Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Wenn sich alle auf Familienfest freuen und du dir nur denkst wie du 3h mit denen aushalten sollst :!blank: ^^

 

Kein/e Cousin/Cousine in deinem Alter?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab es halt noch nicht so durchgekaut. Damals war ich hier noch nicht :mad1: ^^

Ach was, stimmt doch gar nicht. Du warst ganz vorne mit dabei bei den Mobbern. Willst es jetzt nur verdrängen, weil du ein schlechtes Gewissen hast. Gib es zu. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Lasst uns lieber über unser Lieblingsthema reden. Übergames! :drool5:

 

Okay ^^ Also, die Trophy in RDR die ich schon damals absolut hasste, war die, in welcher man online zuerst unendlich viele Level hochleveln musste, nur um dann am Ende seinen Levelstand wieder zurück auf 0 zu setzen um die Trophäe zu erlangen! :emot-argh:  Was war deine verhassteste Trophy im Übergame Red Dead Redemption? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet mir das bestimmt nicht glauben, aber all diese Titel, die ihr genannt habt, sind mir 1000x lieber als irgendein Ponydreck. Davon hab ich vor etwa 4 Jahren so viel ertragen müssen, dass es mir für ein ganzes Leben reicht. Also, macht ruhig weiter. Es erfreut mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ihr werdet mir das bestimmt nicht glauben, aber all diese Titel, die ihr genannt habt, sind mir 1000x lieber als irgendein Ponydreck. Davon hab ich vor etwa 4 Jahren so viel ertragen müssen, dass es mir für ein ganzes Leben reicht. Also, macht ruhig weiter. Es erfreut mich.

 

Ich sehe schon, du bist anscheinend kein großer Fan von Jack ... ich mochte John aber auch viel lieber. ^^

 

_________________________

Netflix ist geil!  Ich hab mir heute den hier gegeben: ^^

 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Wenn du Bock auf Shooter hast, dann hol dir irgendein CoD. Herrgottzack., Fallout ist kein Shooter, sondern ein waschechtes RPG. :mad1:

WW2 werd ich mir holen. Fallout macht aber echt Laune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rewemarkt66 freut mich für dich, dass du ein tolles Hobby für dich gefunden hast - brauchst dich dafür auch nicht rechtfertigen, schämen oder runtermachen lassen von anderen. Das Einzige was zählt ist ja eh, dass du daran deine Freude hast und glücklich damit bist.

 

Hab mir vorhin mal die erste Folge von MLP angeschaut und so kindisch ist das ja doch nicht - einfach gestrickt ist es schon, aber Substanz ist schon da welche Kinder nicht unbedingt verstehen können/müssen. Was hier manche vergessen ist, dass alles von Erwachsenen ausgedacht, geschrieben und produziert wird. Auch wenn die Zielgruppe Kinder sein sollten es wird seine Gründe haben warum auch Jugendliche/Erwachsene einen Faible für MLP entwickeln.

 

@Celinilein und allen anderen die sich darüber lustig gemacht haben oder noch immer machen oder ihn sogar gemobbt haben: Was habt ihr eigentlich davon? Wollt ihr ihn dazu bringen sein Hobby aufzugeben und das nur weil ihr das nicht für angemessen haltet? Habt ihr echt nichts besseres zu tun als über andere und das was sie machen oder wie sie sind her zu ziehen?

 

Wer Zeit für Mobbing oder dergleichen findet scheint ja kein erfülltes Leben zu haben und sollte sich lieber um sich selbst kümmern, daran etwas ändern und nicht auf anderen rumhacken. 

 

Man lebt nur einmal, lasst ihn doch so sein wie er will und wenn's für euch nichts ist braucht ihr euch ja damit nicht beschäftigen. Nur weil ihr damit nicht klar zu kommen scheint muss er sich nicht ändern - @Rewemarkt66 schreib und rede so viel du willst über MLP - wenn du den Drang dazu hast auch hier im Forum das zu machen, dann mach es einfach und vielleicht findet sich hier auch mal wer der auch ein Brony ist oder sogar durch dich wird ;). Wenn's die anderen nicht interessiert müssen sie's weder lesen noch darauf eingehen und wenn's ihnen zu viel wird können sie dich ja immerhin noch höflich darauf hinweisen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Locksley:

Okay, es gibt einen Adam Sandler - Film, der irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. :eek:
 

 

dachte ich mir heute auch, deswegen hab ich gleich mal rein gesehen. ^^ Aber ich hab schon so manche Filme mit ihm fast verpasst. Ich hatte auch von "The Cobbler" und "The Do-Over" keine Ahnung. Cobbler fand ich jetzt nicht so gut und Do-Over geb ich mir heute noch, später. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb carosch_:

@Rewemarkt66 freut mich für dich, dass du ein tolles Hobby für dich gefunden hast - brauchst dich dafür auch nicht rechtfertigen, schämen oder runtermachen lassen von anderen. Das Einzige was zählt ist ja eh, dass du daran deine Freude hast und glücklich damit bist.

 

Hab mir vorhin mal die erste Folge von MLP angeschaut und so kindisch ist das ja doch nicht - einfach gestrickt ist es schon, aber Substanz ist schon da welche Kinder nicht unbedingt verstehen können/müssen. Was hier manche vergessen ist, dass alles von Erwachsenen ausgedacht, geschrieben und produziert wird. Auch wenn die Zielgruppe Kinder sein sollten es wird seine Gründe haben warum auch Jugendliche/Erwachsene einen Faible für MLP entwickeln.

 

@Celinilein und allen anderen die sich darüber lustig gemacht haben oder noch immer machen oder ihn sogar gemobbt haben: Was habt ihr eigentlich davon? Wollt ihr ihn dazu bringen sein Hobby aufzugeben und das nur weil ihr das nicht für angemessen haltet? Habt ihr echt nichts besseres zu tun als über andere und das was sie machen oder wie sie sind her zu ziehen?

 

Wer Zeit für Mobbing oder dergleichen findet scheint ja kein erfülltes Leben zu haben und sollte sich lieber um sich selbst kümmern, daran etwas ändern und nicht auf anderen rumhacken. 

 

Man lebt nur einmal, lasst ihn doch so sein wie er will und wenn's für euch nichts ist braucht ihr euch ja damit nicht beschäftigen. Nur weil ihr damit nicht klar zu kommen scheint muss er sich nicht ändern - @Rewemarkt66 schreib und rede so viel du willst über MLP - wenn du den Drang dazu hast auch hier im Forum das zu machen, dann mach es einfach und vielleicht findet sich hier auch mal wer der auch ein Brony ist oder sogar durch dich wird ;). Wenn's die anderen nicht interessiert müssen sie's weder lesen noch darauf eingehen und wenn's ihnen zu viel wird können sie dich ja immerhin noch höflich darauf hinweisen.

 

 

Mobbt doch keiner und nerven tut er damit ja auch nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Guusfraba:

ich würde eher sagen "die wenigsten".

vielen ist es einfach nur egal, wo das fleisch herkommt und wie es produziert wurde.

Ja okay :S 

Ich glaube aber auch, dass es einfach zu undurchschaubar und aufwendig ist, sowas überhaupt rauszufinden oder halt bessere Alternativen zu finden. Schon allein sich vegetarisch und vegan zu ernähren ist ja mit so einem riesen Aufwand verbunden. Wobei das sicher immer besser wird.

 

vor 59 Minuten schrieb Ullah:

Kein/e Cousin/Cousine in deinem Alter?

Doch. Aber mit denen bin ich nicht auf gleicher Wellenlänge. Mit zwei wäre ich es voll, aber die wohnen leider in Salzburg. 

 

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Ach was, stimmt doch gar nicht. Du warst ganz vorne mit dabei bei den Mobbern. Willst es jetzt nur verdrängen, weil du ein schlechtes Gewissen hast. Gib es zu. :mad1:

Ähm....ne :xd: Willst doch nur die Schuld jetzt auf mich abschieben. 

 

vor 40 Minuten schrieb Kakarott:

 

Kingom Hearts? GTA V?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Red Dead Redemption?

 

RDR :drool5: 

 

vor 34 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Okay ^^ Also, die Trophy in RDR die ich schon damals absolut hasste, war die, in welcher man online zuerst unendlich viele Level hochleveln musste, nur um dann am Ende seinen Levelstand wieder zurück auf 0 zu setzen um die Trophäe zu erlangen! :emot-argh:  Was war deine verhassteste Trophy im Übergame Red Dead Redemption? ^^

Dafür konnte man danach noch mal vier Mal auf 50 hochleveln :emot-haw: 

 

vor 2 Minuten schrieb carosch_:

 

@Celinilein und allen anderen die sich darüber lustig gemacht haben oder noch immer machen oder ihn sogar gemobbt haben: Was habt ihr eigentlich davon? Wollt ihr ihn dazu bringen sein Hobby aufzugeben und das nur weil ihr das nicht für angemessen haltet? Habt ihr echt nichts besseres zu tun als über andere und das was sie machen oder wie sie sind her zu ziehen?

Wo habe ich mich denn lustig gemacht und wovon redest du da bitte? Ich hab ihn nicht gemobbt, soweit ich weiß :skep: 

Ich hab doch gerade nur versucht zu erklären warum er eventuell so oft Ablehnung erfährt und warum er auf so viel Unverständnis stößt. Ich denke auch, dass du noch nicht lange genug hier bist und die Situation überblicken kannst. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb carosch_:

wenn's ihnen zu viel wird können sie dich ja immerhin noch höflich darauf hinweisen.

:smilielol5:

Eines hab ich in meinen noch nicht einmal 30 Jahren auf diesem Planeten gelernt - das wird wohl nichts! ^^ Die, die gerne mobben, werden damit auch nicht aufhören, da es eines ihrer Hobby ist. Aber Rewe hat sich ganz gut gemacht, denn er geht inzwischen (vermute ich mal) nicht länger auf die Trolle ein, und das ist der einzig richtige Weg damit umzugehen. 

#NeverFeedTheTroll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Dafür konnte man danach noch mal vier Mal auf 50 hochleveln :emot-haw: 

 

Stimmt, es machte (und macht) ja auch richtig Spaß. ^^ Aber ist schon krass, wenn man seine Spielzeit so zum Fenster rauswerfen muss, und dann auch noch dazu gezwungen wird die Taste selbst zu drücken. :emot-smithicide:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Natürlich hab ich Fallout 3 nie zu Ende gezockt. Wer hat das jemals geschafft? Aber immerhin habe ich den Abspann der Hauptstory und aller DLCs gesehen, es platiniert und auf 100% gebracht. Das ist weit, weit, weit mehr als das, was Madara je in seinem Leben schaffen könnte.

An die PC-Version hab ich tatsächlich zwar auch gedacht, aber da ich jetzt die geschnittene DE-Version aktiviert habe, werde ich es mir nicht mehr antun. Zum Glück. Wäre ja noch schöner, wenn ich auch noch Fallout 3 noch mal anfangen würde. :emot-smithicide:

 

Bingo!

 

So so, du bist also auch schon so weit.

Stimmt, so weit käme Madara nie :devilish: 

Ach komm, das wär schon noch mal geil, der alten Zeiten willen, mit Lincolns Repetiergewehr, dem Fatman oder dem Gaussgewehr Ghule in den U-Bahn Tunnels, Supermutanten im Zentrum von DC oder Todeskrallen im Ödland perforieren. Die verlassenen Vaults durchforsten, oder die Standorte der Enklave ausräuchern um dir gewaltige Vorräte anzuhäufen oder Altmetall in Megaton zu Kronkorken machen. Oder du entscheidest dich für den Tenpenny Tower

Spoiler

und machst Megaton dem Erdboden gleich. :emot-slick: 

Und denk nur mal an die Orte die du noch nie zu Gesicht bekommen hast :frown: 

 

Wir könnten parallel einen Slowrun starten und schauen wer zuerst alle Orte erkundet und alle Quests beendet hat. (Ich drehe auch jeden Stein dreiundfünfzigmal um.) 

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

 

moral ist da ja relativ subjektiv. für dich ist es z.b.  moralisch in ordnung, fleisch zu essen,  wenn das tier nicht unnötig leidet.

für einige veganer ist es schon unmoralisch das tier zu töten oder zu nahrungsmittelproduktion zu benutzen (milch etc.).

 

 

ich würde eher sagen "die wenigsten".

vielen ist es einfach nur egal, wo das fleisch herkommt und wie es produziert wurde.

 

Ja klar, das steht und fällt mit der Moralvorstellung. ^^

vor 35 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Okay ^^ Also, die Trophy in RDR die ich schon damals absolut hasste, war die, in welcher man online zuerst unendlich viele Level hochleveln musste, nur um dann am Ende seinen Levelstand wieder zurück auf 0 zu setzen um die Trophäe zu erlangen! :emot-argh:  Was war deine verhassteste Trophy im Übergame Red Dead Redemption? ^^

:smilielol5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

 

 

Erstaunlich wie erwachsen du in den letzten 4 Jahren im Umgang mit der Sache geworden bist. ^^ Ich erinnere mich noch gut und gerne an den Rewe von 2013 zurück. xD 

tenor.gif

 

Teufel hat's doch auf'n Punkt gebracht. ¯\_(ツ)_/¯

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

dachte ich mir heute auch, deswegen hab ich gleich mal rein gesehen. ^^ Aber ich hab schon so manche Filme mit ihm fast verpasst. Ich hatte auch von "The Cobbler" und "The Do-Over" keine Ahnung. Cobbler fand ich jetzt nicht so gut und Do-Over geb ich mir heute noch, später. ^^


Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn jetzt sind es bei mir gleich drei Filme (Ridiculous 6, The Cobbler, The Do-Over), die ich noch nicht kenne. (xD)
Aber scheinbar gibt es manche Filme auch nur bei Netflix, wie mir scheint.... :thinking:


Btw... Ich bin noch nicht so lange hier, weswegen ich es mir eigentlich nicht anmaßen möchte, mich da einzumischen, aber so wirklich verstehen kann ich es nicht, warum hier der eine oder andere User scheinbar ein so großes Problem damit hat, dass Rewemarkt66 eine bestimmte Serie mag und das auch gerne so kommuniziert. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Doch. Aber mit denen bin ich nicht auf gleicher Wellenlänge. Mit zwei wäre ich es voll, aber die wohnen leider in Salzburg. 

 

Immerhin hast du keine 1000 Verwandte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Celinilein:

Ja okay :S 

Ich glaube aber auch, dass es einfach zu undurchschaubar und aufwendig ist, sowas überhaupt rauszufinden oder halt bessere Alternativen zu finden. Schon allein sich vegetarisch und vegan zu ernähren ist ja mit so einem riesen Aufwand verbunden. Wobei das sicher immer besser wird.

 

es fehlt generell vielen das bewusstsein für essen. viele nehmen halt das, was satt macht und gut schmeckt.

fände es gut, wenn sich mehr leute mit dem auseinandersetzen würden, was sie sich da eingentlich tag täglich reinhauen.

der aufwand ist meiner meinung nach also lohnenswert. "man ist ja schließlich was man isst" :D

aber jeder muss das für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...