Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab gestern fast den ganzen Tag in Dragon's Dogma gegen Goblins, Untote, Wölfe, Zyklopen und Oger gekämpft. Da kann kein CoD mithalten. PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSHHHHHHHHHHHH Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 11:46 :happy-thumbs-up: hier hasste ein ego sonderbonbon ^^ Das reicht mir nicht! Ich möchte angehimmelt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab gestern fast den ganzen Tag in Dragon's Dogma gegen Goblins, Untote, Wölfe, Zyklopen und Oger gekämpft. Da kann kein CoD mithalten. . Dann stimme ich dir mal zu ich hab bis zur 10.Klasse gemacht(Technisch sogar 11., da durch Umzug bei der neuen Schule die 3.Klasse wiederholt habe)MfG Rewe Ahh ok. Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:48 Das reicht mir nicht! Ich möchte angehimmelt werden! :emot-worship::emot-worship::emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Dann stimme ich dir mal zu Ahh ok. und dann noch 2 Jahre in einer Berufsvorbereitenden Schule und in 2 Wochen Jahrespraktikum und bestenfalls hab ich dann ne Arbeit und verdiene auch was^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 alles okay? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 und dann noch 2 Jahre in einer Berufsvorbereitenden Schule und in 2 Wochen Jahrespraktikum und bestenfalls hab ich dann ne Arbeit und verdiene auch was^^MfG Rewe In deinem Alter war ich schon mit der Ausbildung fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 In deinem Alter war ich schon mit der Ausbildung fertig ich brauch halt länger ins berufsleben, technisch hätte ich ja schon nach der 9. nen job haben können;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab gestern fast den ganzen Tag in Dragon's Dogma gegen Goblins, Untote, Wölfe, Zyklopen und Oger gekämpft. Da kann kein CoD mithalten. PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSHHHHHHHHHHH!!!!!! push push push push Dann stimme ich dir mal zu :emot-worship::emot-worship::emot-worship: damit wärst du schon ganz nah dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab gestern fast den ganzen Tag in Dragon's Dogma gegen Goblins, Untote, Wölfe, Zyklopen und Oger gekämpft. Da kann kein CoD mithalten. Und was ist mit den vollkommen übertriebenen, zusammenhanglosen, nur für den "Wow"-Effekt herbeigeführten Explosionen? Also da kommen die Goblins ganz schön ins Schwächeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Und was ist mit den vollkommen übertriebenen, zusammenhanglosen, nur für den "Wow"-Effekt herbeigeführten Explosionen? Also da kommen die Goblins ganz schön ins Schwächeln. Meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bei COD oder BF kann man aber jemanden eine vorm Ballon geben, kann man das bei Dragon's Dogma auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bei COD oder BF kann man aber jemanden eine vorm Ballon geben, kann man das bei Dragon's Dogma auch ? Weißt du noch meinen "Top Gun" Sprung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Weißt du noch meinen "Top Gun" Sprung? Genau, und Top Gun Sprünge, geht das bei Dragon's Dogma auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSHHHHHHHHHHHH Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 11:46 Das reicht mir nicht! Ich möchte angehimmelt werden! oh weiser und mächtiger romeo du hast uns in den landen von dragons dogma von schrecklichen mobs befreit und uns damit den frieden gebracht bitte nimm diese gaben an (ego sonderbonbon) und schütze uns weiterhin vor gefahren :facepalm:OMG hab ich das wirklich geschrieben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Und was ist mit den vollkommen übertriebenen, zusammenhanglosen, nur für den "Wow"-Effekt herbeigeführten Explosionen? Also da kommen die Goblins ganz schön ins Schwächeln. Jetzt hast du es mir aber ganz schön gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 oh weiser und mächtiger romeo du hast uns in den landen von dragons dogma von schrecklichen mobs befreit und uns damit den frieden gebracht bitte nimm diese gaben an (ego sonderbonbon) und schütze uns weiterhin vor gefahren :facepalm:OMG hab ich das wirklich geschrieben?? ja, hast du:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 oh weiser und mächtiger romeo du hast uns in den landen von dragons dogma von schrecklichen mobs befreit und uns damit den frieden gebracht bitte nimm diese gaben an (ego sonderbonbon) und schütze uns weiterhin vor gefahren :facepalm:OMG hab ich das wirklich geschrieben?? herrlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ja, hast du:biggrin5:MfG Rewe neeeeeeeeeeeeein ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Meinst du? Diese sinnlose und total nichtmitreissende Action fesselt mich viel mehr als ein Spiel, in denen man noch selbst Hand anlegen und Goblins eins vor den Latz knallen kann. Sämtliche® Ironie, Sarkasmus, etc. in diesem Satz wurde eigenständig dazugedacht. Der Autor äußerte sich in keinem Fall negativ gegen einen Hochglanz-Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts