Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Gegen meinen Bosch PSR 14,4 kommt deiner mit seinen 18V dennoch nicht an. :mario: Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal aufgeladen hab. Bestimmt ein halbes Jahr her.  Ich könnte dennoch sofort loslegen. :cool2:

Da bist auf dem Holzweg. Da liegt meiner immer noch weeeeeeit vorne. Meiner macht zb. 600 umdrehungen mehr als deiner.

Davon ab sind die grünen Bosch`s eher 2. Liga. Die blauen Bosch´s sind noch nen zacken besser als die grünen:P

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Gegen meinen Bosch PSR 14,4 kommt deiner mit seinen 18V dennoch nicht an. :mario: Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal aufgeladen hab. Bestimmt ein halbes Jahr her.  Ich könnte dennoch sofort loslegen. :cool2:

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Da bist auf dem Holzweg. Da liegt meiner immer noch weeeeeeit vorne. Meiner macht zb. 600 umdrehungen mehr als deiner.

Davon ab sind die grünen Bosch`s eher 2. Liga. Die blauen Bosch´s sind noch nen zacken besser als die grünen:P

Schwanzvergleich Runde 2! - ^^

Aber wichtiger wäre doch zu wissen, ob ihr auch ohne Spielzeug vernünftig arbeiten könnt. xD 

vor 51 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich bin ja auch kein Profihandwerker, dass ich mir gleich die blauen Maschinen holen müsste. :P

Für die fünf Schrauben alle paar Jahre reicht mir mein Schrauber locker. :redface: Eigentlich hätte ich mir das Teil gar nicht holen brauchen. So selten brauche es. Noch schlimmer ist aber, dass ich noch nen viel besseren Bohrhammer hier habe. Das tut mir richtig weh, dass ich den nicht gebrauchen kann. :(

vor 45 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Schwanzvergleich Runde 2! - ^^

Aber wichtiger wäre doch zu wissen, ob ihr auch ohne Spielzeug vernünftig arbeiten könnt. xD 

Na klar. Aber mit Spielzeug macht es mehr Spaß. :P

Spoiler

Das hat Cola bestimmt auch gesagt, oder? :biggrin:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ach du scheiße, ob ich mir das antun will :futhatshit:

der text ist zwar ziemliche scheisse, aber akustisch find ichs eig. ganz gut.^^

Bearbeitet von Gast

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Sogar in Indien weiß man, was man mit Vergewaltigerschweinen machen muss:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_81229592/nach-missbrauch-schneidet-23-jaehrige-vergewaltiger-penis-ab.html

Cool find ich das.

Man sollte die Frau nicht nur freisprechen, sondern ihr auch noch einen Orden geben.

Gerade Indien sollte man ja wohl beim Thema Vergewaltigung niemals als Vorbild ansprechen :out:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

In Indien wissen manche scheinbar aber nicht, dass sie keine Frauen vergewaltigen sollen.

das wissen nicht nur manche in indien nicht.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...