carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Jop, hehehe Aber mal ernsthaft, ich kenne Leute im PSN, die hier zwar nicht angemeldet sind, aber die denken wirklich, dass wir so aussehen: :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Habt ihr schon die Kommentare auf play3 gelesen, dort geht's rund das ist unglaublich. Was interessieren mich die Kommentare auf play3? Der Drecksverein kann mir gestohlen bleiben! Rausgeschmissen warum?Gott sei dank sind hier nicht solche Trottel. Ja, zum Glück! Sonst hätte ich es hier ja nicht so lang ausgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Jop, hehehe Aber mal ernsthaft, ich kenne Leute im PSN, die hier zwar nicht angemeldet sind, aber die denken wirklich, dass wir so aussehen: der sieht aus wie ich nur unterm auge links fehlt ein pickel dann bin ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Meisterwerk? 8-/Klingt eher wie Gil Scott auf Angel Dust X-D. du hast ja eh kein geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 der sieht aus wie ich nur unterm auge links fehlt ein pickel dann bin ich das Das erfordert Mut, so etwas zuzugeben, dass nenne ich einen richtigen Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das erfordert Mut, so etwas zuzugeben, dass nenne ich einen richtigen Mann that was she said ne das bin ich nicht...leider (:'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Was interessieren mich die Kommentare auf play3? Der Drecksverein kann mir gestohlen bleiben! Ja, zum Glück! Sonst hätte ich es hier ja nicht so lang ausgehalten. Was hast du für Probleme dort gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Was hast du für Probleme dort gehabt? play3 ist doch geil(hahahahaha reim) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 play3 ist doch geil(hahahahaha reim) Ich lese nur die News dort, die Kommentare sind mir eindeutig zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich lese nur die News dort, die Kommentare sind mir eindeutig zu blöd. ja das ist leider sehr oft so dass da auch totaler bullshit drinsteht wie :ich find das game voll kacke,ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ja das ist leider sehr oft so dass da auch totaler bullshit drinsteht wie :ich find das game voll kacke,ey Das hasse ich am meisten, zu sagen das Game ist Sch.... aber seinen Senf dazugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das hasse ich am meisten, zu sagen das Game ist Sch.... aber seinen Senf dazugeben. oder die die das game runtermachen aber es nie gespielt habenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 oder die die das game runtermachen aber es nie gespielt habenn Die sind immer die besten. Das sind meistens immer Kleinkinder die keine Ahnung habe, aber sich wichtig machen wohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Na ja, dass sind zwar bestimmt Kleinkinder, aber die kommen bestimmt in die Platin Clubs rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Na ja, dass sind zwar bestimmt Kleinkinder, aber die kommen bestimmt in die Platin Clubs rein Ihn welchen Platin Club willst du den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ihn welchen Platin Club willst du den ? Egal, hauptsache einer irgendwann. Bis jetzt erfülle ich in keinen einzigen eine Bedingung. Na ja, ich habe es halt nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ihn welchen Platin Club willst du den ? platin club? klingt langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Egal, hauptsache einer irgendwann. Bis jetzt erfülle ich in keinen einzigen eine Bedingung. Na ja, ich habe es halt nicht drauf Das hat damit nichts zutun, suche dir das oder die Games aus die du brauchst, und es geht schon los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das hat damit nichts zutun, suche dir das oder die Games aus die du brauchst, und es geht schon los. Ja, die ich dann sowieso nicht auf Platin schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja, die ich dann sowieso nicht auf Platin schaffe Hol dir alle Lego spiele die sind nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts