weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso seid ihr eigentlich so gut drauf? Das passt mir überhaupt nicht. Fühlst du dich nur gut, solange es anderen schlecht geht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Fühlst du dich nur gut, solange es anderen schlecht geht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Harley Quinn gefällt mir in Injustice 2 ziemlich gut, generell haben sie coole Animationen eingebaut. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Harley Quinn gefällt mir in Injustice 2 ziemlich gut, generell haben sie coole Animationen eingebaut. Inhalt unsichtbar machen Die beiden Frauen - JA. Der Typ rechts aber sieht schon etwas seltsam aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb carosch_: ca. 350 Stunden Spielzeit.. also ich weiß nicht was ihr dagegen habt, ist doch eh super aber die DLC waren ein K(r)ampf.. Suchtiiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb weisser-Teufel: Die beiden Frauen - JA. Der Typ rechts aber sieht schon etwas seltsam aus. Ist auch Green Arrow, der ist lame. Vorallem ist die Synchro von Harley genial. Tara Strong ist der weibliche Troy Baker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 19 Minuten schrieb Rewemarkt66: Suchtiiiiiiii Schuldig, aber zur Zeit packt mich eine andere Sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Gerade eben schrieb carosch_: Schuldig, aber zur Zeit packt mich eine andere Sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Harley Quinn gefällt mir in Injustice 2 ziemlich gut, generell haben sie coole Animationen eingebaut. Inhalt unsichtbar machen Bei dieser Harley Quinn will ich einfach immer nur Nina Hagen sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Bei dieser Harley Quinn will ich einfach immer nur Nina Hagen sehen ^^ Macht die überhaupt noch was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Macht die überhaupt noch was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb carosch_: ca. 350 Stunden Spielzeit.. also ich weiß nicht was ihr dagegen habt, ist doch eh super aber die DLC waren ein K(r)ampf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel: Die wartet wahrscheinlich darauf von einem Ufo abgeholt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb No|Af: Ein Gott der geschockt ist - das muss mal was heißen Bearbeitet 19. Mai 2017 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Ich stell mir Division eigentlich ganz geil vor. Vorallem mit Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich stell mir Division eigentlich ganz geil vor. Vorallem mit Freunden. Ich stelle mir Freunde zu haben eigentlich ganz geil vor. Vor allem mit Division. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich stelle mir Freunde zu haben eigentlich ganz geil vor. Vor allem mit Division. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Ich stell mir Division eigentlich ganz geil vor. Vorallem mit Freunden. Ist es auch, hab locker 250 Stunden mit Freunden gespielt Hab's letzte Woche mal wieder angeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb carosch_: Schuldig, aber zur Zeit packt mich eine andere Sucht Marihuana, Kokain, Haschisch, LSD, Crack, Heroin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts