Romeo Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Roooooooooooooomeo? Weißt du was ich bis spätestens Samstag machen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ja die sind echt cool will die auch mal treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich wohn ja in hamburg:J:MfG Rewe was im ernst (finde den anhimmel smiley nicht ) tjaaaa i am the best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Weißt du was ich bis spätestens Samstag machen werde? Sags mir? Ich hab so eine Vorahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 tjaaaa i am the best And the best is the best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Sags mir? Ich hab so eine Vorahnung Da liegst du richtig! Ich werd mir Skyrim bestellen. Sollte ich dann bis nächste Woche Dienstag bekommen. Sofern es bis dahin nicht ausverkauft ist. Bei meinem Glück, wer weiß das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 And the best is the best i am the be(a)st huldigt mir! der champion-king-x-cooler-junge-bro-bester-mann-pro-gamer ist mal weg peace out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 i am the be(a)st huldigt mir!der champion-king-x-cooler-junge-bro-bester-mann-pro-gamer ist mal weg peace out Damit es die anderen nicht vergessen, musst du später nochmal pushen Ich habe heute schon meine Streicheleinheiten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 i am the be(a)st huldigt mir!der champion-king-x-cooler-junge-bro-bester-mann-pro-gamer ist mal weg peace out tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Damit es die anderen nicht vergessen, musst du später nochmal pushen Ich habe heute schon meine Streicheleinheiten bekommen sollte ICH dich etwa streicheln? (push du es doch ich vergesse das nur ) tschüssMfG Rewe tsüüüüs du bist big boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Die Audiokassetten halten bei guter Lagerung wirklich lange. Meine Tochter wollte mit 6 oder 7 Jahren unbedingt noch einen Walkman. Kann Dir gar nicht sagen was das für ein Kraftakt war den zu besorgen. Im Geschäft haben die mich mal selten blöd angeschaut. Meinen sie eine MP3-Player oder doch eher einen Disc-Man? Nö, ich brauche so etwas wo ne Kassette reinpasst Nachdem ich mir dann online einen bestellt habe konnte meine Tochter 15 Jahre alte Biene Maja und Bibi Blocksberg Kassetten abspielen. Als die kleine dann später einen Disc-Man wollte habe ich mich geweigert, da gab es dann einen MP3-Player. Mit Videokassetten habe ich auch keine so gute Erfahrungen gemacht, da kommt es wohl auf das Abspielgerät an. Einige sind noch in Ordung, andere kann man sich gar nicht mehr ansehen. Müsste die Videokassetten mal auf DVD überspielen. Wenn ich denn mal Lust dazu finde.. Hi Rewe. Ah ne, wat denn nu los? Das ist aber blöd, worüber soll ich denn jetzt lästern? Das glaube ich, dass das nur noch übers Internet zu finden ist. Ich hab von der Mutter mal den Kassettenrekorder bekommen, und war erstaunt über das Ergebnis. Ich hab viele Serien und Filme auf Kassette aufgenommen und später angehört. Bud Spencer & Terence Hill Filme oder Alf und Knight Rider, aber auch Musik über die ich lieber nicht sprechen möchte. Ich war halt jung und hab da noch sehr viel Alkohol konsumiert. Die VHS wären schade, da viele Erinnerungen drauf sind, Abschlußfahrt, Feiern mit Schulkameraten, zu denen ich keine Kontakte habe, Lets Plays alla PS-1-2-3-Zocker und kleinere Filme auf der Modelleisenbahn. Das war ne Arbeit für 1-2 Minuten Film. Meine Langspielplatten Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 13:59 Da liegst du richtig! Ich werd mir Skyrim bestellen. Sollte ich dann bis nächste Woche Dienstag bekommen. Sofern es bis dahin nicht ausverkauft ist. Bei meinem Glück, wer weiß das schon? Hast alle Ausdauerrennen auf b-spec? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ja buds spencer und terence hill super langspielplatten=lp lets play=lp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ja buds spencer und terence hill super langspielplatten=lp lets play=lp Werde ich mir in der neuen Wohnung mal wieder ansehn. Ohne Internet hab ich wieder mehr Zeit für meine anderen Hobby's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Werde ich mir in der neuen Wohnung mal wieder ansehn.Ohne Internet hab ich wieder mehr Zeit für meine anderen Hobby's. wtf? woher habt ihr das geld?ach ja ihr arbeitet ja damit bin ich aufgewachsen...ach jaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hast alle Ausdauerrennen auf b-spec? Nein, das letzte 24-Stunden-Rennen mit Rang 40 fehlt mir noch. Und noch die Nascarmeisterschaft. Ich bekomme da aber seit Tagen vielleicht sogar Wochen mein Wunschauto nicht mehr zu Gesicht. Hatte es einmal beim Gebrauchthändler gesehen, hatte da aber nicht genügend Geld. Jetzt warte und hoffe ich, bis es wieder kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Da liegst du richtig! Ich werd mir Skyrim bestellen. Sollte ich dann bis nächste Woche Dienstag bekommen. Sofern es bis dahin nicht ausverkauft ist. Bei meinem Glück, wer weiß das schon? Ja des könnte ich auch Bestellen die Wochen gingen so schnell vor rüber da konnte ich gar kein Spiel richtig Abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Nein, das letzte 24-Stunden-Rennen mit Rang 40 fehlt mir noch. Und noch die Nascarmeisterschaft. Ich bekomme da aber seit Tagen vielleicht sogar Wochen mein Wunschauto nicht mehr zu Gesicht. Hatte es einmal beim Gebrauchthändler gesehen, hatte da aber nicht genügend Geld. Jetzt warte und hoffe ich, bis es wieder kommt. Nascar habe ich gehasst, da brauchst auf jeder Strecke eine andere Wageneinstellung. Was wars denn fürn Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ja des könnte ich auch Bestellen die Wochen gingen so schnell vor rüber da konnte ich gar kein Spiel richtig Abschließen Aber hey, Dragon's Dogma kann ich dir auch empfehlen. Das Spiel haut mich z. Zt. echt um. Hätte nicht gedacht, daß es mir soooo gut gefällt. Vielleicht wäre das auch genau das richtige Spiel für dich, falls du nicht so der Bücherwurm bist. Das ist ja meißt das "Problem" bei den RPGs. Man hat immer soooooo viel zu lesen. Mir gefällt das, aber nicht jedem. Skyrim wird sicherlich auch so sein. Aber in Dragon's Dogma hat man immer Action. Das Game kostet auch noch deutlich weniger als Skyrim. Mit dem Zusatzspiel Dark Arisen 25€ Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:03 Nascar habe ich gehasst, da brauchst auf jeder Strecke eine andere Wageneinstellung. Was wars denn fürn Auto? Ja, ist auch zum Hassen. Irgendein Toyota. Soll zwar kein Nascar sein, aber dennoch wird es wohl für das Rennen zugelassen. Damit wird es wohl kein Problem. Ist aber auch nur ne Vermutung. Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:04 Hier Swat, den Link hab ich vergessen: https://www.amazon.de/Capcom-Dragons-Dogma-Dark-Arisen/dp/B00B9P4830/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1374584387&sr=1-1&keywords=Dragon%27s+Dogma+-+Dark+Arisen Vielleicht schaust dir mal paar Videos an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hier, nicht vergessen: https://gta5countdown.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts