriterien - und ja, die gibt es. Ob einem der Film wegen des persönlichen Geschmacks zusagt ist dann immer eine andere Sache. 

vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Da geht es doch nicht um MEINEN Filmgeschmack, sondern um die Massentauglichkeit. ^^ In dem Beispiel trifft das einfach gut zusammen.

Würde ich gar nicht unbedingt sagen. Bzw. kommt es drauf an was du unter Massentauglichkeit verstehst. Wenn es um Kommerz geht hätte dann 50 Shades of Grey ja nen 90er Metascore verdient :P 

vor 29 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Romeo Dir fehlen noch 3 wichtige Games! ^^

RDR - Meta-Score 95 - User-Score 8,9

GTA 4 - Meta-Score 98 - User-Score 7,5

GTA 5 - Meta-Score 96 - User-Score 7,8

Skyrim - Meta-Score 94 - User-Score 8,2

Dark Souls - Meta-Score 85 - User-Score 7,6

Dark Souls 2 - Meta-Score 91 - User-Score 7,2

Dark Souls 3 - Meta-Score 89 - User-Score 8,8

Prey - Meta-Score - 81 User-Score 7,9

Boah GTA IV :drool5:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Würde ich gar nicht unbedingt sagen. Bzw. kommt es drauf an was du unter Massentauglichkeit verstehst. Wenn es um Kommerz geht hätte dann 50 Shades of Grey ja nen 90er Metascore verdient :P 

Okay der hat echt ne schlechte Bewertung, 46, das hätte ich nicht erwartet. :D Aber das zeigt dann vermutlich wie sehr man die Erwartungen der Leser mit schlechter Umsetzung oder Schauspielern knicken kann. Das Buch war ja anscheinend der Hammer, (habs selbst nie gelesen) aber der Film geht den Bach runter. Kennst du beides? Buch und Film? Kann das gerade schlecht beurteilen.

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Boah GTA IV :drool5:

Dachte ich mir heute auch. Das war schon echt hammermäßig Über! :lol:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

200-2 102 Bälle noch.

200 für die eine Mannschaft und 2 für den Gegner? Oder was bedeutet das? Kann man dann überhaupt noch aufholen?

Edit: Freu mich jetzt schon auf GTA 6! :drool5: Hoffentlich Vice City und VR kompatibel! :mario: ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Dachte ich mir heute auch. Das war schon echt hammermäßig Über! :lol:

200 für die eine Mannschaft und 2 für den Gegner? Oder was bedeutet das? Kann man dann überhaupt noch aufholen?

Ne 200 Runs und 2 sind raus. Ingesamt sind 10 Schläger im Team. Nach den 100 Bällen wird gewechselt, dann wirft Pakistan und Indien ist dran mit Batting.

Ich gehe davon aus, dass nicht noch 8 Leute rausfliegen. Man wird am Ende so auf mehr als 300 kommen.

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ne 200 Runs und 2 sind raus. Ingesamt sind 10 Schläger im Team. Nach den 100 Bällen wird gewechselt, dann wirft Pakistan und Indien ist dran mit Batting.

Ich gehe davon aus, dass nicht noch 8 Leute rausfliegen. Man wird am Ende so auf mehr als 300 kommen.

Klingt als würde so ein Spiel ewig dauern. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...