Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das hättest du auch für dich behalten können. Bei mir ist es schwulwarm genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Welches Produkt haben alle diese Firmen hergestellt ? Sony, Magna, HBATEC, PDM, Scotch, BASF, FUJI, Philips, dmb, UNiCA, Ferro, maxell, TDK, ORWO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Welches Produkt haben alle diese Firmen hergestellt ? Sony, Magna, HBATEC, PDM, Scotch, BASF, FUJI, Philips, dmb, UNiCA, Ferro, maxell, TDK, ORWO Fehrnseher? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Fehrnseher?MfG Rewe Nein, das haben nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Welches Produkt haben alle diese Firmen hergestellt ? Sony, Magna, HBATEC, PDM, Scotch, BASF, FUJI, Philips, dmb, UNiCA, Ferro, maxell, TDK, ORWO Audio Kassetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Gute Nacht, bis heute^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Welches Produkt haben alle diese Firmen hergestellt ? Sony, Magna, HBATEC, PDM, Scotch, BASF, FUJI, Philips, dmb, UNiCA, Ferro, maxell, TDK, ORWO Auflösung im Spoiler! MC's Music Cassette Audio Kassetten Sag ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Auflösung im Spoiler! MC's Music Cassette Sag ich nicht! Da ich das ohne zu googlen wusste bin ich eindeutig zu alt. Verdammt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Da ich das ohne zu googlen wusste bin ich eindeutig zu alt. Verdammt .. Es sind sogar einige noch in guter Tonqualität nach all den Jahren. Ich hab echt gedacht, da hört man nix mehr drauf. Bei ein paar Orginalen, ist eine Seite nur noch sehr leise zu hörn. Ich sortier gerade aus was nicht mehr geht, fliegt weg. Den Rest behalt ich aber. Bei den VHS hab ich schon 2 Kassetten und 2 Videorekorder geschrottet. Eine lief mit guter Bildqualität, aber der Ton war kaum noch zu hören. Hab hier über 200 Kassetten mit Filmen und Serien. Vorheriger Post um 01:31 Post hinzugefügt um 01:51 Hallo, auch mal wieder hier. [url=https://www.youtube.com/watch?v=AENYpknvGfI]Muskelkater "Mich kennt keine Sau" ZDF Hitparade 1990 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIII MfG PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIII MfG PS-1-2-3-Zocker Entweder ... 1. Dein Acc wurde gehackt oder 2. Du bist total bekloppt geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIII MfG PS-1-2-3-Zocker Entweder ...1. Dein Acc wurde gehackt oder 2. Du bist total bekloppt geworden Wenn ich den erwische, der mein Acc gehackt hat ....... :emot-toughguy: :emot-Ipakoh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn ich den erwische, der mein Acc gehackt hat ....... :emot-toughguy: :emot-Ipakoh: Schlag dich selbst. :'D WTF ist :emot-Ipakoh:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 hi leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 hi leute tach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 tach:biggrin5: huhu zeron *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Schlag dich selbst. :'DWTF ist :emot-Ipakoh:? Ich schreib mit PS3, und vergesse das Leerzeichen immer am Ende. morgen zusammen Moin! hi leute Hi! Ich hab jetzt MGS3 durch. Ich fand das Ende sehr gut, deshalb hab ich den Satz mal lieber tiefer gelegt und verspoilert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Man, erst jetzt wach, das ist selbst für meine Verhältnisse unnormal...ich war aber auch gestern lang wach, bis 1 Uhr MfG Rewe Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 10:19 Ich schreib mit PS3, und vergesse das Leerzeichen immer am Ende. Moin! Hi! Ich hab jetzt MGS3 durch. Ich fand das Ende sehr gut, deshalb hab ich den Satz mal lieber tiefer gelegt und verspoilert. Du zockst auch MGS? Cool:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Man, erst jetzt wach, das ist selbst für meine Verhältnisse unnormal...ich war aber auch gestern lang wach, bis 1 Uhr MfG Rewe Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 10:19 Du zockst auch MGS? Cool:cool2: MfG Rewe tach rewe für dich ist 1 uhr spät ?? da geh ich normalerweise erst ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts