Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das ist echt ne schlechte Ausrede. Gib doch einfach zu, dass du schon damals ein Niezuendezocker warst. Hab eigentlich alles zu Ende gespielt, oft auch zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Deus Ex hat er auch nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Vice City hat auch seinen Charme und war ganz nett, aber ich würde eher Mafia 1 empfehlen. Bei sowas wie Vice City fällt mir spontan Scarface ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Deus Ex hat er auch nicht gespielt Wer sagt dir das? Bitte nicht noch mehr lachen: Spoiler Habe auf der Ps3 noch Human Revolution. Ratet mal ob ich es durchhabe oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Killzone 1 und Killzone Mercenary auf Platin, GoW 1-3 für PS3 und Vita stehen hier. Noch fragen? Bei Killzone hab ich es mir fast schon gedacht. Ist ja auch ein Shooter. Aber im Regal hab ich auch jede Menge Games. Das heißt noch lange nichts. Ich könnte mit der Liste ja auch ewig weitermachen. Witcher-Reihe, TES-Reihe usw., da gibts so verdammt viele Games, die du ganz klar verpasst hast. Wegen RDR könnt ich mir selbst in den Hintern treten. Das bereue ich ja auch. Hab auch nie gesagt, dass ich es nicht oder nie zocken wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 GTA! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Habe auf der Ps3 noch Human Revolution. Ratet mal ob ich es durchhabe oder nicht. Brauchen wir nicht raten. Viel schwerer wäre es die Spiele herauszufinden, die du auch mal beendet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wer sagt dir das? Bitte nicht noch mehr lachen: Inhalt unsichtbar machen Habe auf der Ps3 noch Human Revolution. Ratet mal ob ich es durchhabe oder nicht. Hab geraten. Schäm dich, wenn du es nicht durch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Brauchen wir nicht raten. Viel schwerer wäre es die Spiele herauszufinden, die du auch mal beendet hast H..hab 6-7 Platins. Gerade eben schrieb Ullah: Hab geraten. Schäm dich, wenn du es nicht durch hast. Tue ich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb 6918561225: Alles richtig gemacht. Schleimer. Ist bestimmt nicht dein Ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: H..hab 6-7 Platins. Tue ich!!! Ich habe 5. In diesem EINSTELLIGEN Bereich musst du demnach überlegen, bzw. bist dir nicht sicher? Oder was bedeutet 6-7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ich habe 5. In diesem EINSTELLIGEN Bereich musst du demnach überlegen, bzw. bist dir nicht sicher? Oder was bedeutet 6-7? Könnten 6 sein. Könnten 7 sein. Was weiß ich, spiele nicht mehr auf der Playsi und bin kein Trophäenhunter mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Könnten 6 sein. Könnten 7 sein. Was weiß ich, spiele nicht mehr auf der Playsi und bin kein Trophäenhunter mehr. ... könnten ja auch 13 halbe Platins sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Schleimer. Ist bestimmt nicht dein Ernst. Ne, finde GTA tatsächlich eher mau. Macht zwar schon Spaß, ist gelegentlich ganz witzig, aber ist im Großen und Ganzen nur 08/15, was Story, Gameplay usw. angeht. Quasi die Marvelfilme der Videospiele. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 @Ullah Ich hab doch kurz vor dem Release von Fallout 4 die große Fallout-Box mit allen Teilen gekauft. Weil ich New Vegas zocken wollte, musste ich natürlich den Aktivierungs-Code eingeben. Dabei hab ich wahrscheinlich die deutsche Cut-Version von Fallout 3 aktiviert. War mir damals zwar egal, weil ich dachte, ich will es eh nicht mehr zocken, aber für den Fall, kann man evtl. doch noch irgendwie die uncut AT-Version zocken? Weil diese Version hab ich ja auch gekauft. vor 5 Minuten schrieb 6918561225: Ne, finde GTA tatsächlich eher mau. Macht zwar schon Spaß, ist gelegentlich ganz witzig, aber ist im Großen und Ganzen nur 08/15, was Story, Gameplay usw. angeht. Quasi die Marvelfilme der Videospiele. ^^ Die Marvelfilme der Videospiele? Oh Gott, dann muss ich sie mir ja doch noch antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: @Ullah Ich hab doch kurz vor dem Release von Fallout 4 die große Fallout-Box mit allen Teilen gekauft. Weil ich New Vegas zocken wollte, musste ich natürlich den Aktivierungs-Code eingeben. Dabei hab ich wahrscheinlich die deutsche Cut-Version von Fallout 3 aktiviert. War mir damals zwar egal, weil ich dachte, ich will es eh nicht mehr zocken, aber für den Fall, kann man evtl. doch noch irgendwie die uncut AT-Version zocken? Weil diese Version hab ich ja auch gekauft. Was passiert denn, wenn du die AT Version aktivierst? Ansonsten gibt es bestimmt eine Mod die das patcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Was passiert denn, wenn du die AT Version aktivierst? Ansonsten gibt es bestimmt eine Mod die das patcht. Ich hab es seit dem nicht mehr probiert, aber mich wurmt das irgendwie dennoch. Sofern es so ist, wie ich es mir denke. Wie gesagt, ich hab einfach nur den beiliegenden Code bei Steam eingegeben. Dabei wurde aber die ganze Box aktiviert. Für mich klang es aber so, als ob die deutsche Version der Box aktiviert wurde. Bei allen anderen Teilen ist es ja auch nicht relevant. Nur Teil 3 ist soweit ich weiß gekürzt. Wie soll man denn gezielt eine AT-Version aktivieren. Darf ich doch gar nicht. Deswegen macht man das doch durch diese spezielle IP-Umstellung (oder was war das noch mal?). Ich dachte, wenn es zwei Versionen von einem Spiel gibt, wird bei Steam immer die deutsche Version aktiviert. Wie eben bei Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Diese VPN-Aktivierung meinte ich. Schau mal hier: https://www.gameware.at/info/space/VPN+Aktivierung Dort wird sogar meine Box aufgeführt. Hätte ich ja normalerweise auch so aktiviert, hatte damals aber nicht mehr daran gedacht. Zuvor hatte ich das bei einem indizierten Game schon gemacht. Deswegen glaube ich, dass ich jetzt blöderweise nur noch die deutsche Version zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 39 Minuten schrieb weisser-Teufel: ... könnten ja auch 13 halbe Platins sein ... Ich hatte eher an -1 gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 @r4schlosser Morgen gibt es neue Details und ein Gameplay-Video, das 60 Minuten lang sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts