weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Ein Running Gag der langsam sein Witz verlore hat Ne finde ich nicht, das Lied ist gut, der Witz kann gerne bleiben.^^ Gerade eben schrieb Light-kun: Der ganze Spam-Thread ist doch ein Running-Gag, oder? Ein wahres Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ein Running Gag der langsam sein Witz verlore hat Hey Rewe, warum viel der Gag seinen WItz? Weil er immer wiederholt wird? Warum wiederholst du dann immer dein Heya? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Wieso hab ich eigentlich gerade soviel Pech bei Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: steht da jemand auf schokoboys? Nicht wirklich Meine Wahl fällt dezenter aus Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade eben schrieb carosch_: Nicht wirklich Meine Wahl fällt dezenter aus Unsichtbaren Inhalt anzeigen echt, das ist dein typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: echt, das ist dein typ? Ist das überhaupt von jemanden der Typ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb carosch_: Nicht wirklich Meine Wahl fällt dezenter aus Unsichtbaren Inhalt anzeigen Für nen kurzen Moment dachte ich plötzlich meine Frontkamera wäre aus versehen noch aktiv ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Für nen kurzen Moment dachte ich plötzlich meine Frontkamera wäre aus versehen noch aktiv ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ist das überhaupt von jemanden der Typ? ^^ für die überwiegende mehrheit wahrscheinlich nicht, aber für manche bestimmt. vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Für nen kurzen Moment dachte ich plötzlich meine Frontkamera wäre aus versehen noch aktiv ... bescheiden kann der gute mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: für die überwiegende mehrheit wahrscheinlich nicht, aber für manche bestimmt. bescheiden kann der gute mann. Dankeschön.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: echt, das ist dein typ? Mein Typ? Der hier.. Spoiler Nein, bleiben wir realistisch.. Spoiler ..dann doch wohl eher @Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade eben schrieb carosch_: Mein Typ? Der hier.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nein, bleiben wir realistisch.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ..dann doch wohl eher @Belian @Belian das war ne ansage. rawrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 59 Minuten schrieb Guusfraba: mittlerweile mach ich das auch nicht mehr. kostet einfach zu viel zeit. gibt dann auch noch leute, die versuchen tolle werte + shiny zu bekommen. RIP leben. Das stimmt ^^ ich hab das spiel genervt bei seite gelegt als ich in ein paar gebieten alles gefangen habe etc... hab immer geguckt das ich welche zum lvln mitnehme die dann quasi ein oder zwei plätze verbrauchen und eher unnütz sind... ^^ dann kam ein anderes spiel und pokemon durfte verstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade eben schrieb Kayuri: Das stimmt ^^ ich hab das spiel genervt bei seite gelegt als ich in ein paar gebieten alles gefangen habe etc... hab immer geguckt das ich welche zum lvln mitnehme die dann quasi ein oder zwei plätze verbrauchen und eher unnütz sind... ^^ dann kam ein anderes spiel und pokemon durfte verstauben so machen es denke ich die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Injustice 2 Eigentlich wollte ich es mir gar nicht holen, aber der anfängliche Hype hat mich (wie so oft) dazu verleitet ich kenne das wobei ich mir momentan ein spiel und buch kauf verbot auferlegt habe vor 1 Minute schrieb Guusfraba: so machen es denke ich die meisten was? die meisten spielen yoshis & poochys woolly world? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Kayuri: was? die meisten spielen yoshis & poochys woolly world? natürlich, was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: natürlich, was sonst? fire emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: natürlich, was sonst? Ace Attorney und Professor Layton ftw <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: natürlich, was sonst? vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ace Attorney und Professor Layton ftw <3 Space Impact auf meinem nagelneuen Nokia 3310. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts