RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 lol grad gesehen das ich genau 444 throphys habe ^^ Glückwunsch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 dann hab ich aber trotzdem trophys die dann am freitag nicht zählen und das mit den 200 trophys ist auch so schon sehr knapp hab mal gezählt habe nur 350 thropys noch nicht und ca. 200 davon sind sau schwer zu machen OK, von was ist deine SIG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 OK, von was ist deine SIG? IB steht sogar (mehr oder weniger) drauf ist ein altes rpg maker spiel aber extrem gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Guten Abend wie ich meine Wetter Hasse l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Jetzt hat es sich bei uns wieder ausgeregnet. Und kühler ist es nicht geworden Na ja, für die Zeit in der es geregnet hat müsste es doch kühler gewesen sein. Leider gehen die Temperaturen manchmal danach recht schnell wieder hoch... Ich hoffe das es hier nicht der Fall sein wird Dafür stinkt es jetzt etwas, den durch den Regen wurden die Felder in der Gegend aufgewaschen und das riecht man jetzt halt Was habt ihr alle gegen gutes Wetter? Nichts auf Dauer wirksames, außer nen Regentanz und ne kaputte Wettermaschine... Eigentlich ja nichts, nur gegen die Hitze hab ich was, ich mag es nicht wenn es so nervig warm ist... Vor allem Nachts ist das ätzend :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Regen Gewitter 16 grad ist klar Hi wie geht's gut wer braucht denn so leute ich nicht genau Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 19:05 so jetzt werden aber die Trophäen hochgeladen Tomb Raider ist online wirklich sehr Lw da hast du recht Schlosser nur camper mit ihren Bögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Die mit den Bögen gehen ja noch. Als wir vor zwei Wochen wieder Tomb Raider 9 online gespielt haben sind die da rumgehüpft wie in Uncharted 2. Flummis mit Schrotgewehr Zumindest kann man bis auf zwei Trophys alles im privaten Spiel machen. Habe noch jemanden auf der Liste mit dem ich das demnächst angehen muss. Können Dich mit dazu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Na ja, für die Zeit in der es geregnet hat müsste es doch kühler gewesen sein. Leider gehen die Temperaturen manchmal danach recht schnell wieder hoch...Ich hoffe das es hier nicht der Fall sein wird Dafür stinkt es jetzt etwas, den durch den Regen wurden die Felder in der Gegend aufgewaschen und das riecht man jetzt halt Ne, ich hab drinnen keine Änderung gespürt. Draußen sicher ja, aber wohl auch nur wegen dem Verdunsten vom Wasser auf der Haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Aber Achtung...nicht das du die nächsten Tage dann zu Hause bleiben "darfst" Ob das ein Fluch wäre? Ich würde es als Segen betrachten. Zumindest vorerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hausarest wäre bei mir nie eine wirkungsvolle Strafe gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ...So, nun schau ich auch mal wieder kurz rein. @ Belian: (Frage zu GTA) Kannst du mir mal kurz in einem Spoiler erklären wie das mit dem Parkhaus war. Ich meine die "Missionen" wo man (Gay Tony Episode) mit dem Hubschrauber dem Auto ins Parkhaus folgen musste. Was geschah dort im Parkhaus, und aus welcher Sicht wurde es erzählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Du fragst mich Sachen. Das ist jetzt schon wieder so lange her, ich erinner mich nicht mal richtig an die Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Du fragst mich Sachen. Das ist jetzt schon wieder so lange her, ich erinner mich nicht mal richtig an die Mission Du weißt aber auch gar nichts! :-P X-D (Wo ist MuXu, wenn man ihn mal braucht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Der ist auch so ein Verräter. Bestellt einfach seine CE ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Der ist auch so ein Verräter. Bestellt einfach seine CE ab Warum hat er denn die CE Abbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Warum hat er denn die CE Abbestellt? weil er was besseres mit dem geld gefunden hat er holt ja immer noch die SE MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Weil er sich lieber Saints Row IV holen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Tja, hat wohl was mit seiner Freundin zu tun. Schon ist kein Geld mehr fürs Hobby da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Der ist auch so ein Verräter. Bestellt einfach seine CE ab Hab ich gerade vorhin gelesen. Aber ich versteh ehrlich gesagt auch nicht weshalb man sich diese Version kaufen sollte,.. der Mehrwert ist nicht gerade der Knaller. Und spätestens bei der Goty wird dann wohl auch alles dabei sein, schätze ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wie ich schon öfters mal gesagt hab. Das Spiel bietet so einen großen Umfang, da ist es mir einfach so viel Geld wert. Und zudem hab ich noch nie eine besondere Edition von GTA gekauft, also muss einmal mindestens eine dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts