Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Absolut nicht, aber eine bessere Aufmachung. Der Trailer hat mich nicht überzeugt, der sah so 0815 aus. ^^ Nach dem Motto: Kennt man schon, braucht man nicht noch einmal. Ich sehe mir alle möglichen Filme an, egal ob Action, Drama oder sonst was - aber da fehlte einfach das gewisse Etwas.

 

Der Hachiko Trailer war glaub auch nicht toll, aber der Film war geil.^^

Mich intressiert eig auch nur die Geschichte. :D

Werde den Film wohl irgendwann im FreeTV schauen oder so.^^

vor 12 Minuten schrieb Kakarott:

Gut ist, ich habe Cro überlebt. :drool5:

 

Schlecht ist, ich habe Ohrenkrebs. Nicht unbedingt wegen der Musik (auch etwas) aber mehr wegen den ganzen 13 Jährigen Mädchen... :dozey:

 

Mein Beileid. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Eben. 

Genau, also sind es eher mittelmäßige und gute Wertungen. Nicht Mittelmäßige und Schlechte :P 

 

Achso meintest du das, gut okay. ^^

Aber nur mal zum Vergleich, der erste Spongebob Film hat eine Wertung von 66 und war aber auch nicht gerade gut. Wie schneidet dann bloß dein Bob ab? :D Kanns verstehen, dass du ihn sehen willst weil ein Kater mitspielt, aber gerade von dieser Art der Geschichte hätte ich mir mehr erwartet als 54. xD Das kann dann ja fast nur auf unnötige Längen oder schlechte Schauspieler rauslaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Der Hachiko Trailer war glaub auch nicht toll, aber der Film war geil.^^

Mich intressiert eig auch nur die Geschichte. :D

Werde den Film wohl irgendwann im FreeTV schauen oder so.^^

Hachiko hat nicht mal einen Metascore :frown2: 

Aber ich fand ihn auch relativ gut. Mag Richard Gere zwar nicht so, aber die Emotionen gegen Ende hin waren definitv da :) 

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Achso meintest du das, gut okay. ^^

Aber nur mal zum Vergleich, der erste Spongebob Film hat eine Wertung von 66 und war aber auch nicht gerade gut. Wie schneidet dann bloß dein Bob ab? :D Kanns verstehen, dass du ihn sehen willst weil ein Kater mitspielt, aber gerade von dieser Art der Geschichte hätte ich mir mehr erwartet als 54. xD Das kann dann ja fast nur auf unnötige Längen oder schlechte Schauspieler rauslaufen. 

:D 

Haha den hab ich damals im Kino gesehen :lol:  

Ja ich weiß 54 ist nicht gerade der Hit, aber es ist auch noch keine 35 :xd: 

Denke mal auch, dass wohl einfach die Gefühle, die Witze und die Highlights im Film fehlen - aber nach dem Schauen kann ich mehr sagen^^ Für Zwischendurch zum nicht viel Mitdenken ist er wohl gut geeignet :P 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

BTW Edit: Während "No country for old men" eine glatte 91 bekam, aber du den nicht einmal zu Ende gesehen hast. :P Das ist in etwa so, als hättest du RDR niemals zu Ende gespielt. :willy_nilly:

 

 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Hachiko hat nicht mal einen Metascore :frown2:

 

Es gibt Filme ohne Wertung? :eek6: Wie kann das sein, die bewerten doch jeden Müll. :D 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

BTW Edit: Während "No country for old men" eine glatte 91 bekam, aber du den nicht einmal zu Ende gesehen hast. :P Das ist in etwa so, als hättest du RDR niemals zu Ende gespielt. :willy_nilly:

 

Metacritic ist aber auch nicht so wichtig, weil da eine verbitterte Person immer einen schlechten Score reinhauen kann.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Metacritic ist aber auch nicht so wichtig, weil da eine verbitterte Person immer einen schlechten Score reinhauen kann.^^

 

Das kann dir aber auch bei den Oskars passieren. ^^ Das gibt es vermutlich überall. Aber Metacritic ist mMn eine recht gute, wenn nicht sogar die beste, Anlaufstelle um schnell mal eine vernünftige und massentaugliche Wertung abzugreifen.

 

______________

Stimmt aber, ich hab eben ein paar B-Klasse Filme gesucht. "El Superbeasto" zB, und auch keine Wertungen bekommen. 

 

vor 3 Minuten schrieb Matzn:

cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc

 

Lass mich raten, morgen kommt das D. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das kann dir aber auch bei den Oskars passieren. ^^ Das gibt es vermutlich überall. Aber Metacritic ist mMn eine recht gute, wenn nicht sogar die beste, Anlaufstelle um schnell mal eine vernünftige und massentaugliche Wertung abzugreifen.

 

______________

Stimmt aber, ich hab eben ein paar B-Klasse Filme gesucht. "El Superbeasto" zB, und auch keine Wertungen bekommen. 

 

Wie Romeo sagen würde: "Scheiß auf den Score, ich entscheide was ich gut finde."

Man kann sich dran orientieren, aber man sollte sich selber eine Meinung bilden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Wie Romeo sagen würde: "Scheiß auf den Score, ich entscheide was ich gut finde."

Man kann sich dran orientieren, aber man sollte sich selber eine Meinung bilden.

 

 

Ja schon, aber bei Wertungen unter 50 bin ich dennoch immer vorsichtig.

 

Haha, gib mir mal aus dem Gedächtnis heraus eine Liste von Romeos Übergames. Ich will die Wertungen sehen. ^^

 

Darksouls 1,2,3?

Skyrim

Prey

 

Edit: Nun ist er selbst schon da ... ^^ Romeo, gib mir eine Liste deiner Übergames. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Dir fehlen noch 3 wichtige Games! ^^

 

RDR - Meta-Score 95 - User-Score 8,9

GTA 4 - Meta-Score 98 - User-Score 7,5

GTA 5 - Meta-Score 96 - User-Score 7,8

 

Skyrim - Meta-Score 94 - User-Score 8,2

Dark Souls - Meta-Score 85 - User-Score 7,6

Dark Souls 2 - Meta-Score 91 - User-Score 7,2

Dark Souls 3 - Meta-Score 89 - User-Score 8,8

Prey - Meta-Score - 81 User-Score 7,9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Metacritic ist aber auch eine der wichtigsten Wertungen die es gibt. Zudem listet deine Seite nur 3 gute Wertungen auf, viele mittelmäßige und eine schlechte. ^^

Scheiß auf den Score, ich entscheide was ich gut finde.

 

vor 25 Minuten schrieb weisser-Teufel:

BTW Edit: Während "No country for old men" eine glatte 91 bekam, aber du den nicht einmal zu Ende gesehen hast. :P Das ist in etwa so, als hättest du RDR niemals zu Ende gespielt. :willy_nilly:

Das ist jetzt ein Paradebeispiel. Der Streifen hätte auch 100 haben. Fand ich dennoch kacke.

 

vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Metacritic ist aber auch nicht so wichtig, weil da eine verbitterte Person immer einen schlechten Score reinhauen kann.^^

Das ist ein Bingo.

 

vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das kann dir aber auch bei den Oskars passieren. ^^ Das gibt es vermutlich überall. Aber Metacritic ist mMn eine recht gute, wenn nicht sogar die beste, Anlaufstelle um schnell mal eine vernünftige und massentaugliche Wertung abzugreifen.

Und woher weißt du, dass die Bewerter deinen Filmgeschmack teilen? Wie man an "No Country for Old Men" so schön sieht, meinen teilen sie nicht. So gibt es genug Gegenbeispiele.

 

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Wie Romeo sagen würde: "Scheiß auf den Score, ich entscheide was ich gut finde."

Man kann sich dran orientieren, aber man sollte sich selber eine Meinung bilden.

Hab ich das mal gesagt? :eek6: Boah, bin ja richtig schlauch. :cool2:

 

vor 6 Minuten schrieb Pollyplastics:

Jop, gibt mehr.

Ok, dann hab ich nicht alle Enden gezockt. Ich war sowieso so enttäuscht, weil ich am Ende nicht mehr weiterzocken konnte. Nicht, weil ich das schlecht fand. Vielmehr deswegen, weil ich mich so daran gewöhnt habe. Alle meine Hauptspiele haben ein offenes Ende oder ist gibt ein NG+.. Hier war aber einfach Schluss. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Und woher weißt du, dass die Bewerter deinen Filmgeschmack teilen? Wie man an "No Country for Old Men" so schön sieht, meinen teilen sie nicht. So gibt es genug Gegenbeispiele.

 

Da geht es doch nicht um MEINEN Filmgeschmack, sondern um die Massentauglichkeit. ^^ In dem Beispiel trifft das einfach gut zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, dann hab ich nicht alle Enden gezockt. Ich war sowieso so enttäuscht, weil ich am Ende nicht mehr weiterzocken konnte. Nicht, weil ich das schlecht fand. Vielmehr deswegen, weil ich mich so daran gewöhnt habe. Alle meine Hauptspiele haben ein offenes Ende oder ist gibt ein NG+.. Hier war aber einfach Schluss. :bigcry:

 

Ach das ist bestimmt nur der erste Teil einer glorreichen Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

@Romeo Dir fehlen noch 3 wichtige Games! ^^

 

RDR - Meta-Score 95 - User-Score 8,9

GTA 4 - Meta-Score 98 - User-Score 7,5

GTA 5 - Meta-Score 96 - User-Score 7,8

 

Skyrim - Meta-Score 94 - User-Score 8,2

Dark Souls - Meta-Score 85 - User-Score 7,6

Dark Souls 2 - Meta-Score 91 - User-Score 7,2

Dark Souls 3 - Meta-Score 89 - User-Score 8,8

Prey - Meta-Score - 81 User-Score 7,9

Mach aus GTA 4 und 5 jeweils 100 und es würde mich immer noch einen Furz interessieren. Mach aus RDR 35 und ich würde immer noch bei meiner Aussage bleiben: "Es muss erst mal für die PS4 oder wenigstens für den PC erscheinen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mach aus GTA 4 und 5 jeweils 100 und es würde mich immer noch einen Furz interessieren. Mach aus RDR 35 und ich würde immer noch bei meiner Aussage bleiben: "Es muss erst mal für die PS4 oder wenigstens für den PC erscheinen".

 

Das bedeutet, wenn RDR noch heuer zu Weihnachten als Remaster erscheint um die Zeit bis RDR2 zu überbrücken, dann würdest du es zocken? :skep: Oder welche Ausrede kommt nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...