No|Af Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 @NILON_WALLS ^^ Ich mag die Leute irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: @NILON_WALLS ^^ Ich mag die Leute irgendwie. Ja die sind schon lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja die sind schon lustig ^^ Der beste ist Freakshow, aus Harold und Kumar 1 Bearbeitet 20. Mai 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 @r4schlosser Wegen dem Makita 18 V Akkuschrauber. Geiles Teil. Hab den heute einige Stunden gegen meinen alten 12 V Bosch Akkuschrauber getestet. Da liegen Welten dazwischen. Sei es bei Leistung, Akkulaufzeit oder Bedienbarkeit, bei allem ist der Makita klar vorne. Klare Kaufempfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Gegen meinen Bosch PSR 14,4 kommt deiner mit seinen 18V dennoch nicht an. Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal aufgeladen hab. Bestimmt ein halbes Jahr her. Ich könnte dennoch sofort loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Gegen meinen Bosch PSR 14,4 kommt deiner mit seinen 18V dennoch nicht an. Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal aufgeladen hab. Bestimmt ein halbes Jahr her. Ich könnte dennoch sofort loslegen. Da bist auf dem Holzweg. Da liegt meiner immer noch weeeeeeit vorne. Meiner macht zb. 600 umdrehungen mehr als deiner. Davon ab sind die grünen Bosch`s eher 2. Liga. Die blauen Bosch´s sind noch nen zacken besser als die grünen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Gegen meinen Bosch PSR 14,4 kommt deiner mit seinen 18V dennoch nicht an. Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal aufgeladen hab. Bestimmt ein halbes Jahr her. Ich könnte dennoch sofort loslegen. vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Da bist auf dem Holzweg. Da liegt meiner immer noch weeeeeeit vorne. Meiner macht zb. 600 umdrehungen mehr als deiner. Davon ab sind die grünen Bosch`s eher 2. Liga. Die blauen Bosch´s sind noch nen zacken besser als die grünen Schwanzvergleich Runde 2! - ^^ Aber wichtiger wäre doch zu wissen, ob ihr auch ohne Spielzeug vernünftig arbeiten könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Schwanzvergleich Runde 2! - ^^ Aber wichtiger wäre doch zu wissen, ob ihr auch ohne Spielzeug vernünftig arbeiten könnt. Ähm...ja, aber mit Spielzeug macht es mehr Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Ähm...ja, aber mit Spielzeug macht es mehr Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) @NILON_WALLS kay one hat einen track auf dem beat von einem dieter bohlen song gemacht(oder zumind. ein teil davon als vorbild genommen). @Celinilein Bearbeitet 20. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 24 Minuten schrieb Guusfraba: @NILON_WALLS kay one hat einen track auf dem beat von einem dieter bohlen song gemacht(oder zumind. ein teil davon als vorbild genommen). @Celinilein Ach du scheiße, ob ich mir das antun will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 51 Minuten schrieb Colafreak80: Da bist auf dem Holzweg. Da liegt meiner immer noch weeeeeeit vorne. Meiner macht zb. 600 umdrehungen mehr als deiner. Davon ab sind die grünen Bosch`s eher 2. Liga. Die blauen Bosch´s sind noch nen zacken besser als die grünen Ich bin ja auch kein Profihandwerker, dass ich mir gleich die blauen Maschinen holen müsste. Für die fünf Schrauben alle paar Jahre reicht mir mein Schrauber locker. Eigentlich hätte ich mir das Teil gar nicht holen brauchen. So selten brauche es. Noch schlimmer ist aber, dass ich noch nen viel besseren Bohrhammer hier habe. Das tut mir richtig weh, dass ich den nicht gebrauchen kann. vor 45 Minuten schrieb weisser-Teufel: Schwanzvergleich Runde 2! - ^^ Aber wichtiger wäre doch zu wissen, ob ihr auch ohne Spielzeug vernünftig arbeiten könnt. Na klar. Aber mit Spielzeug macht es mehr Spaß. Spoiler Das hat Cola bestimmt auch gesagt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ach du scheiße, ob ich mir das antun will der text ist zwar ziemliche scheisse, aber akustisch find ichs eig. ganz gut.^^ Bearbeitet 20. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Sogar in Indien weiß man, was man mit Vergewaltigerschweinen machen muss: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_81229592/nach-missbrauch-schneidet-23-jaehrige-vergewaltiger-penis-ab.html Cool find ich das. Man sollte die Frau nicht nur freisprechen, sondern ihr auch noch einen Orden geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 In Indien wissen manche scheinbar aber nicht, dass sie keine Frauen vergewaltigen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Sogar in Indien weiß man, was man mit Vergewaltigerschweinen machen muss: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_81229592/nach-missbrauch-schneidet-23-jaehrige-vergewaltiger-penis-ab.html Cool find ich das. Man sollte die Frau nicht nur freisprechen, sondern ihr auch noch einen Orden geben. Gerade Indien sollte man ja wohl beim Thema Vergewaltigung niemals als Vorbild ansprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Jaja - Hauptsache die "Pizzagate" Elite kommt wieder mal heile davon ... Aber wenn man Geld hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: In Indien wissen manche scheinbar aber nicht, dass sie keine Frauen vergewaltigen sollen. das wissen nicht nur manche in indien nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts