Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hier ein bild vom mein koffer: das ist nur einer von den 20 koffern^^ MfG Rewe Hm, das schaut aber gefaked aus. Ne, sorry ich will kein Problem mit der Polizei haben. Tja, jetzt musst du weiter schmelzen, tut mir Leid. Ja, kommt am 14 August. Bin mal gespannt wie das wird. Ducktales mochte ich früher total, aber ob das Spiel auch gut wird? Naja mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 HEEEEEEEEEEEY HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Hm, das schaut aber gefaked aus. Ne, sorry ich will kein Problem mit der Polizei haben. Tja, jetzt musst du weiter schmelzen, tut mir Leid.Bin mal gespannt wie das wird. Ducktales mochte ich früher total, aber ob das Spiel auch gut wird? Naja mal schauen. Mist, du bist echt gut, verdammt:banghead: mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Endlich regnet es ^^ Wurde auch mal Zeit Nieder mit der Hitze :Han: Ich hoffe es bleibt jetzt erstmal für längere Zeit kühl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hm, das schaut aber gefaked aus. Ne, sorry ich will kein Problem mit der Polizei haben. Tja, jetzt musst du weiter schmelzen, tut mir Leid.Bin mal gespannt wie das wird. Ducktales mochte ich früher total, aber ob das Spiel auch gut wird? Naja mal schauen. Das wird sicher Klasse, die neu Umsetzung gefällt mir sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was würdest du auch ohne Spam-Thread machen? Wohl das selbe wie wir Endlich regnet es ^^ Wurde auch mal Zeit Nieder mit der Hitze :Han: Ich hoffe es bleibt jetzt erstmal für längere Zeit kühl ^^ Jetzt hat es sich bei uns wieder ausgeregnet. Und kühler ist es nicht geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Endlich regnet es ^^ Wurde auch mal Zeit Nieder mit der Hitze :Han: Ich hoffe es bleibt jetzt erstmal für längere Zeit kühl ^^ bei uns wirds auch dunkler(Hoffnung steigt) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wohl das selbe wie wir Was denn? Raus gehen und das schöne Wetter genießen? Oh Gott, was für ein schrecklicher Gedanke. Na dann doch lieber hier spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das wird sicher Klasse, die neu Umsetzung gefällt mir sehr gut. Ich behalte es jedenfalls mal im Auge. So viele Spiele wie ich hier noch rumliegen hab, dauert es eh eine Zeit lang, bis ich das spielen kann . Wahrscheinlich werde ich die ganze PS4-Ära "verschlafen". So, jetzt erst mal was essen. Wieso ist es so schnell Abend gworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was habt ihr alle gegen gutes Wetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was würdest du auch ohne Spam-Thread machen? Ich weiß es nicht. So Morgen und Freitag um 12:00 aus Montag 11:30 und Dienstag 10:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was habt ihr alle gegen gutes Wetter? Dagegen hab ich nichts, aber es ist zu heiß...und eben kam ein Donner MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was habt ihr alle gegen gutes Wetter? Ich hab nichts gegen Gutes Wetter bin sogar richtig Froh drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Dagegen hab ich nichts, aber es ist zu heiß...und eben kam ein DonnerMfG Rewe Donner....ah OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Donner....ah OK nein, ich mein echten donner:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 nein, ich mein echten donner:smile: MfG Rewe Naja, dann wird es bald ein Gewitter geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Naja, dann wird es bald ein Gewitter geben. es scheint aber aufgehört zu haben:skep: war aber auch nicht wirklich laut MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hier hats auch nur kurz geregnet. Jetzt scheint wieder die Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 oh nein, der donner war etwas lauter und häufiger MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Oh nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Oh nein ah, und jetzt regnet es:biggrin5: MfG Rewe PS:Oh gott, das kann man echt 2deutig verstehen...donner...regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts