Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Colafreak80:

Danke für deine warmen aufmunternden Worte. Du bist echt ein wahrer Freund.:)

Ich hab mir das von Romeon gut abgeguckt. So langsam wird das was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Jo, das ist ein ganz anderes Thema, finde ich. Und das stört mich, warum auch immer, nicht im Geringsten. Die Maskenträger stören mich aber gewaltig.

Warum ein.anderes Thema? Die tragen auch ne Maske. Machen drinnen einen auf süßes Kuschelkätzchen und draußen sind sie die größten Sadisten^^

 

 

vor 13 Stunden schrieb Guusfraba:

 

der mensch ist auch ein tier.^^

 

da könnte man jetzt diskutieren, ob die grausamkeit vom mensch gegenüber anderen tieren nicht auch einfach die natur ist.

sowie die grausamkeit der raubkatze ihrer beute gegenüber.

oder dass sich manche insekten nach dem paarungsakt gegenseitig essen.^^

Ja. Das wollte ich damit ja eigentlich aufzeigen :P

 

Den Gedankengang hatte ich auch schon oft und denke,  dass da schon was dran ist. 

Nur besitzen die meisten Menschen heutzutage zumindest genug Moral und Intelligenz, um Tiere nicht zu quälen sondern möglochst ohne großen Leidensweg für Nahrung zu töten. So wäre zumindest der Idealfall. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Guusfraba:

 

dann laufen irgendwann so durchtrainierte körper mit nem alten, schwabbelgesicht obendrauf, rum. x D

ich glaube nicht, dass jeder 10 mio auf der hohen kante hat.^^

 

 

ethisch gesehen sind tierversuche auf jeden fall schwierig. ich find es auch grausam.

auf der anderen seite aber, haben sie die moderne medizin (u.a.) teilweise erst möglich gemacht und von der profitieren wir alle.

 

wenn die transplantation funktioniert, würde das neue wege für therapiemöglichkeiten für (bisher) unheilbaren krankheiten eröffnen.

 

 

 

 

der mensch ist auch ein tier.^^

 

da könnte man jetzt diskutieren, ob die grausamkeit vom mensch gegenüber anderen tieren nicht auch einfach die natur ist.

sowie die grausamkeit der raubkatze ihrer beute gegenüber.

oder dass sich manche insekten nach dem paarungsakt gegenseitig essen.^^

 

Naja nicht jeder, aber auf der ganzen Welt gibt es schon genug solcher Leute die sich damit wahrscheinlich ewig leben lassen. Dann läuft es ab wie in Futurama. :D

 

Klar ist der Mensch ein Tier aber es heißt ja immer wir wären intelligenztechnisch sooo weit überlegen, dann sollten wir das auch nutzen und uns an eine Moral halten. Was ja offiziell von den Gesetzen und Sitten her so gedacht ist. ^^

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Das heißt, das ist kein weiteres Game, das du mal wieder nicht zu Ende zocken wirst?

Romeo, sei ehrlich. Du hast Fallout 3 auch nicht "zu Ende" gezockt. Erinner dich an die ganzen Abstürze auf der PS3 weil du zu viel gesammelt hattest.

Du konntest dir sicher auch nicht alle Orte anschauen die es gab. Eigentlich solltest du das mit dem PC Port noch nachholen :)

vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:

Fukk, hab den Text aus dem Zitat gelöscht und bekomm ihn nicht mehr rein :mad1:

Guusfrabas Text:

"ein open-word, sci-fi spiel im fallout universum."

 

Oh mein Gott, vielleicht wird der Hintergrund hinter dem Mothership Zeta DLC aus Fallout 3 erzählt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Klar ist der Mensch ein Tier aber es heißt ja immer wir wären intelligenztechnisch sooo weit überlegen, dann sollten wir das auch nutzen und uns an eine Moral halten. Was ja offiziell von den Gesetzen und Sitten her so gedacht ist. ^^


Der Mensch ist leider nur intelligent genug, wenn es darum geht Kosten zu sparen :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Einfach nur ein Treffen unter Fans, keine Convention oder so, nur ein kleinesTreffen, vllt. max ca. 25 Leute

Und falls du fragst was Brony ist, so heißen wir Fans von MLP


Ja, ich weiß schon was ein Brony ist ^^

Also ein Treffen von MLP-Fans irl?
Dann hatte der ganze MLP-Shit ja doch was gutes für dich.

fqnl9c.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...