No|Af Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: nix plattfiorm übergreifend. 600 stunden in pokemon y und nochmal 150 in omega rubin x D. die anderen teile dürften auch nochmal mit jeweils 40-80 stunden dazukommen. 600? Hast jedes Pokemon gefangen und auf Level 100 trainiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Avira oder Avast sollte reichen.^^ Okay Danke! Ich weiß, typischer Fall von Google it aber ich vertraue auf dein Wort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 10 Stunden schrieb Ullah: Strowman fällt mehrere Monate aus. Das ist echt extrem dumm gelaufen Da bauen die ihm so extrem auf und dann kommt eine Verletzung dazwischen. War mit Finn damals ja auch ähnlich. Der sollte gerade einen goßen Push bekommen, aber verletzte sich dann. Hoffentlich heißt das jetzt nicht automatisch, dass Reigns nun wieder gepusht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb weisser-Teufel: Lass dir das Thema deines dritten Projektes von einer fremden Person in Auftrag geben. Du lernst weit mehr wenn du herausgefordert wirst. Gute Idee! Vorher werde ich aber erstmal noch üben. Im Moment versuche ich Blitze zu erzeugen. Vielleicht geht sowas ja.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb No|Af: 600? Hast jedes Pokemon gefangen und auf Level 100 trainiert? jedes pokemon gefangen und dann versucht perfekte viehcher zu züchten. irgendwie war ich ein pokenazi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ist noch nicht ganz fertig, aber was sagt ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 36 Minuten schrieb Guusfraba: jedes pokemon gefangen und dann versucht perfekte viehcher zu züchten. irgendwie war ich ein pokenazi. Die männlichen Pokemon sind immer stärker als die weiblichen!!! Jedes Kind, immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 45 Minuten schrieb Guusfraba: jedes pokemon gefangen und dann versucht perfekte viehcher zu züchten. irgendwie war ich ein pokenazi. Okay, wirklich jedes? Die waren ja teilweise nur durch Events zu bekommen und halt durchs Tauschen. Aber dann ist die Spielzeit nachvollziehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 @MadaraSasuke Find's nicht schlecht, hab nur was gegen Zed Ich krieg grad richtige Aggressionen beim Ghost Recon Wildlands DLC.. dachte das im Hauptspiel mit der Fahrzeug-Platzierung geht nicht noch schlimmer. Spoiler Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands.mp4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb carosch_: Ich krieg grad richtige Aggressionen beim Ghost Recon Wildlands DLC.. dachte das im Hauptspiel mit der Fahrzeug-Platzierung geht nicht noch schlimmer. Inhalt unsichtbar machen Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands.mp4 Kann ich gut nachvollziehen, hatte das im Hauptspiel auch schon zig mal. Mein schönster Abwurf war bisher der hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Vergebt mir heiliger @Romeon, ich habe gesündigt Spoiler Habe schon wieder ge-Madara-t und mir ein neues Spiel gekauft obwohl ich im letzten noch gar nicht weit gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Vergebt mir heiliger @Romeon, ich habe gesündigt Inhalt unsichtbar machen Habe schon wieder ge-Madara-t und mir ein neues Spiel gekauft obwohl ich im letzten noch gar nicht weit gekommen bin Dann lande ich wohl in der Hölle ... verdammt! Hab bisher von allen Spielen die ich kaufte lediglich 5-10% davon wirklich durchgespielt. ^^ Gibt es auch ein Ritual - Buße zu tun? Oder reicht es aus, hier und heute meine Sünden unter Romeon's Augen zu beichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Dann lande ich wohl in der Hölle ... verdammt! Hab bisher von allen Spielen die ich kaufte lediglich 5-10% davon wirklich durchgespielt. ^^ Gibt es auch ein Ritual - Buße zu tun? Oder reicht es aus, hier und heute meine Sünden unter Romeon's Augen zu beichten? Das sieht in etwa so aus (inklusive Dauer): Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Das sieht in etwa so aus (inklusive Dauer): Inhalt unsichtbar machen Thx - bin schon dabei.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Thx - bin schon dabei.^^ Kann nicht schreiben Muss weiter drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb No|Af: Okay, wirklich jedes? Die waren ja teilweise nur durch Events zu bekommen und halt durchs Tauschen. Aber dann ist die Spielzeit nachvollziehbar. bis x y hatte ich den gesamten pokedex voll(722 glaub ich). ab omega rubin hatte ich dann irgendwie keine lust mehr. vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Die männlichen Pokemon sind immer stärker als die weiblichen!!! Jedes Kind, immer das hab ich früher auch gedacht . jetzt als pokenerd weiß ich es besser Bearbeitet 16. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Das mit den Pokemon gilt dann aber natürlich nur für die Zucht oder? Also für "Neugeborene" und nicht für alle. Denn ein Lv.100 Nidoqueen wird wohl kaum schwächer als ein Lv.2 Nidoran sein. ^^ Meine Pokemon sind allesamt Sodomisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb weisser-Teufel: Das mit den Pokemon gilt dann aber natürlich nur für die Zucht oder? Also für "Neugeborene" und nicht für alle. Denn ein Lv.100 Nidoqueen wird wohl kaum schwächer als ein Lv.2 Nidoran sein. ^^ Meine Pokemon sind allesamt Sodomisten! gibt noch so "versteckte" werte, die sich bei jedem pokemon unterscheiden. die bestimmen praktisch die basispunkt auf jedem wert(angriff, verteidigung etc.) und die kann man durch zucht vererben, bis man jeden wert das höchste hat. ein lvl 100 nidoqueen mit allen maximierten werten wäre damit besser als ein "normales" auf lvl 100. ganz schön nerdig Bearbeitet 16. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: gibt noch so "versteckte" werte, die sich bei jedem pokemon unterscheiden. die bestimmen praktisch die basispunkt auf jedem wert(angriff, verteidigung etc.) und die kann man durch zucht vererben, bis man jeden wert das höchste hat. ein lvl 100 nidoqueen mit allen maximierten werten wäre damit besser als ein "normales" auf lvl 100. ganz schön nerdig Ja schon klar, war mehr als Scherz gedacht, mein Beitrag. Hab selbst auch schon einige Stunden in Jotho, Kanto und wie die alle heißen verbracht. Mein letzter Teil war "X", aber eben niemals alle gefangen oder gar auf 100 hochgelevelt. ^^ Aber auch wenn es stimmt, dass männliche Pokemon eine höhere Angriffskraft besitzen, bin ich mir sicher, dass dies dann in Sachen Verteidigung bei den weiblichen faktisch ausgeglichen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Das ist echt extrem dumm gelaufen Da bauen die ihm so extrem auf und dann kommt eine Verletzung dazwischen. War mit Finn damals ja auch ähnlich. Der sollte gerade einen goßen Push bekommen, aber verletzte sich dann. Hoffentlich heißt das jetzt nicht automatisch, dass Reigns nun wieder gepusht wird Sie hätten ihn früher oder später sowieso gepusht.^^ vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: jedes pokemon gefangen und dann versucht perfekte viehcher zu züchten. irgendwie war ich ein pokenazi. Da fällt mir der Kack wieder ein: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts