RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 tach rewe für dich ist 1 uhr spät ?? da geh ich normalerweise erst ins bett ich geh eher zwischen 22 und 24 ins Bett, aber gestern bei den Forenspielen so viel los gewesen, da musste ich helfen(BTW: Die User führen wieder bei User vs. Mods:cool2:), aber gegen 1 war ich dann einfach doch zu müde MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich geh eher zwischen 22 und 24 ins Bett, aber gestern bei den Forenspielen so viel los gewesen, da musste ich helfen(BTW: Die User führen wieder bei User vs. Mods:cool2:), aber gegen 1 war ich dann einfach doch zu müdeMfG Rewe ok ist halt nicht jeder für lange nächte geschaffen (würde auch lieber früher pennen hab aber immer so viel zu tun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ok ist halt nicht jeder für lange nächte geschaffen (würde auch lieber früher pennen hab aber immer so viel zu tun) ja, ironischerweise steh ich aber dafür immer zwischen 6-8 normalerweise auf:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ja, ironischerweise steh ich aber dafür immer zwischen 6-8 normalerweise auf:biggrin5:MfG Rewe da hab ichs auch nicht besser um halb 6 muss ich spätestens raus denn um 7 kommt mein buss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 da hab ichs auch nicht besser um halb 6 muss ich spätestens raus denn um 7 kommt mein buss ja, wegen Schule steh ich sowieso um 6 auf, aber ich steh auch so um die 6-8uhr auf(Ich hab ja ferien) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ja, wegen Schule steh ich sowieso um 6 auf, aber ich steh auch so um die 6-8uhr auf(Ich hab ja ferien)MfG Rewe ok in denn ferien geh ich woll so gegen 6 schlafen und bin dann um 12 wieder wach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ok in denn ferien geh ich woll so gegen 6 schlafen und bin dann um 12 wieder wach:biggrin5: man, du bist nachtaktiv, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 man, du bist nachtaktiv, oder?MfG Rewe nachts ist es ruhig das licht blendet nicht und die internet leistung ist besser da dann keine sau mehr on ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 nachts ist es ruhig das licht blendet nicht und die internet leistung ist besser da dann keine sau mehr on ist doch, du, und die leute, bei denen es tag ist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 doch, du, und die leute, bei denen es tag ist:biggrin5:MfG Rewe ich meine da wo ich wohne da steigt nachts die verbindung von 20 kb auf 1mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich meine da wo ich wohne da steigt nachts die verbindung von 20 kb auf 1mb oha:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 sag mal rewe ich hab vor über die ferien ein spieler projekt zu machen haste irgendwelche vorschläge für ziele habe bissher das vor: alle games auf 30% mindestens 5 weitere plats und persona auf 100 bringen natürlich kann auch jemand anderes vorschläge bringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 sach ma rewe ich hab vor über die ferien ein spieler projekt zu machen haste irgendwelche vorschläge für ziele habe bissher das vor: alle games auf 30% mindestens 5 weitere plats und persona auf 100 bringen dort steht alles offen, da musst du selbst entscheiden, was du willst und was nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 dort steht alles offen, da musst du selbst entscheiden, was du willst und was nichtMfG Rewe ich frage ja nur nach vorschlägen oder aufgaben die ihr mir stellen würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich frage ja nur nach vorschlägen oder aufgaben die ihr mir stellen würdet Erhalte 1.000.000 Trophäen, das sollte reichen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich frage ja nur nach vorschlägen oder aufgaben die ihr mir stellen würdet In einem Spiel alle Bronze Trophäen holen, one eine silberne und goldene Trophäe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 In einem Spiel alle Bronze Trophäen holen, one eine silberne und goldene Trophäe zu bekommen. ist das überhaupt bei einem Spiel möglich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Erhalte 1.000.000 Trophäen, das sollte reichen:biggrin5:MfG Rewe ok das zum aufwärmen und dann 1.000.000 platins oder Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 11:30 ist das überhaupt bei einem Spiel möglich?MfG Rewe spiel mal disgaea 3 dann kennste die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ok das zum aufwärmen und dann 1.000.000 platins oder Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 11:30 spiel mal disgaea 3 dann kennste die antwort genau:biggrin5: echt, ist das dort möglich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 genau:biggrin5:echt, ist das dort möglich? MfG Rewe es gibt 2 silberne und 1 goldene die überhaupt nix mit anderen thropys zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts