Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Beste <3

Dazu kann man einfach geil Auto fahren :D

Hab immer zwischen Vladivastok und San Juan Sounds hin und her geswitched

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

latest?cb=20100220092542

Hiii, welcome to Burger Shot. How may I serve you?

Auflösung des Todes :xd:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ist schon krass was für geile Erinnerungen einzig durch einen Song herbeigeführt werden lönnen :D

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ist schon krass was für geile Erinnerungen einzig durch einen Song herbeigeführt werden lönnen :D

Gute Musik kann ein Spiel einfach sooo stark aufwerten. :D

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Gute Musik kann ein Spiel einfach sooo stark aufwerten. :D

Ja schon, aber ist mMn eben nur immer recht vereinzelnd der Fall. Je Radiosender sind da meist nur 3-4 gute Songs bei. Das nervt! Da wäre mir die Option eigene Musik von der Platte laufen zu lassen doch lieber. GTA V z.B. blieb mir da gut in Erinnerung ... Fand ich persönlich nicht so gut wenn du dich meist nur auf gewisse Lieder freust. ^^

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ja schon, aber ist mMn eben nur immer recht vereinzelnd der Fall. Je Radiosender sind da meist nur 3-4 gute Songs bei. Das nervt! Da wäre mir die Option eigene Musik von der Platte laufen zu lassen doch lieber. GTA V z.B. blieb mir da gut in Erinnerung ... Fand ich persönlich nicht so gut wenn du dich meist nur auf gewisse Lieder freust. ^^

Bei Saints Row hatten Sie es clever gelöst, man konnte einfach ein MixTape erstellen. 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Bei Saints Row hatten Sie es clever gelöst, man konnte einfach ein MixTape erstellen. 

Stimmt das wäre cool gewesen. Rockstar hätte sich das lieber mal abschauen und eine zusätzliche MP3 App in den GTA-internen Smartphones integrieren müssen, denn eigentlich fand ich jeden Sender hörenswert - nur eben niemals alle Songs. xD 

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Hätte da noch so ein übergame für @Romeo, bzw.  2 als Empfehlung. 

1. Nioh ( richtig knackiger schwierigkeitsgrad, dark souls gameplay im Samurai setting) 

2. The surge ( dark souls gameplay in sci fi setting) 

Da du ja rollenspiele bzw die souls/bloodborne Teile so magst,  sind die 2 obengenannten garantiert was für deine Übergameliste.

Und was die anderen hier sagen stimmt ebenfalls,  Gta 5 und Gta 4 solltest du definitiv noch nachholen,  beides richtig gute Spiele,  bis auf den onlinepart in den Spielen.

Jo, Nioh steht schon auf der Liste und müsste nach Dark Souls 3 drankommen. Zu The Surge hab ich gerade in der aktuellen play4 Ausgabe die Vorschau offen vor mir liegen. Muss ich mir noch durchlesen. Glaube aber nicht, dass das was für mich ist. Ich stehe einfach mehr auf Mittelalter-RPGs. Deswegen gefallen mir auch die Souls-Spiele besonders.

Wenn ich massig Zeit hätte, hätte ich mir GTA V bestimmt auch angetan. Hab ich aber leider nicht. Daher kann ich mich nur noch auf das konzentrieren, was ich auch wirklich extrem gerne zocken will.

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Das Spiel hatte so viele gut Dinge. Romeo wird dieses Gefühl nie kennen. Er ist eigentlich zu bemitleiden. :(

"Now we have to drink, to forget all of this blooshade"

Oh Gott, das tut mir aber leid für dich. Dann musst du ja kurz vor dem Suizid stehen. :(

Wenn ich daran denke, kein Bloodborne, kein Witcher, kein Skyrim, kein Fallout, kein Dark Souls, kein Demon's Souls u. v. m.! Wie erträgst du nur dein Leben? Ich würde mir gleich die Kugel geben, wenn ich solche Hochkaräter nie gezockt hätte. :emot-smithicide:

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Ich glaub ich muss wieder GTA IV installieren :xd:

Ich auch :lipsrsealed: Bzw. nur reinlegen...

Aber ich muss doch mit den anderen weiterkommen :willy_nilly:

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

GTA-Brüder :emot-neckbeard:

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Stimmt das wäre cool gewesen. Rockstar hätte sich das lieber mal abschauen und eine zusätzliche MP3 App in den GTA-internen Smartphones integrieren müssen, denn eigentlich fand ich jeden Sender hörenswert - nur eben niemals alle Songs. xD 

Das wäre echt top gewesen, aber ist eh meckern auf hohem Niveau bei diesem Spiel :monkey-no-eyes:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, das tut mir aber leid für dich. Dann musst du ja kurz vor dem Suizid stehen. :(

Wenn ich daran denke, kein Bloodborne, kein Witcher, kein Skyrim, kein Fallout, kein Dark Souls, kein Demon's Souls u. v. m.! Wie erträgst du nur dein Leben? Ich würde mir gleich die Kugel geben, wenn ich solche Hochkaräter nie gezockt hätte. :emot-smithicide:

Ach Romeo, du hast ja keine Ahnung :frown2:

Außerdem hab ich Fallout gezockt :cool: Ich hab sowohl Washington D.C. als auch die Mojave Wüste unsicher gemacht. :emot-slick:

vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel:

... und wenn gerade niemand in der Nähe ist, der das für dich macht? :D

LANG LEBE DIE ERSTE WELT!

Monty Python - Das Leben des Brian:

Warten, bis er in sich selbst zusammenfällt :redface:

Beste Szene :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...