Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich wende mich hier mal ein paar Worte an euch die mich einersteits sehr traurig stimmen, wenn ich sehe, was da abgeht und andererseit sehr wütend machen, wenn ich sehe, wie manche Leute miteinander umgehen. Ich werde keine Namen nennen und auch keinen direkt ansprechen, ich schreibe bewusst "ihr" weil ich nicht glaube, das es sich um einen einzelnen handelt. Die, um die es geht, werden schon wissen, das sie angesprochen sind.

Evtl. solltet ihr euch mal ein paar Gedanken machen, was ihr anstellt! Das, was ich macht, ist kein Kavaliersdelikt. Auch wenn es sich nicht hier im Forum abspielt, es hat seinen Urspung hier. Theoretisch ist das, was sich nicht in unserem Forum abspielt, nicht unser Ding. Traurig ist an der Sache, das ihr nicht mal den Mumm in den Knochen habt und euch hinter Fakeaccounts versteckt und nicht mal zu den Sachen steht, die ihr da veranstaltet, aber das ist nur mal meine persönliche Meinung dazu.

Worauf ich allerdings sehr sehr allergisch reagiere ist, das ICH da augenscheinlich mit reingezogen werde und PN's im PSN geschrieben werden (über Fakeaccounts, die augenscheinlich von mir stammen, wer mich kennt weiss, das ich sowas mit Sicherheit weder nötig habe noch das ich sowas im PSN mache sondern das hier im Forum mache), die angeblich von mir stammen und wo ich dem User mit Sperre drohe.

Und da hört bei mir auch so langsam der Spass auf, wenn andere sich für mich ausgeben und auch noch mein Bild hier dem Album aus dem Forum nehmen.....

Denkt vielleicht mal drüber nach, was ihr mit eurem Verhalten für einen Schaden anrichten könnt und ob dir das wirklich so wollt? Das kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen. Und ich rede hier nicht von dem Fall, das ich angebliche Nachrichten geschrieben habe.....

Wer mich in der Sache gerne mal kontaktieren möchte und sich auslassen möchte über die eine oder andere Sache, der darf das gerne tun, egal ob hier, in Skype, ICQ (habe ich nur im Bedarfsfall an) oder was auch immer. Ich werde das Gespräch auch vertraulich behandeln und keiner der Betroffenen wird von diesem Gespräch erfahren, wenn sich gerne einer drüber bei mir auslassen will. Kontaktdaten stehen auf meinem Profil oder teile ich gerne mit. Voraussetzung dafür ist jedoch nur, das es nicht unter dem Mantel der Anonymität mir gegenüber geschieht.

Denn soviel lasst euch gesagt sein, auch wenn es nicht direkt das Forum betrifft, sondern nur indirekt, es wird seine Kreise ziehen, das kann ich den beteiligten schon mal voraussagen, in welchem Ausmass, das wird sich dann zeigen.

In dem Fall mal ohne Gruße, da mir in dem Fall wirklich langsam die Worte fehlen.

Duke

PS: Ich stehe auch gerne auf meinem Profil Rede und Antwort, aber nicht in direktem Zusammenhang mit dem Fall!

(Der Thread bleibt bis morgen abend, ca. 18 Uhr geschlossen, damit alle das lesen können und dem einen oder anderen vielleicht bewusst wird, welchen Schaden er anrichtet oder als Weckruf an andere, die vielleicht was zu dem Vorgang beitragen können).

So, ich habe den Thread wieder geöffnet.

Vielleicht denkt derjenige, der das ganze verzapft hat, mal drüber nach, das er damit eine Straftat begangen hat und ihm ernsthafte Konsequenzen drohen können, denn Mobbing ist bei aller Liebe kein Kavaliersdelikt und das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Yay, danke Duke :smile:

Ich finde das echt scheiße von dem, wer auch immer das war. Hoffentlich könnt ihr das untereinander klären. Was genau da vorgefallen ist, möchte ich am liebsten auch gar nicht wissen. Wenn es einer der Stammspamer hier war, dann hab ich ihn wirklich falsch eingeschätzt. Kaum zu glauben, wie man sich zu sowas erdreisten kann.

Naja, aber jetzt wieder auf ein fröhliches Spamen :cool2:

Yay, danke Duke :smile:

Ich finde das echt scheiße von dem, wer auch immer das war. Hoffentlich könnt ihr das untereinander klären. Was genau da vorgefallen ist, möchte ich am liebsten auch gar nicht wissen. Wenn es einer der Stammspamer hier war, dann hab ich ihn wirklich falsch eingeschätzt. Kaum zu glauben, wie man sich zu sowas erdreisten kann.

Naja, aber jetzt wieder auf ein fröhliches Spamen :cool2:

Naja, unserem "Helden" kann ich nur ernsthaft raten, daß er sich ganz schnell bei den betreffenden Personen entschuldigt. Vielleicht werden sie ja auch Milde walten lassen.

Denn wenn die Sache erst einmal bei der Polizei landet, ist es ziemlich sicher, daß er ausfindig gemacht wird. Dann ist aber nix mehr mit Milde!

Traurig ist aber sowas allemal.

Ein ganz aktuelles Thema ist doch die Sache mit Microsoft und der NSA. Spätestens jetzt sollte einem klar sein, daß wir die ganze Zeit durchleuchtet worden sind.

Interessant zu wissen, daß es tatsächlich Leute gibt, die denken, sie seien im Web komplett unsichtbar. :facepalm:

Ich wollte eigentlich auch auf Dukes Post eingehen. Mittlerweile denke ich das ich mir die Zeit sparen kann und mich lieber raus in die Sonne lege.

Eines noch, in Deutschland gibt es die Vorratsdatenspeicherung, niemand sollte meinen das er anonym surfen könnte. Wenn es hart auf hart kommt kann die IP ermittelt werden.

Eines noch, in Deutschland gibt es die Vorratsdatenspeicherung, niemand sollte meinen das er anonym surfen könnte. Wenn es hart auf hart kommt kann die IP ermittelt werden.

Genau!

Das hab ich doch mit dem Snowden gemeint :emot-what:

Was hast du mit Snowden gemeint? Die Sache mit MS und NSA? Gibts da ne Verbindung? Diesen Teil hab ich wohl nicht verstanden. :facepalm:

Auch gut danke, aber die Hitze. :banghead:

Ja, die nervt echt. Leider sind perfekt Temperaturen so selten. Am besten ist es immer, wenn es zwar sonnig ist, aber ab und zu ein leichter Wind weht, man nicht schwitzt und trotzdem mit T-Shrit und kurzen Hosen rausgehen kann :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...