Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Lass dir das Thema deines dritten Projektes von einer fremden Person in Auftrag geben. Du lernst weit mehr wenn du herausgefordert wirst. ;) 

Das ist doch keine Dose ... ^^

30LITER3.jpg

Jo, dagegen hätte ich nichts. ^^

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ach, ich zock wenigstens hauptsächlich wegen dem Game.

Carosch wahrscheinlich wegen diesem Umstand: :devilish:

uvHPkUd.gif

Schön wär's xD Bei LoL weiß doch eh keiner, dass ich weiblich bin außer wenn ich mit Freunden spiele :D

@Belian du darfst hier doch gar nicht mitreden, solang du nicht wieder die Playstation angeworfen hast :money-no-mouth:

@Guusfraba Plattform-übergreifend hab ich CoD BO2 auch so rund 800 Stunden gespielt.. solangs einem Spaß macht ist daran nichts verwerfliches :biggrin:

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Darauf erstmal 'ne Dose hiervon: Bildergebnis für rockstar kokosnuss

Najaaa xD

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

@NILON_WALLS @carosch_ macht euch nichts drauß, ich habs auch irgendwie geschaft 600 stunden in pokemon zu versenken :emot-facepalm:

das is aus jodel oder :D ?

Pokémon Go? :o

---------

@Ullah Wie sieht es mit einem Antivirenprogramm aus? Gibt es da auch gute Programme die kostenlos sind? Mir zeigt's da mittlerweile schon ne rote Warnung an, jetzt sollte ich wohl langsam mal was tun :D

Bearbeitet von NILON_WALLS

vor 17 Minuten schrieb carosch_:

@Guusfraba Plattform-übergreifend hab ich CoD BO2 auch so rund 800 Stunden gespielt.. solangs einem Spaß macht ist daran nichts verwerfliches :biggrin:

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

nix plattfiorm übergreifend. 600 stunden in pokemon y und nochmal 150 in omega rubin x D.

die anderen teile dürften auch nochmal mit jeweils 40-80 stunden dazukommen.

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Najaaa xD

---------

@Ullah Wie sieht es mit einem Antivirenprogramm aus? Gibt es da auch gute Programme die kostenlos sind? Mir zeigt's da mittlerweile schon ne rote Warnung an, jetzt sollte ich wohl langsam mal was tun :D

Avira oder Avast sollte reichen.^^

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

@Ullah Wie weit bist du bei DB Super?

Bin jetzt bei der Future/Black-Saga angekommen und finde es bisher richtig geil.

Bei der aktuellsten Folge. Die Future/Black Saga war ziemlich cool, aber da waren dann auch ein paar Sachen die micht gestört hatten.^^

Bearbeitet von Gast

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Bei der aktuellsten Folge. Die Future/Black Saga war ziemlich cool, aber da waren dann auch ein paar Sachen die micht gestört hatten.^^

Dann bin ich mal gespannt ^^

@Ullah

Weißt du zufällig, warum bei Steam das Hochladen in die Cloud so extrem lange dauert? Ich frage mich, ob das an mir liegt oder sind tatsächlich die Server bei denen so lahm? Genau aus diesem Grund deaktiviere ich eigentlich die Cloudfunktion bei jedem Spiel und sichere meine Speicherstände manuell. Nur hab ich bisher die Speicherstände bei Prey nicht finden können. Daher musste ich die Cloud aktivieren. :(

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Weißt du zufällig, warum bei Steam das Hochladen in die Cloud so extrem lange dauert? Ich frage mich, ob das an mir liegt oder sind tatsächlich die Server bei denen so lahm? Genau aus diesem Grund deaktiviere ich eigentlich die Cloudfunktion bei jedem Spiel und sichere meine Speicherstände manuell. Nur hab ich bisher die Speicherstände bei Prey nicht finden können. Daher musste ich die Cloud aktivieren. :(

Hmm, weiß nicht wie das mit den Servern ist aber es müsste einen Ordner Saved Games geben bei Dokumente. Darin dann Arkane Studios und darunter Prey. Such Alternativ einfach mal den Ordner Prey bei Dokumenten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...