RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 mhhhm tarantulas,tarantulas everybody loves tarantulas! was sind das? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Kosmeni Smani Smugo Smago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 was sind das?MfG Rewe taranteln Kosmeni Smani Smugo Smago klingt wie eine massage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Habt ihr schon die Kommentare auf play3 gelesen, dort geht's rund das ist unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 :emot-munch: Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:32 Habt ihr schon die Kommentare auf play3 gelesen, dort geht's rund das ist unglaublich. Bei welcher NEWS denn ? Ich darf mich dort nicht mehr anmelden, habe lebenslange Sperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 taranteln klingt wie eine massage büah, ich hasse Spinnen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 :emot-munch:Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:32 Bei welcher NEWS denn ?Ich darf mich dort nicht mehr anmelden, habe lebenslange Sperre. Bei allen da ist so ein Troll der schreibt bei allen News das GTA keine Story hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 [/center] Bei allen da ist so ein Troll der schreibt bei allen News das GTA keine Story hat. :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 büah, ich hasse SpinnenMfG Rewe ich mag sie... gucke hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Irgendwann pass ich mir den Moderator dort ab, dann sieht er mal Rob in der Vollmontur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Irgendwann pass ich mir den Moderator dort ab, dann sieht er mal Rob in der Vollmontur. Hier zum Beispiel: https://www.play3.de/2013/07/22/the-witcher-3-wild-hunt-offene-spielwelt-laut-cd-projekt-der-nachste-schritt-zur-perfektion/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hier zum Beispiel: https://www.play3.de/2013/07/22/the-witcher-3-wild-hunt-offene-spielwelt-laut-cd-projekt-der-nachste-schritt-zur-perfektion/ Man man man, was macht der denn ? Ich wurde dort für immer rausgeschmissen, obwohl ich Unschuldig bin. Wenn ich den Mod mal persönlich treffe, gibt es eine Bud Spencer Keule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Man man man, was macht der denn ?Ich wurde dort für immer rausgeschmissen, obwohl ich Unschuldig bin. Rausgeschmissen warum? Gott sei dank sind hier nicht solche Trottel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Rausgeschmissen warum?Gott sei dank sind hier nicht solche Trottel. Wegen einer leichten Beleidigung vor 3 Jahren, unter so einer Obama News. Dafür wurde ich für immer gebannt. Und andere hauen rassistische Ausdrücke raus und beleidigen andere User dort noch härter, aber ich mach mal kurz ein muchs und fliege natürlich für immer. Irgenwann melde ich mich dort wieder an, muss Gras über die Sache wachsen. Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:42 Dort sind 8 oder 9 Leichenaccounts von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wegen einer leichten Beleidigung vor 3 Jahren, unter so einer Obama News. Dafür wurde ich für immer gebannt. Und andere hauen rassistische Ausdrücke raus und beleidigen andere User dort noch härter, aber ich mach mal kurz ein muchs und fliege natürlich für immer.Irgenwann melde ich mich dort wieder an, muss Gras über die Sache wachsen. Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:42 Dort sind 8 oder 9 Leichenaccounts von mir.Was ich dort schon gelesen habe, da sind ja 50% nicht ganz dicht, bleib lieber nur hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das hier war nur so eine Art "Notnagel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das hier war nur so eine Art "Notnagel" Aber ein guter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Trophy Sammler sind halt die lieberen und netteren Gamer/innen Wir sind smart, jung, verspielt, haben einen verträumten Blick Leider gibt es immer noch diese lächerlichen Vorurteile zu den Trophy Sammlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Trophy Sammler sind halt die lieberen und netteren Gamer/innen Wir sind smart, jung, verspielt, haben einen verträumten Blick Leider gibt es immer noch diese lächerlichen Vorurteile zu den Trophy Sammlern Ja leider, ich finde jeder soll das machen was im Spass macht. Du hast vergessen das wir Sexy sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja leider, ich finde jeder soll das machen was im Spass macht.Du hast vergessen das wir Sexy sind. Jop, hehehe Aber mal ernsthaft, ich kenne Leute im PSN, die hier zwar nicht angemeldet sind, aber die denken wirklich, dass wir so aussehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts