zeron-knightz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 tach auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 tach auch . HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Will endlich Heeeeeeeeeeiiiiiiiiiim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Bin Auf Entzug echt scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Level 19.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Will endlich Heeeeeeeeeeiiiiiiiiiim Wieso gehst du nicht einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Bin Auf Entzug echt scheisse von was? Nimmst du Drogen, in deinem Alter? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Schade mann bekommt die Croosbow erst ab Level 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 von was? Nimmst du Drogen, in deinem Alter?MfG Rewe ne versuche keine thropies zu erspielen vor freitag und zocke deshalb auch nicht wirklich (hab ja nicht wirklich eine sucht danach aber ist echt langweillig wenn man nichts zu tun hatt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ne versuche keine thropies zu erspielen vor freitag und zocke deshalb auch nicht wirklich (hab ja nicht wirklich eine sucht danach aber ist echt langweillig wenn man nichts zu tun hatt) Achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wieso gehst du nicht einfach? hmmm....so hab ich das gar nicht gesehen. Ich glaube, ich geh jetzt einfach. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ne versuche keine thropies zu erspielen vor freitag und zocke deshalb auch nicht wirklich (hab ja nicht wirklich eine sucht danach aber ist echt langweillig wenn man nichts zu tun hatt) Einfach die Trophäen Benachrichtigung ausschalten :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Da ist man mal kurz nicht da und schon geht es hier wieder drunter und drüber...unglaublich! :'> Warum melden sich immer die leute die jetzt eine auf heile machen:skep: du mobbst mich und dann auf heile machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hab aus langeweille Ib mal wieder durch gemacht und danach diese sig dazu gemacht 8ist aber dank mangelndem material nicht so toll geworden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 haha Lol Wie ich so Leute hasse die einen Mobben -.- Cybermobbing ist noch schlimmer ich hasse so leute zu fein um die Sache selbst einen ins Gesicht zu sagen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hmmm....so hab ich das gar nicht gesehen. Ich glaube, ich geh jetzt einfach. Danke für den Tipp. Aber Achtung...nicht das du die nächsten Tage dann zu Hause bleiben "darfst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Einfach die Trophäen Benachrichtigung ausschalten :-D dann hab ich aber trotzdem trophys die dann am freitag nicht zählen und das mit den 200 trophys ist auch so schon sehr knapp hab mal gezählt habe nur 350 thropys noch nicht und ca. 200 davon sind sau schwer zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 haha Lol Wie ich so Leute hasse die einen Mobben -.- Cybermobbing ist noch schlimmer ich hasse so leute zu fein um die Sache selbst einen ins Gesicht zu sagen-.- Blocken und Ignorieren und schon sind die Probleme im Internet beseitigt. Im Real Life kannste die Personen nicht einfach blocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 haha Lol Wie ich so Leute hasse die einen Mobben -.- Cybermobbing ist noch schlimmer ich hasse so leute zu fein um die Sache selbst einen ins Gesicht zu sagen-.- Moin Darkster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 lol grad gesehen das ich genau 444 throphys habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts