Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ach verdammt, ich habs sogar noch selbst gesehen. :D Hab aber nur den ersten Satz editiert und den Rest dann vergessen. Und das nächste Bier ist natürlich auch schon offen ... :smilielol5:Aber noch gehts ja zumindest noch.

Ist nicht weiter schlimm. Kann passieren. Das einzig Schlimme dran ist, dass  @Ullah vor mir darauf hingewiesen hat und du es einfach so ignoriert hast. Wie wäre es, wenn du dich ne Runde schämst? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Was bedeutet das? Ich versteh das nicht? Ist das kyrillisch? :skep:

 

De Räck worn se kurz for än Hochzait

 

vor 12 Minuten schrieb Colafreak80:

Wenn ich dafür bezahlt werden würde, wäre es ja noch ertragbar. Ich muss da freiwilig gezwungen hin. Da muss ich wohl neu verhandeln....

 

Leidige Familiengeschichten können nur durch simulierte Krankheit umgangen werden. Also Kopp hoch un durch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ist nicht weiter schlimm. Kann passieren. Das einzig Schlimme dran ist, dass  @Ullah vor mir darauf hingewiesen hat und du es einfach so ignoriert hast. Wie wäre es, wenn du dich ne Runde schämst? :emot-raise:

Daß Ulla das bemängelt hat, ist mir gar nicht aufgefallen.

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

 

De Räck worn se kurz for än Hochzait

 

 

Leidige Familiengeschichten können nur durch simulierte Krankheit umgangen werden. Also Kopp hoch un durch

 

De Räck worn se kurz for än Hochzait

 

 

Leidige Familiengeschichten können nur durch simulierte Krankheit umgangen werden. Also Kopp hoch un durch

Ich hab schon angedroht in Arbeitsklamotten da zu erscheinen. Dann sind alle Augen auf mich gerichtet und nicht mehr auf die Braut:coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ist nicht weiter schlimm. Kann passieren. Das einzig Schlimme dran ist, dass  @Ullah vor mir darauf hingewiesen hat und du es einfach so ignoriert hast. Wie wäre es, wenn du dich ne Runde schämst? :emot-raise:

 

Haha stimmt, aber das hat er nach meinem Zitat editiert! Hab nicht mehr nach oben gescrollt. ^^

 

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

De Räck worn se kurz for än Hochzait

 

Ergibt immer noch keinen Sinn, ich versteh nur:

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Haha stimmt, aber das hat er nach meinem Zitat editiert! Hab nicht mehr nach oben gescrollt. ^^

 

 

 

Korrekt.^^

Ich stell mir gerade vor wie so ein Hund jemanden abfüllt. :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Ich hab schon angedroht in Arbeitsklamotten da zu erscheinen. Dann sind alle Augen auf mich gerichtet und nicht mehr auf die Braut:coolgleamA:

 

Bei der Hochzeit meiner großen Schwester hatte ich schon aus Protest den großen Diner an. Kam leider gut an, Projekt gescheitert -.-

 

vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

 

Ergibt immer noch keinen Sinn, ich versteh nur:

 

:smilielol5:

 

@Kayuri meinte schon das ich unverständlich spreche. Es wird Zeit das wir mal ein Forentreffen in Saarland machen damit ihr alle vernünftiges Deutsch lernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Mathematisches Zeichen? Oder Internetsprache Pfeil? :skep:

Ich kann mich da nie entscheiden. :willy_nilly:Find beide cool. Aber Hunde sind oft anstrengend, die müssen raus ins RL. :eek: Ich fürchte mich vor dem RL! ^^

 

Hä was kann man an dem größer Zeichen nicht verstehen. Was ist denn mit dir verkehrt? :skep::D

Es gibt keinen Film über eine coole Katze. (keine Animation)

HACHIKO-Plakat_A4_300dpi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

 

@Kayuri meinte schon das ich unverständlich spreche. Es wird Zeit das wir mal ein Forentreffen in Saarland machen damit ihr alle vernünftiges Deutsch lernt

 

bin dabei, ich spreche dann einfach in meinem Alpin-Dialekt und wir werden einen Dolmetscher benötigen. ^^

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

 

Es gibt keinen Film über eine coole Katze. (keine Animation)

 

 

Verdammt! Du bist da an was dran! Aber vermutlich nur, weil Hunde sich viel leichter versklaven lassen und für ein Leckerli so gut wie alles machen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

bin dabei, ich spreche dann einfach in meinem Alpin-Dialekt und wir werden einen Dolmetscher benötigen. ^^

 

Ich wäre auch direkt dabei, aber nach drei,  ier Bier verstehe ich Dich auch ohne Dolmetscher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Na klar!!!! 

 

71PZ+CZUMOL._SL1200_.jpg

 

Kenn ich gar nicht. Sagt mir auch überhaupt nichts.

 

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Ich wäre auch direkt dabei, aber nach drei,  ier Bier verstehe ich Dich auch ohne Dolmetscher ;)

 

Dafür wurde Bier schließlich erfunden! Prost! :cheers2:

 

 

__________________

Ich mochte früher Willy Wuff ^^

 

 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...