Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Pollyplastics The Keepers: Gute Doku muss ich zugeben, aber wird gegen Ende hin etwas langweilig und zunehmend schwächer. Fand das Intro immer mega-genial und die Episoden durchwegs gut gemacht, auch wenn das ein oder andere Detail etwas zu oft wiederholt wurde - das nervt dann schon ein bisschen. Aber die Krönung waren die Cliffhanger am Ende einer jeden Folge, denn so etwas kannte ich bei Dokumentationen bislang noch gar nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das mit den Cliffhangern auch gut gemacht. Bin gespannt, was da alles noch kommen wird. Hoffentlich werden Anträge irgendwann zugelassen. Es ist schrecklich ansehen zu müssen, wie korrupiert dieses ganze System ist. Kein Wunder, dass so viele Leute dort Hass auf Anwälte haben (obwohl die ja auch nur ihren Job machen, aber ohne Rücksichtnahme). Menschen sind wirklich Monster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pollyplastics:

Ich fand das mit den Cliffhangern auch gut gemacht. Bin gespannt, was da alles noch kommen wird. Hoffentlich werden Anträge irgendwann zugelassen. Es ist schrecklich ansehen zu müssen, wie korrupiert dieses ganze System ist. Kein Wunder, dass so viele Leute dort Hass auf Anwälte haben (obwohl die ja auch nur ihren Job machen, aber ohne Rücksichtnahme). Menschen sind wirklich Monster.

 

Ich habe mich die ganze Zeit über gefragt weshalb da Staffel 1 steht. Ich bezweifle aber, dass es, falls S2 kommen sollte, dann immer noch um diesen Fall geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher weißt Du, dass ich mir den im Moment ansehe? :eek6:

 

Der Film läuft z.Z. auf RTL2. Das hat mich direkt dazu animiert, mir den Director's Cut auf BluRay reinzuziehen.

Jean Reno, Natalie Portman & Gary Oldman: Ein Spitzen-Trio. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Woher weißt Du, dass ich mir den im Moment ansehe? :eek6:

 

Der Film läuft z.Z. auf RTL2. Das hat mich direkt dazu animiert, mir den Director's Cut auf BluRay reinzuziehen.

Jean Reno, Natalie Portman & Gary Oldman: Ein Spitzen-Trio. 

 

Ich hab per zufall auf RTL geswitcht.

Und da muss ich ihn mir direkt weiter angucken. Selbst geschnitten ist das noch ein Meisterwerk:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Boah, sogar der alte Schinken und nicht das Remake. :eek6: Muss ich mir auch noch mal reinziehen.

War bei mir auch ein paar Jahre her, als ihn das letzte Mal gesehen habe. Beim Remake weiß ich noch nicht, wann oder ob ich es mir überhaupt ansehe. Da haben noch genügend andere Filme Vorrang.

 

Und in diesem Sinne: Straight Outta Compton :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich hab per zufall auf RTL geswitcht.

Und da muss ich ihn mir direkt weiter angucken. Selbst geschnitten ist das noch ein Meisterwerk:drool5:

 

Da wusste Luc Besson noch wie man Filme macht.

Nikita, Leon u. Das fünfte Element zählen zu meinen Lieblingsfilmen. Lucy hatte Potenzial, aber das wurde mMn nicht ausgeschöpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

 

Da wusste Luc Besson noch wie man Filme macht.

Nikita, Leon u. Das fünfte Element zählen zu meinen Lieblingsfilmen. Lucy hatte Potenzial, aber das wurde mMn nicht ausgeschöpft.

Nikita hab ich mal gesehen, kann mich aber kaum noch dran errinnern.

Das 5. Element war zwar gut, aber mMn etwas zu kitschig.

Lucy hab ich noch nicht gesehen.

Aber Leon der Profi bleibt für immer in meinen Top Ten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Colafreak80:

Nikita hab ich mal gesehen, kann mich aber kaum noch dran errinnern.

Das 5. Element war zwar gut, aber mMn etwas zu kitschig.

Lucy hab ich noch nicht gesehen.

Aber Leon der Profi bleibt für immer in meinen Top Ten.

 

Ich bin auf sein neustes Werk gespannt: "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"

Visuell schon mal beeindruckend. Hoffentlich kann der Film mit der Comic-Vorlage auch nur annähernd mithalten.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

2015/16 WTF? Da warte ich doch lieber auf die E4 ^^

 

Edit: Nintendo stellt bestimmt noch einmal die Switch vor. xD 

 

Das war das Resultat aus der letzten E3^^

Dieses Jahr wird es auch nicht anders sein da sie mit Battlefront 2 und Fifa 18 wieder safe mehrere Millionen Gewinn machen. Fifa sowieso. :D

 

EA's Ultimate Team business new contributes $800 million in net revenue annually, up more than 20% year-on-year.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...