Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Staatlich heißt, dass sie demnach auch staatliche Steuervorteile nutzen können. Bin ich dafür.

Kirchlich bin ich der Meinung, dass die Kirche das Haus- und Entscheidungsrecht hat - also aus heutiger Sicht: Nein.

Bei dem Vater-Ding wirst du sogar Recht haben, aber dann kann man ja auch eine gegengeschlechtliche 3. Vormunds-Person eingliedern. Und da vertrete ich den Punkt, dass vermutlich jedes Kind lieber schwule/lesbische Eltern hat - als gar keine.

Ist ja langweilig, da sind wir uns wieder einig.^^

Ich würde die Adoption auch nicht verbieten, wie du schon sagst besser als gar keine Eltern.

Gerade eben schrieb Ullah:

Ist ja langweilig, da sind wir uns wieder einig.^^

Ich würde die Adoption auch nicht verbieten, wie du schon sagst besser als gar keine Eltern.

Denke ich mir auch gerade - wir brauchen ein Thema das mehr "Streitpotenzial" hat. ^^ Schlag mal was vor.

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Denke ich mir auch gerade - wir brauchen ein Thema das mehr "Streitpotenzial" hat. ^^ Schlag mal was vor.

Ist zu früh für guten Streit.^^

Der Politik Thread brennt hin und wieder, aber momentan machen die Flüchtlinge nichts. :D

Gerade eben schrieb Ullah:

Ist zu früh für guten Streit.^^

Der Politik Thread brennt hin und wieder, aber momentan machen die Flüchtlinge nichts. :D

:smilielol5:

Ja ok gut - ich muss dann eh mal was "Frühstücken" und Brot von der Tanke holen ... :emot-barf:Am Nachmittag oder Abend können wir dann ja unser GIF-Battle veranstalten wenn du willst? 

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

:smilielol5:

Ja ok gut - ich muss dann eh mal was "Frühstücken" und Brot von der Tanke holen ... :emot-barf:Am Nachmittag oder Abend können wir dann ja unser GIF-Battle veranstalten wenn du willst? 

Nachmittag passt denke ich.

EucIfYY.gif

Ohaaaaa was war denn hier los. Da hab ich doch tatsächlich zwei hitzige Diskussionen verpasst :eek6: (war wohl eh besser so^^)

vor 7 Stunden schrieb carosch_:

Danke @Celinilein, jetzt hab ich einen Pelikan an der Backe :money-no-mouth:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Pelikan.JPG.8a57796fb3630be027f2bd8eab846647.JPG

Hochzeit ist im Sommer! @r4schlosser macht die Fotos und @Romeo darf als Zirkusaffe auftreten :biggrin:

Äääh....tut mir Leid? :biggrin5:

Und was darf ich als Meister-Kupplerin bei der Hochzeit machen? :redface:

Spoiler

Ich hoffe doch ganz viel essen :drool5:

vor 7 Stunden schrieb carosch_:

Kriegt dafür einen Pluspunkt. Dass @Belian jede nehmen würde zieht aber 100 Punkte ab.

Das kann man ihm ja irgendwie auch nicht mehr verübeln :xd:

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Bei solchen Monstern wie Josef Fritzl, oh jaaaa, verdammt gerne. Nur leider ist er viel zu alt und würde nicht sehr lange leiden. Wenn ich dabei auch noch daran denke, was seine Tochter all die Jahre für Qualen leiden musste, würde ich ihn immer und immer wieder foltern. Verdammt gerne! Das schwöre ich sogar bei allem was mir noch heilig ist.

In meinen Augen zählst du auch als Monster wenn du es schaffen würdest solche grausamen Folterungen durchzuführen ohne Gewissensbisse und wohl sogar noch mit Freude. Jedee der foltert zählt für mich als so eines.   

vor 7 Stunden schrieb Guusfraba:

und das von jemanden, der in der letzten diskussion noch felsenfest behauptet hat, er könnte niemals einen menschen umbrigen.

:biggrin5: Jetzt hast du ihn :xd:

vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel:

Ne finde ich nicht. Ich bin zwar für Abtreibung - ABER nur in dem Fall, in welchem das Leben der Mutter auf dem Spiel steht, Inzucht oder Vergewaltigung im Spiel war. Sonst sollte niemand das Recht dazu haben. 

Pro Abtreibung in jeder Hinsicht. Allerdings bin ich mir bei der Grenze nicht so sicher, aber bis zum 12. Monat sollte es glaub auch nicht erlaubt sein (ausgenommen bei schweren Behinderungen, Vergewaltigung oder ähnliches). 

vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

Okay bei ungewollten Schwangerschaften könnte ich mir allerhöchstens noch die Pille-danach als Kompromiss einreden lassen - aber wenn die Eltern nicht bereit sind ist kein gutes Argument. Da kommen dann so Sprüche wie: "Ich will mir nicht mein ganzes Leben schon jetzt versauen" - aber das kann man sich doch bitte bereits vorher überlegen und verhüten. Ich finde diese Herangehensweise zu schwach um ein potenzielles Menschenkind legitim töten zu dürfen.

Jede Verhütung kann auch versagen in bestimmten Fällen, es bleibt eben immer ein Restrisiko. Frauen aber zu zwingen ein Kind zur Welt zu bekommen, welches sie absolut nicht wollen ist in meinen Augen absolut falsch, auch für das Kind, denn ein Leben lang vielleicht nur eine Last zu sein, ist alles andere als schön. Und Kinder ohne Eltern, die auf Adoption warten, gibt es schon mehr als genug würde ich sagen. 

So das war noch mein Senf :D

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Pro Abtreibung in jeder Hinsicht. Allerdings bin ich mir bei der Grenze nicht so sicher, aber bis zum 12. Monat sollte es glaub auch nicht erlaubt sein (ausgenommen bei schweren Behinderungen, Vergewaltigung oder ähnliches). 

:willy_nilly::rofl: 

So nun bin ich raus - Bis später Leute.^^

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

:willy_nilly::rofl: 

So nun bin ich raus - Bis später Leute.^^

Lol fuck :smilielol5:

Neunter!!!! :lol::lol:

vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

Damit würdest du aber folgende Situation fördern: Ein dummer Junge besteht darauf ohne Gummi zu *** und das dumme Mädchen gibt nach und verhütet auch anderweitig nicht. Und in letzter Konsequenz lässt du solchen Menschen dann auch noch das Recht ein Kind bis zur 12. Woche  zu ermorden. Ich kann ja verstehen, dass es wirklich vernünftige Gründe dafür gibt (Leben der Mutter usw...), und ich kann auch verstehen dass bei geplatztem Kondom die Pille-danach angewendet werden darf. Aber das mit den 12 Wochen Tötungs-Endscheidungsfreiheit geht mMn zu weit. Dann doch lieber austragen und wie du bereits sagtest ab ins Heim. 

Das war weil ich das hier gelesen hab :lol:

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

In meinen Augen zählst du auch als Monster wenn du es schaffen würdest solche grausamen Folterungen durchzuführen ohne Gewissensbisse und wohl sogar noch mit Freude. Jedee der foltert zählt für mich als so eines.   

ne hat nix genutzt. romeo windet sich aus allem raus wie ein aal :biggrin5:

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Lol fuck :smilielol5:

Neunter!!!! :lol::lol:

frau:ICH WILL  EINE ABTREIBUNG!!!

dr: aber ihr kind ist schon seit 3 monaten geboren.

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

ne hat nix genutzt. romeo windet sich aus allem raus wie ein aal :biggrin5:

frau:ICH WILL  EINE ABTREIBUNG!!!

dr: aber ihr kind ist schon seit 3 monaten geboren.

Hab es gemerkt :redface::xd:  

:smilielol5: Auch dann sollte es noch erlaubt sein!!!11!!1 :mad1: 

Eigentlich will ich ja nicht wieder damit anfangen, aber es wurmt mich halt auch, wenn ich nichts mehr dazu sage. Das letzte Wort und so....:redface:

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

Warum soll man selber zum Mörderer/ Folterer/ Vergewaltiger werden? So ein kompletter Schwachsinn.

Und dabei seine eigene Menschlichkeit aufgeben? Wo ist da der Sinn?

Nope, es geht auch anders, auch wenn du es für unmöglich hältst. Wie ich schon sagte, ich kann aus Überzeugung sagen, dass ich keinem Menschen etwas zuleide tun könnte, aber so einem Monster Qualen bereiten, könnte ich sehr wohl. Ich gebe da rein gar nichts von meiner Menschlichkeit auf. Wenn ich ein unschuldiges Lebewesen irgendwo leiden sehe und es mir dabei nicht in der Brust brennt, dann erst hätte ich meine Menschlichkeit aufgegeben... (erkläre ich weiter unten etwas genauer)

Und das ist eben der springende Punkt man darf Ungerechtigkeit nicht mit weiterer Ungerechtigkeit ausgleichen. 

Irgendwelchen Kriminellen zu erlauben da "Vergeltung" auszuüben ist ja wohl das Letzte.

Auch dich muss ich dann fragen, wer das behauptet und warum das wahr sein soll? Wie schon der Teufel sagte, das ist deine Meinung, deine Überzeugung. Ich bin anderer Meinung. Ich denke aber, ich weiß, warum du überzeugt davon bist, dass man so nicht handeln sollte. Aber da muss ich dann noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich immer von eindeutigen Fällen spreche und nicht von Fällen, wo ein Monster nur ein Monster sein könnte, es aber vielleicht doch nicht ist. Eben wie bei Fritzl. Eindeutiger geht es da nicht mehr, warum also es wie einen Menschen behandeln?

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

In deinen Augen! Was ja nicht das Nonplusultra bedeuten muss. Ich sehe mich als etwas dazwischen. Wie ich oben bei Ullah bereits sagte, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich es bei wahren Monstern (Fritzl ist ein Paradebeispiel) ohne Gewissensbisse schaffen würde, aber einem Menschen nie und nimmer weh tun könnte. Das würde mir nicht nur Gewissensbisse bereiten, es würde mich irgendwann sogar umbringen.

Aber wenn ich dann für dich dennoch ein Monster bin (eines, das auf der selben Stufe ist, wie Fritzl?), dann ist es eben so. Ich kann gut damit leben.

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Nope, ganz und gar nicht.

Zu denen, die glauben, dass man niemals Ungerechtigkeit mit weiterer Ungerechtigkeit ausgleichen darf, muss ich einfach sagen, ich denke da anders. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber für mich seid ihr dann auch fast genauso monströs, wie das eigentliche Monster selbst. Mir geht es hauptsächlich um die Opfer. Ich bin da mit den Gedanken permanent bei ihnen, ich leide mit ihnen, es bereitet mir fast genauso Höllenqualen, wenn ich daran denke, was solche armen Menschen meist sogar Jahre lang für Qualen leiden mussten. Ich kann darüber nicht hinwegsehen, ich schaffe es nicht!!! Ihr aber scheißt mit eurer Haltung auf die Gefühle der Opfer (meiner Meinung nach), indem ihr doch tatsächlich solche Monster wie Menschen behandeln wollt. Solche Monster haben mit ihrer Tat jede Menschlickeit verloren, man muss sie nicht wie Menschen behandeln. Denkt ihr denn überhaupt daran, wie die Opfer das aufnehmen, wenn sie sehen, dass ihre Peiniger auch noch im Grunde "belohnt" werden und nicht bestraft? Und warum glaubt ihr eigentlich, dass eure Meinung das einzig Wahre sein kann? Wie ihr seht, es gibt auch welche, die anders denken. Ich bin mir auch sicher, Teufel und ich sind nicht die Einzigen auf der Welt. @Colafreak80 ist bestimmt auch ganz unserer Meinung. Gel Cola? :cool2:

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

Warum soll man selber zum Mörderer/ Folterer/ Vergewaltiger werden? So ein kompletter Schwachsinn.  

Danke Ullah! Woher stammt dieses Zitat?

vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Ne, dazu bin ich dann doch noch zu wach. Nur mit der Konzentration wird's immer schwieriger. ^^

Können ja weitermachen, solange der Thread hier noch so leer ist. Da nun einige Kinder mehr in Heimen sind kommt mir nämlich schon das nächste brisante Thema in den Sinn. Staatliche Homo Ehe - Ja oder Nein? Kirchliche Homo Ehe - Ja oder Nein? Homo Adoption (sagt man das so xD) - Ja oder Nein?

Ja ja ja! Alles andere ist einfach nur falsch.

Dass die Kirche dafür zu zurückgeblieben ist ist klar, aber staatlich muss es legal sein. Ansonsten fehlt einfach die Gleichheit der Bürger.

Es gibt ja auch keine rationalen Gründe gegen Gleichberechtigung von Homosexuellen zu sein.

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Brötchen oder Semmel? :D

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

In deinen Augen! Was ja nicht das Nonplusultra bedeuten muss. Ich sehe mich als etwas dazwischen. Wie ich oben bei Ullah bereits sagte, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich es bei wahren Monstern (Fritzl ist ein Paradebeispiel) ohne Gewissensbisse schaffen würde, aber einem Menschen nie und nimmer weh tun könnte. Das würde mir nicht nur Gewissensbisse bereiten, es würde mich irgendwann sogar umbringen.

Aber wenn ich dann für dich dennoch ein Monster bin (eines, das auf der selben Stufe ist, wie Fritzl?), dann ist es eben so. Ich kann gut damit leben.

Zu denen, die glauben, dass man niemals Ungerechtigkeit mit weiterer Ungerechtigkeit ausgleichen darf, muss ich einfach sagen, ich denke da anders. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber für mich seid ihr dann auch fast genauso monströs, wie das eigentliche Monster selbst. Mir geht es hauptsächlich um die Opfer. Ich bin da mit den Gedanken permanent bei ihnen, ich leide mit ihnen, es bereitet mir fast genauso Höllenqualen, wenn ich daran denke, was solche armen Menschen meist sogar Jahre lang für Qualen leiden mussten. Ich kann darüber nicht hinwegsehen, ich schaffe es nicht!!! Ihr aber scheißt mit eurer Haltung auf die Gefühle der Opfer (meiner Meinung nach), indem ihr doch tatsächlich solche Monster wie Menschen behandeln wollt. Solche Monster haben mit ihrer Tat jede Menschlickeit verloren, man muss sie nicht wie Menschen behandeln. Denkt ihr denn überhaupt daran, wie die Opfer das aufnehmen, wenn sie sehen, dass ihre Peiniger auch noch im Grunde "belohnt" werden und nicht bestraft? Und warum glaubt ihr eigentlich, dass eure Meinung das einzig Wahre sein kann? Wie ihr seht, es gibt auch welche, die anders denken. Ich bin mir auch sicher, Teufel und ich sind nicht die Einzigen auf der Welt. @Colafreak80 ist bestimmt auch ganz unserer Meinung. Gel Cola? :cool2:

Genau, in meinen Augen. Habe nicht von Nonplusultra oder einem Fakt gesprochen, sondern genau deswegen "in meinen Augen" geschrieben.
Dann hätte ich geschrieben "genauso ein Monster", ich hab aber geschrieben "auch ein Monster". Mal abgesehen, davon, dass ich keine Monster-Rangliste führe und es sowieso Schwachsinn finde von Monstern zu reden oder da eine Grenze zu ziehen, denn die Grenze würde eh jeder subjektiv anders ziehen. 

Wo werden denn Täter belohnt? Und wo bringt es denn den Opfern was, wenn Täter gefoltert werden? Nicht jeder und nicht jedes Opfer hat den Drang nach irgendeiner Rache und bekommt dadurch ein besseres Gefühl. 

Wie kommst du denn immer drauf, dass wir unsere Meinung als einzig wahre sehen? :skep: Wir tuen, genauso wie du, einfach nur unsere Meinungen kund :skep: 

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Brötchen oder Semmel? :D

Ne ne ne, das wird viel zu emotional :S 

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Genau, in meinen Augen. Habe nicht von Nonplusultra oder einem Fakt gesprochen, sondern genau deswegen "in meinen Augen" geschrieben.
Dann hätte ich geschrieben "genauso ein Monster", ich hab aber geschrieben "auch ein Monster". Mal abgesehen, davon, dass ich keine Monster-Rangliste führe und es sowieso Schwachsinn finde von Monstern zu reden oder da eine Grenze zu ziehen, denn die Grenze würde eh jeder subjektiv anders ziehen. 

Wo werden denn Täter belohnt? Und wo bringt es denn den Opfern was, wenn Täter gefoltert werden? Nicht jeder und nicht jedes Opfer hat den Drang nach irgendeiner Rache und bekommt dadurch ein besseres Gefühl. 

Wie kommst du denn immer drauf, dass wir unsere Meinung als einzig wahre sehen? :skep: Wir tuen, genauso wie du, einfach nur unsere Meinungen kund :skep:

Das hab ich ja auch vorgeschlagen, dann lassen wir eben nur die Opfer entscheiden. Wenn ein Opfer meint, dem Peiniger vergeben zu wollen, dann soll es so sein. Damit käme ich auch klar. Aber ansonsten dürfte sich niemand darüber stellen. Dann kommen aber wieder die Fachleute und Spezialisten und meinen, dass das Opfer nicht klar denken kann und es somit eine falsche Entscheidung treffen könnte.

Ist in diesem Forum völlig normal. Ist man anderer Meinung, hat man keine Ahnung. Dass es auch anders sein könnte, zählt nicht.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich will ich ja nicht wieder damit anfangen, aber es wurmt mich halt auch, wenn ich nichts mehr dazu sage. Das letzte Wort und so....:redface:

Nope, es geht auch anders, auch wenn du es für unmöglich hältst. Wie ich schon sagte, ich kann aus Überzeugung sagen, dass ich keinem Menschen etwas zuleide tun könnte, aber so einem Monster Qualen bereiten, könnte ich sehr wohl. Ich gebe da rein gar nichts von meiner Menschlichkeit auf. Wenn ich ein unschuldiges Lebewesen irgendwo leiden sehe und es mir dabei nicht in der Brust brennt, dann erst hätte ich meine Menschlichkeit aufgegeben... (erkläre ich weiter unten etwas genauer)

Auch dich muss ich dann fragen, wer das behauptet und warum das wahr sein soll? Wie schon der Teufel sagte, das ist deine Meinung, deine Überzeugung. Ich bin anderer Meinung. Ich denke aber, ich weiß, warum du überzeugt davon bist, dass man so nicht handeln sollte. Aber da muss ich dann noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich immer von eindeutigen Fällen spreche und nicht von Fällen, wo ein Monster nur ein Monster sein könnte, es aber vielleicht doch nicht ist. Eben wie bei Fritzl. Eindeutiger geht es da nicht mehr, warum also es wie einen Menschen behandeln?

Du intetessierst dich für die Opfer? Ich hör dich nie darüber reden wie es den Opfern heute geht, ich seh keinen Post wo du darüber diskutierst wie man den Opfern am besten helfen könnte, keinen Post ob der Staat den Opfern den Rest ihres Lebens finanzieren sollte, damit sie sich wenigstens nicht um Geld sorgen müssen und wenigstens den Rest möglichst schön haben können.

Alles wofür du dich interessierst ist wie man den Täter bestrafen sollte, deine ganze Aufmerksamkeit schenkst du diesem Monster. Kennst du den Spruch in Filmen wenn sich zwei Typen prügeln? Dann kommt oft ein Dritter, hält den einen zurück und sagt "Er ist es nicht wert."

Fritzl ist es nicht wert an ihn auch nur einen negativen Gedanken zu verschwenden, werft ihn in eine Einzelzelle von irgendeinem Gulag und lasst ihn bei Brot und Wasser verkümmern und verrotten aber verliert nicht eure Menschlichkeit weil ihr ihm Dinge antut die euch selbst zu widerlichen Monstern macht.

Und dann geht lieber zum Opfer und helft wo es geht, die Tat kann man sie auch nicht vergessen lassen wenn man Fritzl foltert. Die Opfer versuchen die Person wohl einfach zu vergessen und versuchen ein besseres Leben zu führen, nehme ich an. Ich nehme mir natürlich nicht raus den Opfern vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben.

MMn hätte man Fritzl einfach jeden Besitz enteignen sollen und auf die Tochter umschreiben lassen, damit zumindest finanziell eine Belastung wegfällt. Bzw. wie oben sollten wir Steuerzahler einfach für das Leben der Opfer aufkommen, die sollten jede Therapie, jede Wohnung und alles was sie zum Leben brauchen gezahlt kriegen damit sie möglichst schön leben können. Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass das Geld das Erlebte rückgängig machen kann, es geht rein darum dass sie wenigstens keinen Gedanken an Geld verschwenden müssen.

vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

Ne ne ne, das wird viel zu emotional :S 

Hast Recht :D 

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

gegenfrage: die oder das nutella?

Ist das eine ernste Frage? :mad1: DAS Nutella!!!!1! :emot-argh:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Friedrich Nietzsche

Danke, das wusste ich nicht. :)

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ist in diesem Forum völlig normal. Ist man anderer Meinung, hat man keine Ahnung. Dass es auch anders sein könnte, zählt nicht.

in anderen foren und kommentarbereichen geht es noch viel schlimmer zu. da kannst du mit uns intoleranten jungspunden noch relativ zu frieden sein. :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...