Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: In Indien wissen manche scheinbar aber nicht, dass sie keine Frauen vergewaltigen sollen. Umso mehr sollten Frauen den Mut haben, sowas zu tun. Dann überlegen es sich die Männer vielleicht zweimal, ob sie es tun wollen. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Gerade Indien sollte man ja wohl beim Thema Vergewaltigung niemals als Vorbild ansprechen Hä? Wa du wolle? Schon klar, aber hier hätte man ja selbst bei eindeutigen Fällen ewig prozessiert und anschließend den Vergewaltiger mit ner Bewährungsstrafe laufen lassen. Schniedel ab und die Sache ist für immer erledigt, sage ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb Guusfraba: das wissen nicht nur manche in indien nicht.^^ Stimmt, da gibt es auf der Welt genug Spinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Umso mehr sollten Frauen den Mut haben, sowas zu tun. Dann überlegen es sich die Männer vielleicht zweimal, ob sie es tun wollen. Hä? Wa du wolle? Schon klar, aber hier hätte man ja selbst bei eindeutigen Fällen ewig prozessiert und anschließend den Vergewaltiger mit ner Bewährungsstrafe laufen lassen. Schniedel ab und die Sache ist für immer erledigt, sage ich. Bei eindeutigen Fällen (ohne Zweifel) gibt es hier dann wohl doch entsprechend lange Haftstrafen. Und wenn man bedenkt, dass Vergewaltiger im Gefängnis sofort geoutet werden, anschließend monatlich von ihren Mitinsassen selbst misshandelt, geknechtet und behindert geschlagen werden - ist diese Strafe mMn äußerst angemessen und gerechtfertigt. Aber schon bei geringstem Zweifel kommen die davon, und das hat auch seine Gründe, denn sonst würden Opfer dies dazu nutzen um womöglich Unschuldigen (zB ihren Feinden) diese Strafe zu bescheren. Aber ja Romeo - bei eindeutigen (zweifelsfreien) Wiederholungstätern stimme ich dir vollends zu und würde je nach schwere des Verbrechens für die chemische Kastration oder gegebenenfalls auch die Todesspritze plädieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Danke @Celinilein, jetzt hab ich einen Pelikan an der Backe Spoiler Hochzeit ist im Sommer! @r4schlosser macht die Fotos und @Romeo darf als Zirkusaffe auftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel: Bei eindeutigen Fällen (ohne Zweifel) gibt es hier dann wohl doch entsprechend lange Haftstrafen. Und wenn man bedenkt, dass Vergewaltiger im Gefängnis sofort geoutet werden, anschließend monatlich von ihren Mitinsassen selbst misshandelt, geknechtet und behindert geschlagen werden - ist diese Strafe mMn äußerst angemessen und gerechtfertigt. Aber schon bei geringstem Zweifel kommen die davon, und das hat auch seine Gründe, denn sonst würden Opfer dies dazu nutzen um womöglich Unschuldigen (zB ihren Feinden) diese Strafe zu bescheren. Das kommt hier tatsächlich vor? Ein Glück, haben ein paar der Mitinsassen dieser perversen Schweine doch etwas Grips. Gut so. vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel: Aber ja Romeo - bei eindeutigen (zweifelsfreien) Wiederholungstätern stimme ich dir vollends zu und würde je nach schwere des Verbrechens für die chemische Kastration oder gegebenenfalls auch die Todesspritze plädieren. ^^ Wenn wir von Wiederholungstaten sprechen, hat man schon irgendwas falsch gemacht. Wie gesagt, Schniedel ab und die Sache ist für alle Zeit erledigt. vor 5 Minuten schrieb carosch_: Danke @Celinilein, jetzt hab ich einen Pelikan an der Backe Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hochzeit ist im Sommer! @r4schlosser macht die Fotos und @Romeo darf als Zirkusaffe auftreten Und du posaunst das hier auch noch rum. Na, das wird ja was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb carosch_: Danke @Celinilein, jetzt hab ich einen Pelikan an der Backe Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hochzeit ist im Sommer! @r4schlosser macht die Fotos und @Romeo darf als Zirkusaffe auftreten Belian ist noch classic und fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Das kommt hier tatsächlich vor? Ein Glück, haben ein paar der Mitinsassen dieser perversen Schweine doch etwas Grips. Gut so. Google mal nach Josef Fritzel, der wurde mehrmals im Gefängnis misshandelt und zusammengeschlagen, bis er schließlich seinen Nachnamen änderte um fortan in Ruhe gelassen zu werden. Doch der Name wurde bereits am ersten Tag veröffentlicht und nun wird er wohl freiwillig die 24 Stunden Haft ohne Hofgang bevorzugen, schätze ich. Aber diese Beispiele treffen eben nur dann zu, wenn der Täter selbst geständig ist - was oft leider nicht der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich bin ja auch kein Profihandwerker, dass ich mir gleich die blauen Maschinen holen müsste. Für die fünf Schrauben alle paar Jahre reicht mir mein Schrauber locker. Eigentlich hätte ich mir das Teil gar nicht holen brauchen. So selten brauche es. Noch schlimmer ist aber, dass ich noch nen viel besseren Bohrhammer hier habe. Das tut mir richtig weh, dass ich den nicht gebrauchen kann. Na klar. Aber mit Spielzeug macht es mehr Spaß. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das hat Cola bestimmt auch gesagt, oder? Ich bin auch kein Profihandwerker. Ich schraube und bastle halt nur Hobbymäßig gerne rum. Und nachdem mein 6 alter Bosch so langsam nach tausenden Schrauben Akkumäßig schwächelt, dachte ich mir hol Dir mal was vernünftiges. Und im ersten test hat der Makita die ersten 200 Schrauben heute gut überstanden. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Stimmt, da gibt es auf der Welt genug Spinner. Das ist die beste Sig die ich hier in dem Forum in all den Jahren jemals sah. Da können sich die Designer hier eine Scheibe von abschneiden. Hut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Google mal nach Josef Fritzel, der wurde mehrmals im Gefängnis misshandelt und zusammengeschlagen, bis er schließlich seinen Nachnamen änderte um fortan in Ruhe gelassen zu werden. Doch der Name wurde bereits am ersten Tag veröffentlicht und nun wird er wohl freiwillig die 24 Stunden Haft ohne Hofgang bevorzugen, schätze ich. Aber diese Beispiele treffen eben nur dann zu, wenn der Täter selbst geständig ist - was oft leider nicht der Fall ist. Na na na, Josef Fritzel ist ein Fall für sich. Dem gehört nicht nur der Schniedel ab, man sollte ihn im Gefängnis sogar in gebückter Haltung irgendwo anbinden und allen Gefangenen erlauben, hin und wieder hinten reinzurammen. Genauso lange, wie er seine Opfer misshandelt hat. Das waren ja mehrere Jahre, oder net? Das wäre für mich wahre Gerechtigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb carosch_: Danke @Celinilein, jetzt hab ich einen Pelikan an der Backe Inhalt unsichtbar machen Hochzeit ist im Sommer! @r4schlosser macht die Fotos und @Romeo darf als Zirkusaffe auftreten Na was ist nu? Sagst du Ja, Nein oder Vielleicht? vor 13 Minuten schrieb weisser-Teufel: Google mal nach Josef Fritzel, der wurde mehrmals im Gefängnis misshandelt und zusammengeschlagen, bis er schließlich seinen Nachnamen änderte um fortan in Ruhe gelassen zu werden. Doch der Name wurde bereits am ersten Tag veröffentlicht und nun wird er wohl freiwillig die 24 Stunden Haft ohne Hofgang bevorzugen, schätze ich. Aber diese Beispiele treffen eben nur dann zu, wenn der Täter selbst geständig ist - was oft leider nicht der Fall ist. Der Drecksack hat das auch verdient. Bearbeitet 20. Mai 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Na na na, Josef Fritzel ist ein Fall für sich. Dem gehört nicht nur der Schniedel ab, man sollte ihn im Gefängnis sogar in gebückter Haltung irgendwo anbinden und allen Gefangenen erlauben, hin und wieder hinten reinzurammen. Genauso lange, wie er seine Opfer misshandelt hat. Das waren ja mehrere Jahre, oder net? Das wäre für mich wahre Gerechtigkeit. Ja, hat 24 Jahre lang seine Tochter und Tochterstöchter eingesperrt und misshandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ja, hat 24 Jahre lang seine Tochter und Tochterstöchter eingesperrt und misshandelt. Also, dann mind. 24 Jahre lang von allen Gefangenen im Gefängnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) ________ Wikipedia: Im Mai 2017 wurde bekannt, dass Fritzl im Gefängnis seinen Familiennamen in Mayrhoff geändert hat. Um rund 546 Euro wurde der Antrag beim Magistrat der Stadt Krems genehmigt. Sowas überhaupt zulassen ... Bearbeitet 20. Mai 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: ________ Wikipedia: Im Mai 2017 wurde bekannt, dass Fritzl im Gefängnis seinen Familiennamen in Mayrhoff geändert hat. Um rund 546 Euro wurde der Antrag beim Magistrat der Stadt Krems genehmigt Dieses Monster darf niemals zur Ruhe kommen. NIEMALS!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dieses Monster darf niemals zur Ruhe kommen. NIEMALS!!!! Doch schon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Dieses Monster darf niemals zur Ruhe kommen. NIEMALS!!!! vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Doch schon: würdet ihr die folter selbst durchführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Und du posaunst das hier auch noch rum. Na, das wird ja was werden. Ja, ihr braucht was zum Mäuler zerreißen und wir brauchen dich zusätzlich auch als Blumenjunge vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: Belian ist noch classic und fragt Kriegt dafür einen Pluspunkt. Dass @Belian jede nehmen würde zieht aber 100 Punkte ab. vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Na was ist bu? Sagst du Ja, Nein oder Vielleicht? Ghosting bevorzuge ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: würdet ihr die folter selbst durchführen? Idealbeispiel: Gib dem Probanden einen Stift, Papier, eine Waffe samt einer Kugel, dreh das Wasser ab und sperr die Tür seiner Zelle solange zu, bis du die Gewissheit hast, dass sich alles von alleine regelte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb carosch_: Kriegt dafür einen Pluspunkt. Dass @Belian jede nehmen würde zieht aber 100 Punkte ab. Wie lautet denn mein momentaner Punktestand? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Idealbeispiel: Gib dem Probanden einen Stift, Papier, eine Waffe samt einer Kugel, dreh das Wasser ab und sperr die Tür seiner Zelle solange zu, bis du die Gewissheit hast, dass sich alles von alleine regelte. ^^ folter dient nicht dem zweck, den gefolterten umzubringen. Bearbeitet 20. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts