Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Woah wie krank, dann kann sich jeder Looser nen Bodybuilderkörper kaufen. :out: Guusfraba sollte dann aufpassen dass er nicht von Organhändlern entführt wird :D

 

dann laufen irgendwann so durchtrainierte körper mit nem alten, schwabbelgesicht obendrauf, rum. x D

ich glaube nicht, dass jeder 10 mio auf der hohen kante hat.^^

 

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Das ist doch krank, wieso müssen dafür wieder Tiere herhalten? Wenn die Menschen sowas dummes schon machen wollen, dann sollen sie Menschen suchen die sich freiwillig solchen kranken Experimenten zur Verfügung stellen. :facepalm:

Der Mensch will wieder Gott spielen, und dann kommen solche Sachen dabei raus:

 

ethisch gesehen sind tierversuche auf jeden fall schwierig. ich find es auch grausam.

auf der anderen seite aber, haben sie die moderne medizin (u.a.) teilweise erst möglich gemacht und von der profitieren wir alle.

 

wenn die transplantation funktioniert, würde das neue wege für therapiemöglichkeiten für (bisher) unheilbaren krankheiten eröffnen.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo! :thumbsup: Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum tonnenweise Tiere geschlachtet werden. Eben, weil der Mensch sich über allem stellt. Verdammt, da fällt mir doch glatt wieder ein, dass die Menschen in wirklichkeit Monster sind. Sie haben nur ne super tolle Maske auf.

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Tiere können allerdings auch krasse Monster sein. Wenn ich mir so ansehe wie meine Katze immer Mäuse tötet... die quält die teilweise richtig zu Tode und spielt nur damit rum, bis sie mal den Verletzungen erliegt. Oft wird sie dann nicht mal gefressen... 

 

der mensch ist auch ein tier.^^

vor 57 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Find ich gar nicht schlimm, das ist nun mal die Natur. Ich find auch nicht schlimm, dass es Jäger gibt. Solange die Tiere nicht in einem Gehege sind und dann so'n neureicher Schnösel viel Geld bezahlt damit er auch mal was trifft, ist Jagd für die Tiere weniger schlimm als im Schlachthaus geschlachtet zu werden. 

Wenn der Jäger einen Schuss abgibt und den Kopf trifft, bekommt das Tier das nicht mit, oder zumindest ist der Leidensweg so am kürzesten.

 

da könnte man jetzt diskutieren, ob die grausamkeit vom mensch gegenüber anderen tieren nicht auch einfach die natur ist.

sowie die grausamkeit der raubkatze ihrer beute gegenüber.

oder dass sich manche insekten nach dem paarungsakt gegenseitig essen.^^

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Pollyplastics:

 

Ich habe auch einfach nur mit offenem Mund auf dem Bildschirm gestarrt. :D

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Und dieser Titan, der Erens Mutter gefressen hat!!! Meine Theorie: Das ist ein Mensch drin. Und Mikasa!!! Oar ich liebe Mikasa! "Ich habe nicht genug Platz in meinem Herzen." <3 Und Armin! Der hat sofort gecheckt, dass Berthold etwas für Annie empfindet, nachdem er nochmal in seinem Hinterstübchen herumgekramt hat. Und Erwin! Diese alte Kampfsau! Für so einen Kommandanten wie ihn würde ich auch alles geben. Meine Güte, die nächste Folge wird ja der Knaller. Hoffentlich stirbt Hannes nicht. Irgendwie sehe ich grad schwarz, was ihn angeht. :frown2: Aber Erwin, Mikasa und Armin sollen natürlich auch nicht das Zeitliche segnen.^^

 


 

Spoiler

Mikasa ist auch einfach badass. Als sie vor Ymir stand und diese ganz genau wusste: "Wenn ich mich jetzt bewege, killt Mikasa mich" Zu geil.

Echt schade,dass es nur noch eine Folge ist, aber diese wird echt ein Knüller. Kann es schon gar nicht mehr abwarten :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


 

  Inhalt unsichtbar machen

Mikasa ist auch einfach badass. Als sie vor Ymir stand und diese ganz genau wusste: "Wenn ich mich jetzt bewege, killt Mikasa mich" Zu geil.

Echt schade,dass es nur noch eine Folge ist, aber diese wird echt ein Knüller. Kann es schon gar nicht mehr abwarten :D

 

 

Spoiler

Dasselbe wird sich auch Berthold gedacht haben. Er war zwar durch Reiners Titanenfinger geschützt, aber hatte sichtlich die Hosen voll, da es Mikasa bestimmt auch so irgendwie schaffen könnte durchzukommen. :D

 

Bin nur etwas enttäuscht, dass es so kurz ist, weil der Trailer, der die 2. Staffel ankündigte, definitiv mehr versprochen hat. Beispielsweise meinte Armin doch irgendwie im Trailer, was wäre, wenn Eren diese Panzerfähigkeit entwickeln und einsetzen könnte, aber bislang kam das in der 2. Staffel gar nicht dran. Kann mir nicht vorstellen, dass in der finalen Folge noch darauf eingegangen wird, wenn der Kampf noch weitergeht. Aber gut, wie ich schon zig mal sagte: Bei AoT ist alles möglich. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dasselbe wird sich auch Berthold gedacht haben. Er war zwar durch Reiners Titanenfinger geschützt, aber hatte sichtlich die Hosen voll, da es Mikasa bestimmt auch so irgendwie schaffen könnte durchzukommen. :D

 

Bin nur etwas enttäuscht, dass es so kurz ist, weil der Trailer, der die 2. Staffel ankündigte, definitiv mehr versprochen hat. Beispielsweise meinte Armin doch irgendwie im Trailer, was wäre, wenn Eren diese Panzerfähigkeit entwickeln und einsetzen könnte, aber bislang kam das in der 2. Staffel gar nicht dran. Kann mir nicht vorstellen, dass in der finalen Folge noch darauf eingegangen wird, wenn der Kampf noch weitergeht. Aber gut, wie ich schon zig mal sagte: Bei AoT ist alles möglich. :D

 


 

Spoiler

Das hat Armin glaube in einer der ersten Folgen erwähnt als er mit Hange kurz über den Titanen in der Mauer sprach, aber stimmt das erste Training in die Richtung fängt erst in den nächsten Arcs an.
Vielleicht wollten sie zuerst mehr Folgen machen, aber haben dann gemerkt, dass sie zu wenig qualifizierte Leute haben um solch eine Qualität wöchentlich zu liefern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


 

  Inhalt unsichtbar machen

Das hat Armin glaube in einer der ersten Folgen erwähnt als er mit Hange kurz über den Titanen in der Mauer sprach, aber stimmt das erste Training in die Richtung fängt erst in den nächsten Arcs an.
Vielleicht wollten sie zuerst mehr Folgen machen, aber haben dann gemerkt, dass sie zu wenig qualifizierte Leute haben um solch eine Qualität wöchentlich zu liefern.

 

 

Spoiler

Ich muss das alles nach der finalen Folge nochmal komplett von vorne gucken. Diese ganzen Details, die Armin aufgefallen sind, aber einem selbst nicht, muss ich dringend nochmal aufarbeiten.^^ Hoffentlich dauert das dann aber nicht wieder 4 Jahre mit der Wartezeit. Wenn es eine 13. Folge geben würde, welcher Band wäre das im Manga? Nur damit ich gleich an der richtigen Stelle einsteige... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Das heißt, das ist kein weiteres Game, das du mal wieder nicht zu Ende zocken wirst?

Mal gucken, würd ich sagen. Hab jetzt auch keine großen Mods drauf nur Bug Fixes und so. Hatte halt Lust auf einen Shooter und BF4 ist zu groß und bei Metro 2033 kam ich nicht weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Pollyplastics:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich muss das alles nach der finalen Folge nochmal komplett von vorne gucken. Diese ganzen Details, die Armin aufgefallen sind, aber einem selbst nicht, muss ich dringend nochmal aufarbeiten.^^ Hoffentlich dauert das dann aber nicht wieder 4 Jahre mit der Wartezeit. Wenn es eine 13. Folge geben würde, welcher Band wäre das im Manga? Nur damit ich gleich an der richtigen Stelle einsteige... :D

 


Das wäre Kapitel 50 oder 51 je nachdem wieviel sie in die nächste Folge packen. Das wäre Ende von Band 12 oder Anfang Band 13 glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Mal gucken, würd ich sagen. Hab jetzt auch keine großen Mods drauf nur Bug Fixes und so. Hatte halt Lust auf einen Shooter und BF4 ist zu groß und bei Metro 2033 kam ich nicht weiter. 

Wenn du Bock auf Shooter hast, dann hol dir irgendein CoD. Herrgottzack., Fallout ist kein Shooter, sondern ein waschechtes RPG. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...