Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Da kann ich schon lange nicht mehr mitreden Pokemon Diamant und Perl waren meine letzten Spiele der Reihe und da konnte ich schon nicht mehr bei den Pokemon mitreden Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Ich hoffe jeder Österreicher hat ein Plakat/Poster von David Alaba im Zimmer hängen Bearbeitet 16. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ich hoffe jeder Österreicher hat ein Plakat/Poster von David Alaba im Zimmer hängen Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Vergebt mir heiliger @Romeon, ich habe gesündigt Inhalt unsichtbar machen Habe schon wieder ge-Madara-t und mir ein neues Spiel gekauft obwohl ich im letzten noch gar nicht weit gekommen bin Und welches Spiel hast du dir gekauft? vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: gibt noch so "versteckte" werte, die sich bei jedem pokemon unterscheiden. die bestimmen praktisch die basispunkt auf jedem wert(angriff, verteidigung etc.) und die kann man durch zucht vererben, bis man jeden wert das höchste hat. ein lvl 100 nidoqueen mit allen maximierten werten wäre damit besser als ein "normales" auf lvl 100. ganz schön nerdig Ich kenne zwei leute die sowas machen... also pokedex voll und dann noch gucken das man tolle werte bekommt oder shiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 34 Minuten schrieb carosch_: Natürlich Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ullah: Da fällt mir der Kack wieder ein: Unsichtbaren Inhalt anzeigen haha, ja das hab ich auch gemacht. so kannst du dir auch das züchten nach werten, attacken, fähigkeiten vorstellen. nur kann das je nach pokemon deutlich komplizierter werden und länger dauern x D. vor 15 Minuten schrieb Kayuri: Ich kenne zwei leute die sowas machen... also pokedex voll und dann noch gucken das man tolle werte bekommt oder shiny mittlerweile mach ich das auch nicht mehr. kostet einfach zu viel zeit. gibt dann auch noch leute, die versuchen tolle werte + shiny zu bekommen. RIP leben. Bearbeitet 16. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb Kayuri: Und welches Spiel hast du dir gekauft? Injustice 2 Eigentlich wollte ich es mir gar nicht holen, aber der anfängliche Hype hat mich (wie so oft) dazu verleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) So da ich nun @Romeons Übergame platiniert habe wird es Zeit ihn daran zu erinnern das er noch Red Dead Redemption oder einen Grand Theft Auto Teil zocken muss. Wenn ich das Genre wechseln kann dann er auch Edit: gerade ins Angebot gekommen https://www.mediamarkt.de/de/product/_gta-5-grand-theft-auto-v-action-playstation-4-1864089.html Bearbeitet 16. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: bis x y hatte ich den gesamten pokedex voll(722 glaub ich). ab omega rubin hatte ich dann irgendwie keine lust mehr. das hab ich früher auch gedacht . jetzt als pokenerd weiß ich es besser Krass Ich hab es schon damals bei Smaragd nicht fertig bekommen den Pokedex zu füllen. 20 Stk. oder so haben immer gefehlt, aber es gab doch immer welche die konnte man nirgends fangen, oder? Oder zumindest konnte man die nur ultra selten finden. Irgendwie nur mit spezieller Angel oder so Oder man konnte die nur durch tauschen kriegen. Das war teilweise echt hart. Ich müsst das mal wieder anschauen, waren schon immer geile Spiele *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Krass Ich hab es schon damals bei Smaragd nicht fertig bekommen den Pokedex zu füllen. 20 Stk. oder so haben immer gefehlt, aber es gab doch immer welche die konnte man nirgends fangen, oder? Oder zumindest konnte man die nur ultra selten finden. Irgendwie nur mit spezieller Angel oder so Oder man konnte die nur durch tauschen kriegen. Das war teilweise echt hart. Ich müsst das mal wieder anschauen, waren schon immer geile Spiele *.* mittlerweile gibts ja online tauschsysteme. da kannst du dir das meiste ertauschen. und es gibt jetzt andauernd events(also welche, wo man runterladen muss), wo gamefreak legendäre verschenkt x D. aber manche sind durchaus nicht so leicht zu bekommen, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 HEYA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb carosch_: natürlich wieder oberkörperfrei. wird der mann nur auf sein äußeres reduziert. Spoiler spass Bearbeitet 16. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: natürlich wieder oberkörper frei. wird der mann nur auf sein äußeres reduziert. Inhalt unsichtbar machen spass Bin auch nur eine Frau! Find das hier viel besser: Spoiler So süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Am 16.5.2017 um 19:36 schrieb carosch_: Bin auch nur eine Frau! Find das hier viel besser: Unsichtbaren Inhalt anzeigen So süß OMG https://www.softairwaffen24.com/softair-kugeln/ Bearbeitet 8. September 2017 von Quator94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: HEYA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb carosch_: Bin auch nur eine Frau! Find das hier viel besser: Unsichtbaren Inhalt anzeigen So süß steht da jemand auf schokoboys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Ist das so ne Art Runnig-Gag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ein Running Gag der langsam sein Witz verlore hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ist das so ne Art Runnig-Gag? Der ganze Spam-Thread ist doch ein Running-Gag, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts