Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Lara_Groft_TGI: 3. Hi 4. Hello again. *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb 6918561225: Achso. Hat er geschafft. Vielleicht zieh ich da, zwischen Mass Effect und Dark Souls 2, schnell einen Madara-Run durch. Hab die erste Episode gespielt und fand sie ganz gut. Die deutsche Synchro war aber bescheiden. Sollte auch kurz sein das Spiel. Shi Shishi Sonson! Bearbeitet 20. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: 4. Hello again. *sing* 5. Ho-ho-ho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Geile Cosplayerinnen hier puuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 6. Wo? @Ullah 22 Jahre Philipp? Wie alt ist denn er überhaupt, dass er schon 22 Jahre Fußball spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: 6. Wo? @Ullah 22 Jahre Philipp? Wie alt ist denn er überhaupt, dass er schon 22 Jahre Fußball spielt? 7. 33 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 8. Wer hat ihn dann noch mit 11 Jahren gekannt? Da wusste bestimmt niemand was von ihm. Oder? Oder spielt er schon seit er 11 ist bei der ersten Mannschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb Kakarott: Geile Cosplayerinnen hier puuuh Japan-Tag? Wünschte ich könnte dieses Jahr wieder hingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: 7. vor 9 Minuten schrieb Romeo: 8. Dachte die heutige Aufzählung bezieht sich mehr auf die Begrüßung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: 8. Wer hat ihn dann noch mit 11 Jahren gekannt? Da wusste bestimmt niemand was von ihm. Oder? Oder spielt er schon seit er 11 ist bei der ersten Mannschaft? 22 Jahre beim FCB (zwischendrin 2 Jahre in Stuttgart) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Schön langsam wird's altbacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Stop making stupid people famous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel: Schön langsam wird's altbacken. Ich dachte in Deutschland ist es üblich, eine bestimme Sache ein halbes Jahr durchzukauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Ich dachte in Deutschland ist es üblich, eine bestimme Sache ein halbes Jahr durchzukauen. Ja schon, aber nicht wenn dadurch Augen- und/oder Ohrenkrebs verursacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 36 Minuten schrieb Light-kun: Japan-Tag? Wünschte ich könnte dieses Jahr wieder hingehen Ja, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 37 Minuten schrieb Kakarott: Ja, genau. Hättest du was gesagt, wäre ich auch gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 45 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ja schon, aber nicht wenn dadurch Augen- und/oder Ohrenkrebs verursacht wird. Eigentlich finde ich das eh nicht witzig. Nur hab' ich durch Zufall das Video entdeckt und gesehen, dass es von Alexi Bexi ist. Der ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: Dachte die heutige Aufzählung bezieht sich mehr auf die Begrüßung? 9. Ach was. Wieso es nur bei der Begrüßung belassen? vor einer Stunde schrieb Ullah: 22 Jahre beim FCB (zwischendrin 2 Jahre in Stuttgart) Cool. Das ist ne lange Zeit. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Japan-Tag? vor einer Stunde schrieb Kakarott: Ja, genau. Wo soll das denn sein? Will au spannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wo soll das denn sein? Will au spannen. https://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts