zeron-knightz Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das hättest du sehen müssen: Ich stand (Campte) so im Haus bei Nuketown, beobachte die Seite vom anderen Haus, und dann kamen immer Gegner an wie am Laufband, Zack !!! Gab es eine vorm Ballon NICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 OMG!?! muss soviel spass wirklich sein ? Unbedingt sogar! Ohne gehts doch nicht mehr! kp weil ich immer noch schule hab unds hier ne bullenhitze ist Lernst du auch mal was in der Schule oder bist du noch hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Lernst du auch mal was in der Schule oder bist du noch hier im Forum? Du weist doch...sie lernen für ihr späteres Leben Spätestens in der Ausbildung gehts gejammere los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab gestern fast den ganzen Tag in Dragon's Dogma gegen Goblins, Untote, Wölfe, Zyklopen und Oger gekämpft. Da kann kein CoD mithalten. Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:22 Ich hab gestern fast den ganzen Tag in Dragon's Dogma gegen Goblins, Untote, Wölfe, Zyklopen und Oger gekämpft. Da kann kein CoD mithalten. push . Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:23 Ich hab gestern fast den ganzen Tag in Dragon's Dogma gegen Goblins, Untote, Wölfe, Zyklopen und Oger gekämpft. Da kann kein CoD mithalten. push push . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Unbedingt sogar! Ohne gehts doch nicht mehr!Lernst du auch mal was in der Schule oder bist du noch hier im Forum? wirste nicht glauben aber ich lerne sogar was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 wirste nicht glauben aber ich lerne sogar was ich hoffe ja, du bist nur in den Pausen hier...oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab gestern fast den ganzen Tag in Dragon's Dogma gegen Goblins, Untote, Wölfe, Zyklopen und Oger gekämpft. Da kann kein CoD mithalten. push push push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ich hoffe ja, du bist nur in den Pausen hier...oder?MfG Rewe in den pausen oder wenn wir grad nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 in den pausen oder wenn wir grad nix machen gutgut, dann ist ja jut^^ Lernen ist wichtig, ich frag mich bis heute, wie ich Haupt geschafft habe:emot-raise: mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 gutgut, dann ist ja jut^^Lernen ist wichtig, ich frag mich bis heute, wie ich Haupt geschafft habe:emot-raise: mFg rEWE Die Hausaufgaben immer abgeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 gutgut, dann ist ja jut^^Lernen ist wichtig, ich frag mich bis heute, wie ich Haupt geschafft habe:emot-raise: mFg rEWE ein weiteres misterium im rewe universum Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 11:30 Die Hausaufgaben immer abgeschrieben? ne ich hab keine hausaufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Die Hausaufgaben immer abgeschrieben? Ich bin einer derjenigen, die nie abgeschrieben haben, egal ob bei ein test oder bei hausaufgaben:smile: ein weiteres misterium im rewe universum genauso: -9.Klasse: A5 in Mathe, Hauptschulprüfung schriftlich: A5, mündlich A2 -10.Klasse A3 in Mathe, Realschulprüfung schriftlich: A3 ungefähr :emot-raise::emot-raise::emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich bin einer derjenigen, die nie abgeschrieben haben, egal ob bei ein test oder bei hausaufgaben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab gestern fast den ganzen Tag in Dragon's Dogma gegen Goblins, Untote, Wölfe, Zyklopen und Oger gekämpft. Da kann kein CoD mithalten. push, push, PUUUUUUUUUUUUUUUUUSH!!! Verdammt nochmal, wie oft soll ich denn noch pushen, bis man mir endlich Beachtung schenkt? Ich will, daß darüber etwas gesagt wird. Das stärkt mein Ego. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 manchmal hätte ich mir aber gewünscht, das zu tun:biggrin5: aber egal, hab 10.Klasse ohne 5 und 6 geschafft, das reicht mir^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:35 push, push, PUUUUUUUUUUUUUUUUUSH!!! Verdammt nochmal, wie oft soll ich denn noch pushen, bis man mir endlich Beachtung schenkt? Ich will, daß darüber etwas gesagt wird. Das stärkt mein Ego. Gut so, du bist halt der beste, OORAH Romeo*Niederknie* Genug beachtung? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 manchmal hätte ich mir aber gewünscht, das zu tun:biggrin5:aber egal, hab 10.Klasse ohne 5 und 6 geschafft, das reicht mir^^ MfG Rewe Wieso 10 Klassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wieso 10 Klassen? ich hab bis zur 10.Klasse gemacht(Technisch sogar 11., da durch Umzug bei der neuen Schule die 3.Klasse wiederholt habe) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 push, push, PUUUUUUUUUUUUUUUUUSH!!! Verdammt nochmal, wie oft soll ich denn noch pushen, bis man mir endlich Beachtung schenkt? Ich will, daß darüber etwas gesagt wird. Das stärkt mein Ego. :happy-thumbs-up: hier hasste ein ego sonderbonbon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Guten Mittag ihr Spammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bato, hallo :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts