Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich bin in einem drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Jop, hehehe Aber mal ernsthaft, ich kenne Leute im PSN, die hier zwar nicht angemeldet sind, aber die denken wirklich, dass wir so aussehen: Seht ihr etwa nicht so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Selbst Swat Gamer123 ist in einem Platin Club. Na ja, vielleicht bin ich ja mal in 100 Jahren in einem Platin Club, wenn ich dann alt und kalt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich weiß gar nicht, ob ich noch in einem drin bin oder nicht. Hab da solange nicht mehr nachgeschaut . Naja, wenn ich irgendwann in ein paar Jahren mal meinen Platin-Tag mach, bin ich sicher irgendwo drin. Nur dann interessiert es keinen mehr, weil schon alle an der PS4 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Selbst Swat Gamer123 ist in einem Platin Club.Na ja, vielleicht bin ich ja mal in 100 Jahren in einem Platin Club, wenn ich dann alt und kalt bin Ist das so wichtig für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Selbst Swat Gamer123 ist in einem Platin Club.Na ja, vielleicht bin ich ja mal in 100 Jahren in einem Platin Club, wenn ich dann alt und kalt bin für platins brauchst du keinen skill sondern nur zeit(skill hast du ja eh hast du ihn mw2 bewiesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hast du nicht auch Skate 2,3 Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ist das so wichtig für dich? Na ja, schön wäre es. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 für platins brauchst du keinen skill sondern nur zeit(skill hast du ja eh hast du ihn mw2 bewiesen) Ach, bei COD hat doch jeder Skill Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:24 Hast du nicht auch Skate 2,3 Platin? Ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hey, ich dachte damals auch, ich schaff das niemals und bin jetzt in mehreren drinnen, man darf nur nicht aufgeben, wenn man unbedingt will MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Na ja, schön wäre es. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 Ach, bei COD hat doch jeder Skill Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:24 Ich nicht man hat gemerkt dass du flotte finger hast ne du hast doch schon 24 platins oder so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ach, Rewemarkt66 ist in mehreren Clubs. Wird ja immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Also ich achte da ehrlich gesagt gar nicht drauf. Ich spiel einfach, was mir taugt und irgendwann hat man mal genug (passende) Platin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 man hat gemerkt dass du flotte finger hast ne du hast doch schon 24 platins oder so ! Siehe links. Danke für die Runden Mitleid hier. Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:49 Super, CroPlayer11 hat sich sperren lassen. Man ey !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wer? Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab gestern fast den ganzen Tag in Dragon's Dogma gegen Goblins, Untote, Wölfe, Zyklopen und Oger gekämpft. Da kann kein CoD mithalten. PUUUUUUUUUSSSSSSSSHHHHH, push, push, push und nochmal push. Bin irgendwie pushgeil geworden. Will jetzt nur noch alles pushen. Pushi, pushi, pushi. du hast ja eh kein geschmack Höööy, was machst du denn heute hier? Was hast du für Probleme dort gehabt? Was für Probleme hab ich denn NICHT gehabt? platin club? klingt langweilig Klingt nicht nur so, IST auch so. Braucht keine Sau! Ist das so wichtig für dich? Nö, bestimmt nicht! Aber Hauptsache man hat seitenlang drüber diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bald sind die Wahlen in Bayern! Hoffentlich wird diesemal nicht die CSU gewählt. Es wird mal Zeit für einen Wechsel und Ude finde ich sogar relativ Sympathisch Ich selber darf leider noch nicht wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bald sind die Wahlen in Bayern! Hoffentlich wird diesemal nicht die CSU gewählt. Es wird mal Zeit für einen Wechsel und Ude finde ich sogar relativ Sympathisch Ihr werdet schon was ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bald sind die Wahlen in Bayern! Hoffentlich wird diesemal nicht die CSU gewählt. Es wird mal Zeit für einen Wechsel und Ude finde ich sogar relativ SympathischIch selber darf leider noch nicht wählen. Wo warst du gestern? Ich hab dir hier was geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wo warst du gestern? Ich hab dir hier was geschrieben. Ich war im Freibad und dann noch draußen. Am Abend war ich noch kurz hier aber nicht so die Lust gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Tja, dann hast du was ultra wichtiges verpasst. Was machst du bei so einem Wetter im Freibad? Da ist man doch vor der Glotze und zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts