Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb Colafreak80:

Is klar:smilielol5:

 

Warum? Als ich eben auf der Hochzeit der 38 jährigen Zwillingsschwester der Braut einen Antrag machen wollte meinte sie ich wäre zu jung.

Spoiler

Vielleicht wollte sie auch einfach nur freundlich sein :dozey:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:


Hmm... Ich habe seit 2 Wochen nichts anderes gespielt, also Ja :D

PS: @weisser-Teufel, dein Stchwort :cheers2:

 

Ich hab heute ganz zufällig und ausnahmsweise schon gut vorarbeit geleistet. Romeo hat also 10x frei ^^

 

Edit: Ach was solls, ich hol mir zumindest noch ein Bier - die Nacht ist jung! :D 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Immer doch!

 

Ist Angry Birds auch ein Übergame? Ich zock manchmal Angry Birds (Star Wars Edition) ^^

 

 

https://www.worldsdumbestgame.com/

 

17,2 Sekunden - ich hab wohl verloren ... 

Das musst du selber wissen. Wenn es für dich ein Übergame ist, dann ist es auch so. Lass dir von niemandem etwas anderes sagen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun ... was für ein Finale ... ich habe gekreischt wie ein kleines Mädchen ... als wie ich. :D

 

(Attack on Titan-Spoiler)

 

Spoiler

Ich hätte mir so gewünscht, dass Reiner und Berthold hopsgehen. Als Eren die Titanen auf die beiden geschickt hat, dachte ich mir so "Boah endlich kriegen die Arschlöcher, was sie verdienen!" ... aber Ymir, die Vogelscheuche :D, musste es mal wieder versauen.^^ Dass Hannes draufgeht, habe ich mir schon gedacht, aber bin froh, dass Mikasa nichts passiert ist. Da hatte ich auch schon bissl Bammel. Und was war das Gebrabbel von Eren? So was wie eine Liebeserklärung? Oar und Armin wieder! Der durchschaut doch wieder alles und jeden! Eren mag vielleicht der Retter der Menschheit sein, aber Armin ist der wahre Trumpf! Und der arme Connie... bin auch froh, dass Sasha nichts passiert ist. Dann heißt es jetzt fettes Buffet. So wie bei One Piece. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn es wirklich so wäre, würdest du es jetzt zocken. Sooooooooo über kann es also gar nicht sein. :emot-raise:

 

Dafür bräuchte ich aber eine neue PS3. Das letztens war kein Scherz, sie gab den Geist auf und musste daraufhin wie so viele Konsolen vor ihr gewaltsam sterben. Hab aber zumindest noch die Festplatte und das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Dafür bräuchte ich aber eine neue PS3. Das letztens war kein Scherz, sie gab den Geist auf und musste daraufhin wie so viele Konsolen vor ihr gewaltsam sterben. Hab aber zumindest noch die Festplatte und das Spiel.

Aber wenn RDR für dich wirklich so über wäre, hättest du dir schon längst eine neue (oder auch gebrauchte) PS3 gekauft. Also, ich würde es für meine Übergames sofort tun. Und was soll dir die Festplatte bringen? Sobald du sie in eine andere PS3 schiebst, wird sie formatiert. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Warum? Als ich eben auf der Hochzeit der 38 jährigen Zwillingsschwester der Braut einen Antrag machen wollte meinte sie ich wäre zu jung.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Vielleicht wollte sie auch einfach nur freundlich sein :dozey:

 

Die hat bestimmt nur geschleimt:P

 

Apropos Hochzeit. Wieso muss man dahin? Es reicht doch wenn sich der Bräutigam ins unglück stürzt, da müssen doch nicht noch unschuldige mitleiden:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Sobald du sie in eine andere PS3 schiebst, wird sie formatiert.

 

Wirklich? Okay das wusste ich nicht. Dachte ich kann das irgendwann mal weiterzocken. :bigcry:

 

Ne, wenn ich mir wirklich wieder was kaufe, dann am ehesten einen Gamer PC und RDR2 (wenn es denn für PC erscheint). Aber ich hab ja nicht mal dafür Zeit. :willy_nilly: Vermutlich komme ich nie wieder zum Zocken! Plan 1: Freizeit dafür opfern um Animationssoftware zu lernen. Plan 2: Youtube Kanal und eventuell eigene Internetseite aufziehen. Plan 3: Solange schuften bis massig Geld fließt. Plan 3: Das Geld für Koks und Nutten verballern und frühzeitig sterben! :coolgleamA:

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ich hab heute ganz zufällig und ausnahmsweise schon gut vorarbeit geleistet. Romeo hat also 10x frei ^^

 

Edit: Ach was solls, ich hol mir zumindest noch ein Bier - die Nacht ist jung! :D 

 

a4bM0w1_700b_v2.jpg

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Wirklich? Okay das wusste ich nicht. Dachte ich kann das irgendwann mal weiterzocken. :bigcry:

 

Ne, wenn ich mir wirklich wieder was kaufe, dann am ehesten einen Gamer PC und RDR2 (wenn es denn für PC erscheint). Aber ich hab ja nicht mal dafür Zeit. :willy_nilly: Vermutlich komme ich nie wieder zum Zocken! Plan 1: Freizeit dafür opfern um Animationssoftware zu lernen. Plan 2: Youtube Kanal und eventuell eigene Internetseite aufziehen. Plan 3: Solange schuften bis massig Geld fließt. Plan 3: Das Geld für Koks und Nutten verballern und frühzeitig sterben! :coolgleamA:

 

Du hast zweimal Plan 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Colafreak80:

Die hat bestimmt nur geschleimt:P

 

Apropos Hochzeit. Wieso muss man dahin? Es reicht doch wenn sich der Bräutigam ins unglück stürzt, da müssen doch nicht noch unschuldige mitleiden:(

 

Phhhh... :dozey:

 

Ich war der bezahlte Fotograf, freiwillig tue ich mir sowas nicht an. Vorallem nicht wenn ich Alternativ ein Übergame zocken könnte .. ;)

Okay, die Aussicht bei 30°C haben schon ein wenig entschädigt. Die Röcke einiger Damen waren dinitiv zu kurz und nicht Hochzeitstauglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Colafreak80:

Apropos Hochzeit. Wieso muss man dahin? Es reicht doch wenn sich der Bräutigam ins unglück stürzt, da müssen doch nicht noch unschuldige mitleiden:(

Verstehe ich auch nicht. :emot-raise:

 

vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Wirklich? Okay das wusste ich nicht. Dachte ich kann das irgendwann mal weiterzocken. :bigcry:

Ja wirklich. War schon immer so bei der PS3. :emot-raise:

 

vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ne, wenn ich mir wirklich wieder was kaufe, dann am ehesten einen Gamer PC und RDR2 (wenn es denn für PC erscheint). Aber ich hab ja nicht mal dafür Zeit. :willy_nilly: Vermutlich komme ich nie wieder zum Zocken! Plan 1: Freizeit dafür opfern um Animationssoftware zu lernen. Plan 2: Youtube Kanal und eventuell eigene Internetseite aufziehen. Plan 3: Solange schuften bis massig Geld fließt. Plan 3: Das Geld für Koks und Nutten verballern und frühzeitig sterben! :coolgleamA:

Du hast 2x Plan 3. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Phhhh... :dozey:

 

Ich war der bezahlte Fotograf. Freiwillig tue ich mir sowas nicht an. Vorallem nicht wenn ich Alternativ ein Übergame zocken könnte .. ;)

Wenn ich dafür bezahlt werden würde, wäre es ja noch ertragbar. Ich muss da freiwilig gezwungen hin. Da muss ich wohl neu verhandeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...