Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Da kann ich schon lange nicht mehr mitreden :(
Pokemon Diamant und Perl waren meine letzten Spiele der Reihe und da konnte ich schon nicht mehr bei den Pokemon mitreden :D 

Spoiler

7c9b03d033a74176fd88bd99864ab7d728a3e350

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Vergebt mir heiliger @Romeon, ich habe gesündigt :(

Inhalt unsichtbar machen

Habe schon wieder ge-Madara-t und mir ein neues Spiel gekauft obwohl ich im letzten noch gar nicht weit gekommen bin :cry2:

Und welches Spiel hast du dir gekauft? :P

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

gibt noch so "versteckte" werte, die sich bei jedem pokemon unterscheiden. die bestimmen praktisch die basispunkt auf jedem wert(angriff, verteidigung etc.)

und die kann man durch zucht vererben, bis man jeden wert das höchste hat.

ein lvl 100 nidoqueen mit allen maximierten werten wäre damit besser als ein "normales" auf lvl 100.

ganz schön nerdig :D

Ich kenne zwei leute die sowas machen... also pokedex voll und dann noch gucken das man tolle werte bekommt oder shiny :D

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Da fällt mir der Kack wieder ein:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

aydg9X8_700b.jpg

haha, ja das hab ich auch gemacht. so kannst du dir auch das züchten nach werten, attacken, fähigkeiten vorstellen. nur kann das je nach pokemon deutlich komplizierter werden und länger dauern x D.

vor 15 Minuten schrieb Kayuri:

Ich kenne zwei leute die sowas machen... also pokedex voll und dann noch gucken das man tolle werte bekommt oder shiny :D

mittlerweile mach ich das auch nicht mehr. kostet einfach zu viel zeit.

gibt dann auch noch leute, die versuchen tolle werte + shiny zu bekommen. RIP leben.

Bearbeitet von Gast

vor 14 Minuten schrieb Kayuri:

Und welches Spiel hast du dir gekauft? :P

Injustice 2

Eigentlich wollte ich es mir gar nicht holen, aber der anfängliche Hype hat mich (wie so oft) dazu verleitet :D

So da ich nun @Romeons Übergame platiniert habe wird es Zeit ihn daran zu erinnern das er noch Red Dead Redemption oder einen Grand Theft Auto Teil zocken muss.

Wenn ich das Genre wechseln kann dann er auch ;)

Edit: gerade ins Angebot gekommen

https://www.mediamarkt.de/de/product/_gta-5-grand-theft-auto-v-action-playstation-4-1864089.html

Bearbeitet von Gast

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

bis x y hatte ich den gesamten pokedex voll(722 glaub ich). ab omega rubin hatte ich dann irgendwie keine lust mehr.

das hab ich früher auch gedacht :D. jetzt als pokenerd weiß ich es besser :cool2:

Krass :o Ich hab es schon damals bei Smaragd nicht fertig bekommen den Pokedex zu füllen. 20 Stk. oder so haben immer gefehlt, aber es gab doch immer welche die konnte man nirgends fangen, oder? Oder zumindest konnte man die nur ultra selten finden. Irgendwie nur mit spezieller Angel oder so :D

Oder man konnte die nur durch tauschen kriegen. Das war teilweise echt hart. Ich müsst das mal wieder anschauen, waren schon immer geile Spiele *.*

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Krass :o Ich hab es schon damals bei Smaragd nicht fertig bekommen den Pokedex zu füllen. 20 Stk. oder so haben immer gefehlt, aber es gab doch immer welche die konnte man nirgends fangen, oder? Oder zumindest konnte man die nur ultra selten finden. Irgendwie nur mit spezieller Angel oder so :D

Oder man konnte die nur durch tauschen kriegen. Das war teilweise echt hart. Ich müsst das mal wieder anschauen, waren schon immer geile Spiele *.*

mittlerweile gibts ja online tauschsysteme. da kannst du dir das meiste ertauschen. und es gibt jetzt andauernd events(also welche, wo man runterladen muss), wo gamefreak legendäre verschenkt x D.

aber manche sind durchaus nicht so leicht zu bekommen, das stimmt.

vor 7 Minuten schrieb carosch_:

DI30500-20120321-650x435.jpg.c80d00b32ee2727c2d052eede03f130f.jpg

natürlich wieder oberkörperfrei.

wird der mann nur auf sein äußeres reduziert. :frown2:

Spoiler

spass :P

Bearbeitet von Gast

vor 6 Minuten schrieb carosch_:

Bin auch nur eine Frau! xD

Find das hier viel besser:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

fus_cl_vor_achtelfinale_basel_bayern_dragovic_alaba_hoffmann_box_a.2128739.jpg.80d5b53646dd00399823234207a4250d.jpg

So süß :D

steht da jemand auf schokoboys? :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...